ist ja eigentlich auch nur gerecht. In doppelter Unterzahl gewinnen, wäre ja auch ne absolute Frechheit in der SB. Nur die AS zählt übrigens auch nicht, heißt es in den einschlägigen Freds. Aber ich glaube ja, daß es gar keine SB gibt. Da wird nur nach der Spielklasse gerechnet und pro Klasse gibt es einen höheren Trefferquotenfaktor. Spielen dann 2 in der gleichen Spielklasse, wird nur noch gewürfelt. Hier ein bißchen AS, da ein bißchen KS, fertig ist die Überraschung.......
und wenn sich Tennisspieler in Fußballtaktiken vergreifen, dann is vermutlich der Ofen ganz aus. Wer weiß, was der Tennisser unter Flügelspiel und Pressing versteht? Nee, darüber will ich lieber gar nicht nachdenken
und wenn sich Tennisspieler in Fußballtaktiken vergreifen, dann is vermutlich der Ofen ganz aus. Wer weiß, was der Tennisser unter Flügelspiel und Pressing versteht? Nee, darüber will ich lieber gar nicht nachdenken
Grins
& das sagt einer der sich nicht für Fussball interssiert
Mein Schwager is am heulen, am letzten Tag den Aufstieg in die 2. Liga verpaßt, gegen einen seit Wochen inaktiven Verein. Der steigt jetzt auf. Ist das nicht gemein?
Mein Schwager is am heulen, am letzten Tag den Aufstieg in die 2. Liga verpaßt, gegen einen seit Wochen inaktiven Verein. Der steigt jetzt auf. Ist das nicht gemein?
Ouh, das ist echt gemein, hatte ich damals bei meiner "ersten Karriere" auch..
Das tut echt weh, besonders wenn man dann im nächsten Jahr sieht, das der inaktive alles 0:3 verliert..
hatte ich damals bei meiner "ersten Karriere" auch..
Ach, Du wurdest wiedergeboren? Interessant. Was macht man dann alles anders? Warst Du schon ganz oben oder hast Du zuviel verpatzt, um dann lieber nochmal zu starten?
Ach, Du wurdest wiedergeboren? Interessant. Was macht man dann alles anders? Warst Du schon ganz oben oder hast Du zuviel verpatzt, um dann lieber nochmal zu starten?
Damals habe ich in Liga 1 mitgespielt.. glaube auch recht weit oben, als noch keine Credits zur Verfügung standen, war das schön
Habe aber i.wann aufgehört, da mir die Zeit einfach fehlte..
Habe ja damals Fussball, Tennis u. Tischtennis gespielt, dann noch Freunde und so weiter, da hat man einfach keine Zeit mehr.
Daher bin ich nun ja auch ohne Zwischenstop u. ohne Credits in Liga 2 gekommen.. alte Bekannte helfen einen mit FS & so weiter.. das geht dann alles ganz gut.. nu wirds erst in Liga 2 richtig ernst
@ DK, für später für Dich zum Nachlesen, das zweite SimSpiel:
Ruhrpott gg Spandau 2:4 n. 11m
1:0 - 38. Kauer
1:1 - 48. Schällibaum
11m-Scheißen:
2:1 Bretfeld verschießt, Minguez trifft
2:2 Seeger trifft das Tor, Steinke den Pfosten
2:3 Schällibaum trifft, Melina nicht
2:4 Philipp trifft, Stephan auch, aber wieder nur den Pfosten
Kommentar