ich denke mal das irgendwann die as schon eine rolle spielen wird und auch die liga zugehörigkeit bei euch beiden liegen ja nur 2 ligen glaub ich dazwischen und die as unterscheidet sich jetzt auch nicht super heftig von der anderen wenn hemsen 2 spieler weniger hat
aber wie gesagt keiner weiß wie das genau berechnet wird
ich denke mal das irgendwann die as schon eine rolle spielen wird und auch die liga zugehörigkeit bei euch beiden liegen ja nur 2 ligen glaub ich dazwischen und die as unterscheidet sich jetzt auch nicht super heftig von der anderen wenn hemsen 2 spieler weniger hat
IFK Sverige Hemsen (4700 AS - 10 Mann nach der HZ 9 Mann - 4400 AS) - Kanpur Kickers(3000) 0:5!
Mir ist neulich sowas ähnliches passiert, habe gegen einen OBERLIGIST 4:1 verloren und er mit einer roten karte vor der ersten halbzeit
und langsam gehts mir auch richtig aufn sack damit
Kommentar