Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moinmoin :ugly:

    Komm grad vom spektakulärsten Spiel ever

    Kommentar


      Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
      Moinmoin :ugly:

      Komm grad vom spektakulärsten Spiel ever
      erzähl

      Kommentar


        Zitat von nordflop99 Beitrag anzeigen
        erzähl
        Ja ok
        Ist halt Spiel, ich bin schlecht und werd rausgenommen, zur Halbzeit stehts 9:7 für den Gegner. In 2. Hälfte bleib ich auch noch die Hälfte draussen. Als ich reinkam, hab ich gleich 3 Tore hontereinander gemacht, dann Stands unentschieden. Danach ging's En bissl hin und her. 15 sek vor dem Ende steht's dann 18:18 und ich mach das Siegtor!!:win:
        Beim Gegner waren sogar 2 Auswahlspieler dabei!

        Kommentar


          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
          Ja ok
          Ist halt Spiel, ich bin schlecht und werd rausgenommen, zur Halbzeit stehts 9:7 für den Gegner. In 2. Hälfte bleib ich auch noch die Hälfte draussen. Als ich reinkam, hab ich gleich 3 Tore hontereinander gemacht, dann Stands unentschieden. Danach ging's En bissl hin und her. 15 sek vor dem Ende steht's dann 18:18 und ich mach das Siegtor!!:win:
          Beim Gegner waren sogar 2 Auswahlspieler dabei!
          spielst du handball? da is das nich so besonders

          Kommentar


            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
            spielst du handball? da is das nich so besonders
            Ja schon, aber der Gegner ist halt echt gut und im Vergleich zu letzter Saison, wo wir am Ende 0:xx Punkte hatten, ist das eine deutlIche Steigerung.
            Spiele selbst erst das zweite Jahr.

            Kommentar


              Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
              Ja schon, aber der Gegner ist halt echt gut und im Vergleich zu letzter Saison, wo wir am Ende 0:xx Punkte hatten, ist das eine deutlIche Steigerung.
              Spiele selbst erst das zweite Jahr.
              jaa...das musste dann dazu schreiben^^der spielverlauf etc an sich is nämlich nichits außergewühnliches^^welche jugend? ziemlich wenige tore finde ich^^

              Kommentar


                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                jaa...das musste dann dazu schreiben^^der spielverlauf etc an sich is nämlich nichits außergewühnliches^^welche jugend? ziemlich wenige tore finde ich^^
                C-Jugend; da werden noch 2x25 Minuten gespielt.und ein 19:18 sind nicht unbedingt wenige Tore...Für Jugend, da ist das Spiel noch langsamer.

                Kommentar


                  Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                  C-Jugend; da werden noch 2x25 Minuten gespielt.und ein 19:18 sind nicht unbedingt wenige Tore...Für Jugend, da ist das Spiel noch langsamer.
                  ja...aber bei uns in der gegend gibt es eig kaum spiele,die mit weniger als 45 toren enden insgesamt

                  Kommentar


                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                    ja...aber bei uns in der gegend gibt es eig kaum spiele,die mit weniger als 45 toren enden insgesamt
                    Dann ist unsere Gegend halt extrem schlecht.
                    :ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                      Dann ist unsere Gegend halt extrem schlecht.
                      :ugly:
                      naja...ich wohne auch in einem extrem handballverrücktem kreis..!!:win:

                      Kommentar


                        Nochn Handballer, es gibt sie doch noch......

                        Kommentar


                          Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                          Nochn Handballer, es gibt sie doch noch......
                          ich oder künzell?

                          Kommentar


                            Weder noch. Ich! Kreisläufer. Leider verletzungsbedingt seit 20 Jahren nur noch passiv (Beckenbruch).

                            Kommentar


                              Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                              Weder noch. Ich! Kreisläufer. Leider verletzungsbedingt seit 20 Jahren nur noch passiv (Beckenbruch).
                              ohh...ja..handball is geil...seitdem ich 1 bin war ich bei fast jedem heimspiel von gwd^^mein bruder hat mich früher immermitgenommen...wenn mir langweilig wurde hab ihc mich unter seine trommel gelegt und geschlafen

                              Kommentar


                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                seitdem ich 1 bin war ich bei fast jedem heimspiel von gwd^^mein bruder hat mich [...] immer [...] unter seine trommel gelegt und geschlafen
                                Soso

                                Kommentar


                                  GWD ist mir natürlich ein Begriff, nicht nur, weil ich mal in Bückeburg gewohnt hab. Aber ich dacht halt, die haben sicher auch ne Fußballabteilung und so habe ich bislang nie weiter nachgefragt.

                                  Ich gebe gern zu, daß mich Fußball nie interessiert hat. Schon allein die Tordichte im Vergleich zw. Hand- und Fußball zeigt doch, in welcher dieser beiden Sportarten die wahren Könner ihres Fachs angesiedelt sind *aufn Putz hau*

                                  Kommentar


                                    Hey, bin auch wieder da, alles klar bei euch?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                      GWD ist mir natürlich ein Begriff, nicht nur, weil ich mal in Bückeburg gewohnt hab. Aber ich dacht halt, die haben sicher auch ne Fußballabteilung und so habe ich bislang nie weiter nachgefragt.

                                      Ich gebe gern zu, daß mich Fußball nie interessiert hat. Schon allein die Tordichte im Vergleich zw. Hand- und Fußball zeigt doch, in welcher dieser beiden Sportarten die wahren Könner ihres Fachs angesiedelt sind *aufn Putz hau*
                                      die beste mannschaft von minden spielt in der landesliga das is nich sonderlich gut^^ja ich finde handball eig viel spannender...da kann son 5 tore vorsprung jederzeit kippen...

                                      Kommentar


                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                        die beste mannschaft von minden spielt in der landesliga
                                        Das war aber nicht immer so, soweit ich mich erinnere. Naja, ist schon ein paar Jahre her. Ich war damals da beim Bund und zur selben Zeit war meine OP und danach hab ich mich mit GWD nicht mehr beschäftigt und wohnte auch wieder hier.
                                        Nach nun 5 Jahren völliger Abstinenz, ich habe auch getrainert und gepfiffen, bin ich neulich zum 1. Spieltag des örtlichen Vereins gewesen. Ein ganz anderes Pflaster - Verbandsliga, da gehts schon richtig ab. Schon mit Hallensprecher und etwa 600 Zuschauern beim Heimspiel, das hat schon Atmosphäre. Ich hatte zu meiner aktiven Zeit vielleicht 10 oder 20 ^^

                                        Nun ist man nach 4 Spieltagen Tabellenführer ohne Punktverlust. Die machen schon Spaß, zuzuschauen, aber es juckt mir immer noch in den Fingern, das kannste wohl glauben.

                                        Kommentar


                                          Nabend Mickey, alles gut - selbst auch?

                                          Kommentar


                                            Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                            Das war aber nicht immer so, soweit ich mich erinnere. Naja, ist schon ein paar Jahre her. Ich war damals da beim Bund und zur selben Zeit war meine OP und danach hab ich mich mit GWD nicht mehr beschäftigt und wohnte auch wieder hier.
                                            Nach nun 5 Jahren völliger Abstinenz, ich habe auch getrainert und gepfiffen, bin ich neulich zum 1. Spieltag des örtlichen Vereins gewesen. Ein ganz anderes Pflaster - Verbandsliga, da gehts schon richtig ab. Schon mit Hallensprecher und etwa 600 Zuschauern beim Heimspiel, das hat schon Atmosphäre. Ich hatte zu meiner aktiven Zeit vielleicht 10 oder 20 ^^

                                            Nun ist man nach 4 Spieltagen Tabellenführer ohne Punktverlust. Die machen schon Spaß, zuzuschauen, aber es juckt mir immer noch in den Fingern, das kannste wohl glauben.
                                            meine jez im fußball...da is die beste mannschaft in der landesliga...im handball sind wir vor 2 saisons aus der buli abgestiegen...letzte saison in der relegation zur 1.buli gescheitert diese saison mit 8-2 punkte gestartet und damit tabellenführer...läuft also und wenn alle fit bleiben dann MUSS gwd aufsteigen.
                                            ja glaube dir, ich war mit 16 jahren auch schon viel verletzt und habe lange nich mehr im verein gespielt...will jez im herbst wieder anfangen mal schaun wie das läuft..!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                              meine jez im fußball...da is die beste mannschaft in der landesliga...[...] ich war mit 16 jahren auch schon viel verletzt

                                              Ach so, falsch verstanden - dachte schon grad, die können doch nicht aus der Buli bis in die LL .....

                                              Ganz so früh hab ich mit Verletzungen nicht begonnen. Mal ne Zerrung, was gedehnt, Knieprellung, als Kreisläufer bleibt das beim Fallwurf ja nicht aus, aber gerissen oder gebrochen hab ich mir beim Sport nie was...

                                              Kommentar


                                                Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                Ach so, falsch verstanden - dachte schon grad, die können doch nicht aus der Buli bis in die LL .....

                                                Ganz so früh hab ich mit Verletzungen nicht begonnen. Mal ne Zerrung, was gedehnt, Knieprellung, als Kreisläufer bleibt das beim Fallwurf ja nicht aus, aber gerissen oder gebrochen hab ich mir beim Sport nie was...
                                                ja als kreisläufer is das ja "normal"...ne gebrochen hab ich mir auch noch nie was..hab aber arthrose oder wie man das schreibt...da tut fußballeig meist nich so gut...aber versuchen kann man es ja...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                  hab aber arthrose

                                                  Arthrose mit 16? Ach du liebe Zeit. Meine Mama hat auch Arthrose, aber die is 68. Wie bist Du so schnell gealtert? Nein, Scherz beiseite, das klingt gar nicht lustig....

                                                  ich muß mal eben zu meinem Dealer an der Ecke....

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                    Nabend Mickey, alles gut - selbst auch?
                                                    Alles bestens.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                      naja...ich wohne auch in einem extrem handballverrücktem kreis..!!:win:
                                                      Ich war kurz weg, Deutschland gucken

                                                      Wo ich wohne sind die leute nicht gerade handballverruckt.
                                                      Wir spielen in der untersten Liga und müssen bis nach Alsfeld fahren!:mad:
                                                      Kannst ja mal bei Maps nachschauen.
                                                      Zuletzt geändert von alien-ribery; 07.10.2011, 21:57.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                        Arthrose mit 16? Ach du liebe Zeit. Meine Mama hat auch Arthrose, aber die is 68. Wie bist Du so schnell gealtert? Nein, Scherz beiseite, das klingt gar nicht lustig....

                                                        ich muß mal eben zu meinem Dealer an der Ecke....
                                                        ja das is iwie bei uns in der familie...diese ganze knochengeschichte...meine ma hat iwie alles...rheuma,arthrose, ihr fehlt nen wirbel und überall iwas..bei ihr is keine stelle im körper die ok is...mein bruder is jez 30 und hatte schon nen bandscheibenvorfall und meine ganzen anderne geschiwster haben auch iwas..
                                                        naja...bei mir is es noch nich so heftig aber das tut teilweise schon ziemlich weh beim fußball spielen^^

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                          ja das is iwie bei uns in der familie...diese ganze knochengeschichte...meine ma hat iwie alles...rheuma,arthrose, ihr fehlt nen wirbel und überall iwas..bei ihr is keine stelle im körper die ok is...mein bruder is jez 30 und hatte schon nen bandscheibenvorfall und meine ganzen anderne geschiwster haben auch iwas..
                                                          naja...bei mir is es noch nich so heftig aber das tut teilweise schon ziemlich weh beim fußball spielen^^
                                                          Wow, du tust mir echt leid.
                                                          Den Begriff"Veletzungspause" kenne ich selbst noch nicht.:ugly:
                                                          Aber mit Prellungen und Schmerzen hatte jeder schonmal zu kämpfen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                            Wow, du tust mir echt leid.
                                                            Den Begriff"Veletzungspause" kenne ich selbst noch nicht.:ugly:
                                                            Aber mit Prellungen und Schmerzen hatte jeder schonmal zu kämpfen
                                                            ne bis auf diese kacke hatte ich eig nie was..mal so 2-3 pause wegen muskelverhärtung oder so...aber ansonsten bin ich eig frei von verletzungen..nur halt das was immer da isw^^

                                                            Kommentar


                                                              moin moin

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X