im LS heut 6:0 gewionnen, mein Freistoßschütze hat 4 Tore gemacht.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenUnglaublich Habe dort auch mit 10 Mann gespielt.
ach ja, lad mich mal ein...
Kommentar
-
-
ist ja eigentlich auch nur gerecht. In doppelter Unterzahl gewinnen, wäre ja auch ne absolute Frechheit in der SB. Nur die AS zählt übrigens auch nicht, heißt es in den einschlägigen Freds. Aber ich glaube ja, daß es gar keine SB gibt. Da wird nur nach der Spielklasse gerechnet und pro Klasse gibt es einen höheren Trefferquotenfaktor. Spielen dann 2 in der gleichen Spielklasse, wird nur noch gewürfelt. Hier ein bißchen AS, da ein bißchen KS, fertig ist die Überraschung.......
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenund wenn sich Tennisspieler in Fußballtaktiken vergreifen, dann is vermutlich der Ofen ganz aus. Wer weiß, was der Tennisser unter Flügelspiel und Pressing versteht? Nee, darüber will ich lieber gar nicht nachdenken
& das sagt einer der sich nicht für Fussball interssiert
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen& das sagt einer der sich nicht für Fussball interssiert
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenreife leistung!
habe grade bei Herrn Reinholz eine knappe 0:1 Niederlage herausgewürgt.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWenn ich jetzt gegen Robbens nicht mal 7 Tore oder so schieße, dann habe ich den ersten Platz in Liga 2 wohl verspielt.. an GWD-Minden.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWenn ich jetzt gegen Robbens nicht mal 7 Tore oder so schieße, dann habe ich den ersten Platz in Liga 2 wohl verspielt.. an GWD-Minden.
:ugly:Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenvergiss es des werdn villeicht 4
:ugly:
nun meine Umstellung :p
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNu macht den armen Jungen doch nich so feddich :p
spielverzerrungTeam: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen2:0 noch..
nun meine Umstellung :p
probeir mal aggro 2, als ich das drin hatte hat der kein tor bei mir reingekriegt:win:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch spiele gerade mit 4 Jugendspielern
ich hab 5 drauf alle die ich hab
tja nur 5zu0Team: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhat jemand interesse an einem tw 440 32?
sk liegt bei 3mio
aber hei hab gerade nen 31 j om mit 250 für 12 mio verkauft lolTeam: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenne sorry
aber hei hab gerade nen 31 j om mit 250 für 12 mio verkauft lol
Kommentar
-
-
omg,wtf
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMein Schwager is am heulen, am letzten Tag den Aufstieg in die 2. Liga verpaßt, gegen einen seit Wochen inaktiven Verein. Der steigt jetzt auf. Ist das nicht gemein?
Ouh, das ist echt gemein, hatte ich damals bei meiner "ersten Karriere" auch..
Das tut echt weh, besonders wenn man dann im nächsten Jahr sieht, das der inaktive alles 0:3 verliert..
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensag mir den käufer, dem muss ich meinen spieler anbieten:ugly:Team: Saitama FC
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhatte ich damals bei meiner "ersten Karriere" auch..
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenAch, Du wurdest wiedergeboren? Interessant. Was macht man dann alles anders? Warst Du schon ganz oben oder hast Du zuviel verpatzt, um dann lieber nochmal zu starten?
Habe aber i.wann aufgehört, da mir die Zeit einfach fehlte..
Habe ja damals Fussball, Tennis u. Tischtennis gespielt, dann noch Freunde und so weiter, da hat man einfach keine Zeit mehr.
Daher bin ich nun ja auch ohne Zwischenstop u. ohne Credits in Liga 2 gekommen.. alte Bekannte helfen einen mit FS & so weiter.. das geht dann alles ganz gut.. nu wirds erst in Liga 2 richtig ernst
Kommentar
-
-
@ DK, für später für Dich zum Nachlesen, das zweite SimSpiel:
Ruhrpott gg Spandau 2:4 n. 11m
1:0 - 38. Kauer
1:1 - 48. Schällibaum
11m-Scheißen:
2:1 Bretfeld verschießt, Minguez trifft
2:2 Seeger trifft das Tor, Steinke den Pfosten
2:3 Schällibaum trifft, Melina nicht
2:4 Philipp trifft, Stephan auch, aber wieder nur den Pfosten