mit Sitting Bull bin ich in der Kreisliga angefangen, er is´t aber Credit-Spieler, da konnte ich nicht mithalten
Ich versteh das immer nicht, was das mit Credits zu tun haben soll. Ich spiele auch mit Credits, nutze aber nur die Spielberichte und das 10-Tage-Training. Wer nie länger als 3 Tage nich da ist und auf Spielberichte verzichten kann, kommt ohne Credits genauso schnell genauso weit
Ich versteh das immer nicht, was das mit Credits zu tun haben soll. Ich spiele auch mit Credits, nutze aber nur die Spielberichte und das 10-Tage-Training. Wer nie länger als 3 Tage nich da ist und auf Spielberichte verzichten kann, kommt ohne Credits genauso schnell genauso weit
Die haben ihre Stadion schneller ausgebaut und auch die Infrastruktur. Damit hatten sie viel schneller grüßere Einnahmen und kinnten sich damit viel bessere Spieler kaufen.
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Alter Schwede, ich hab grad ex-Jugis gesehen, die mit 24 ne Stärke von 535 haben, leckopfanni - was das an Credittraining kostet - manche müssens ja echt haben......
Alter Schwede, ich hab grad ex-Jugis gesehen, die mit 24 ne Stärke von 535 haben, leckopfanni - was das an Credittraining kostet - manche müssens ja echt haben......
diese Spiel ist eine 2-Klassengesellschaft. Wer aber ohne Credits Meister wird und sich über lange Zeit in der 1. Liga hält, das ist der wahre Manager
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Heute hab ich mir mal den Luxus erlaubt, 65 Credits dazu zu verjuxen, ein U vor unser FC zu basteln. Tjaja, was tut man nicht alles für seinen Verband, woll?
Kommentar