Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
    Damals habe ich in Liga 1 mitgespielt.. glaube auch recht weit oben, als noch keine Credits zur Verfügung standen, war das schön
    Das muß dann vor meiner Zeit gewesen sein, denn ich spiele von Beginn an die Premium-Variante, vornehmlich wegen der Spielanalyse und des planbaren Trainings.

    Habe aber i.wann aufgehört, da mir die Zeit einfach fehlte..
    Habe ja damals Fussball, Tennis u. Tischtennis gespielt, dann noch Freunde und so weiter, da hat man einfach keine Zeit mehr.
    Und dann noch die Weiber, dat is aber auch ne Seuche

    Daher bin ich nun ja auch ohne Zwischenstop u. ohne Credits in Liga 2 gekommen.. alte Bekannte helfen einen mit FS & so weiter.. das geht dann alles ganz gut.. nu wirds erst in Liga 2 richtig ernst
    Ich hab mir nie helfen lassen, mir war das zu blöd, immer höher spielende größere Vereine anzupiepen und mich da anbiedern zu müssen. Ich hab von vornherein den Shop und das Stadion ausgebaut, kontinuierlich, anfangs auch ein paar Mal mit Credits, aber das hab ich mir schon lange abgewöhnt. Das brachte mir dann irgendwann die finanzielle Unabhängigkeit und einen ständigen Spielraum von 120 Mio, die ich immer zur Verfügung habe. Ganz brauchbar, wenn einem z.B. über Nacht ein Spieler verdunstet - ja, der war einfach nicht mehr da, obwohl die Vertragsverlängerung erfolgreich gewesen war. Da stand ich plötzlich ohne Stürmer da.

    Zu dem Zeitpunkt hab ich dann auch begonnen, die Jugis nicht mehr zu verkaufen. Mein Schwager hat das fast nie gemacht. Der lacht sich tot über meine Transfere. Er hat noch nie einen Spieler gekauft, alles nur Ex-Jugis, und das funktioniert. Ohne Credits natürlich auch noch.

    Kommentar


      Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
      Das muß dann vor meiner Zeit gewesen sein, denn ich spiele von Beginn an die Premium-Variante, vornehmlich wegen der Spielanalyse und des planbaren Trainings.



      Und dann noch die Weiber, dat is aber auch ne Seuche



      Ich hab mir nie helfen lassen, mir war das zu blöd, immer höher spielende größere Vereine anzupiepen und mich da anbiedern zu müssen. Ich hab von vornherein den Shop und das Stadion ausgebaut, kontinuierlich, anfangs auch ein paar Mal mit Credits, aber das hab ich mir schon lange abgewöhnt. Das brachte mir dann irgendwann die finanzielle Unabhängigkeit und einen ständigen Spielraum von 120 Mio, die ich immer zur Verfügung habe. Ganz brauchbar, wenn einem z.B. über Nacht ein Spieler verdunstet - ja, der war einfach nicht mehr da, obwohl die Vertragsverlängerung erfolgreich gewesen war. Da stand ich plötzlich ohne Stürmer da.

      Genau, da fing es so langsam an.. da war man dann gerade 16, dann gings damit richtig los :p

      Zu dem Zeitpunkt hab ich dann auch begonnen, die Jugis nicht mehr zu verkaufen. Mein Schwager hat das fast nie gemacht. Der lacht sich tot über meine Transfere. Er hat noch nie einen Spieler gekauft, alles nur Ex-Jugis, und das funktioniert. Ohne Credits natürlich auch noch.

      Ja, angefragt hab ich bei den damaligen bekannten "Fcup-Freunden" auch nicht, ich wurde halt gefragt, ob mir geholfen werden will, da sagt man natürlich nicht nein. :p

      Kommentar


        hey leute...und schon wieder montag. -.-
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          hey leute...und schon wieder montag. -.-
          Ja, wem sagste das? Fing schon doll an. 1. Tag nachm Urlaub gleich'n Termin mit der Geschäftsleitung, da war der Tag schon versaut.....

          Kommentar


            ich freue mich jez schon aufs wochenende :pro:

            Kommentar


              sind nur noch 3,5 Tage, sei unbesorgt

              Kommentar


                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                ich freue mich jez schon aufs wochenende :pro:
                Ich auch
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                  Ja, wem sagste das? Fing schon doll an. 1. Tag nachm Urlaub gleich'n Termin mit der Geschäftsleitung, da war der Tag schon versaut.....
                  Sag sowas hier nicht zu laut, du weißt nie wer hier alles unterwegs ist

                  Kommentar


                    haste auch wieder wahr ^^

                    Kommentar


                      Das schönste am heutigen Montag war mein Termin beim Chef. Es war wunderbar. Am liebsten jeden Tag und ein Stündchen länger.

                      Kommentar


                        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                        Sag sowas hier nicht zu laut, du weißt nie wer hier alles unterwegs ist
                        wie siehts bei dir aus bis jez? hoffe du hälst die klasse

                        Kommentar


                          @ elfi, wo issn dein Bonus hin?? Ich wollt dochn fairen Kampf.....

                          Kommentar


                            Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                            @ elfi, wo issn dein Bonus hin?? Ich wollt dochn fairen Kampf.....
                            mein gegner in der liga hat mir 4 spieler weggetreten...!! :mad:

                            Kommentar


                              Das ist ärgerlich. Noch ärgerlicher ist, daß wir uns ziemlich dusslig gegen Euch anstellen. Auch mit Bonus.

                              Kommentar


                                Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                Das ist ärgerlich. Noch ärgerlicher ist, daß wir uns ziemlich dusslig gegen Euch anstellen. Auch mit Bonus.
                                tja so is es nunmal :pro::win:

                                Kommentar


                                  hey, 2 Minuten nach der Einwechslung trifft mein niedrigster Ex-Jugi (370 Sachen) ^^

                                  Kommentar


                                    Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                    hey, 2 Minuten nach der Einwechslung trifft mein niedrigster Ex-Jugi (370 Sachen) ^^
                                    der will dir zeigen,dass er besser is als deine erste elf danke fürs spiel^^

                                    Kommentar


                                      Nie mehr als nötig, sagt der Skatspieler

                                      Kommentar


                                        Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                        Nie mehr als nötig, sagt der Skatspieler
                                        ich mag skat nich

                                        Kommentar


                                          http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=M_JEMWvGmz0

                                          Pukki,Pukki geile Torhymne da lacht das herz,

                                          Kommentar


                                            oh, ich seh grad, meine schwebende Mitgleidschaft läuft morgen aus.
                                            Hat mich gefreut, Euch alle kennenzulernen! Und vielen Dank für die vielen schönen Spiele, die uns immer wieder aufs neue motiviert haben (außer denen gegen Spandau)....

                                            Kommentar


                                              moin zusammen...

                                              sorry für meine nicht so gugte teilnahme im moment...habe im moment privat sehr viel um die ohren...mögt ihr mir verzeihen...?

                                              was anderes...habe jugis und spieler im angebot..hat jemand interesse an:
                                              av,21,270
                                              iv,21,295
                                              om,21,290
                                              st,23,350
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Endlich Feierabend! Wird Zeit das ich im Lotto Gewinn!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hektor182 Beitrag anzeigen
                                                  Endlich Feierabend! Wird Zeit das ich im Lotto Gewinn!
                                                  Du hasts gut! Du hast offenbar noch die notwendige Kohle für'n Lottoschein.
                                                  Bei mir ist der Monat finanziell schon um....

                                                  Kommentar


                                                    ;-)

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                      Du hasts gut! Du hast offenbar noch die notwendige Kohle für'n Lottoschein.
                                                      Bei mir ist der Monat finanziell schon um....

                                                      jo...das ist mal fakt ^^
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        leute ich bin pennen...bin voll ko^^bsi morgen dann

                                                        Kommentar


                                                          ciao elfi, hat mich auch gefreut :-)

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                            oh, ich seh grad, meine schwebende Mitgleidschaft läuft morgen aus.
                                                            Hat mich gefreut, Euch alle kennenzulernen! Und vielen Dank für die vielen schönen Spiele, die uns immer wieder aufs neue motiviert haben (außer denen gegen Spandau)....
                                                            jap du wirst dann fest aufgenommen

                                                            Liste wird allerdings erst frühstens morgen abend, eher Donnerstag Nachmittag Aktualisiert

                                                            Kommentar


                                                              Ich hab wenig Hoffnung auf eine feste Mitgliedschaft. Ich stell mir das so vor:

                                                              Ich steh morgen nach der Vorstellung meiner aberwitzigen Taktiken vor der Jury, bestehend aus Dieter (Paddy) Bohlen, der natürlich als erster auf den Buzzer gedonnert hat und irgendwas von "alter Borussengünstling" faselt, rechts außen sitzt Bruce "Dragon" Darnell, der mich geistig nicht auf der Höhe der Zeit findet und in der Mitte schließlich Natalie "Hemsen" Horler, die mich zwar unwiderstehlich findet, aber meine Vorstellung nicht verstanden hat. Naja immerhin wird's diese eine Ja-Stimme geben........

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X