Zitat von Gelsenkirchenpaddy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendas tut mir aufrichtig Leid
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEy, warum spielt Pukki schalke?!
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenweil die besten halt zum GEilsten Verein der Welt gehören? oda weil er die Kulisse so geil fand und er sich denkt du das sind die GEilsten Fans der Welt die brauche ich.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOder er wollte zu Dortmund und hat ne Absage bekommen :pro:
viel spaß in Holland, wird auch Zeit das bei dir wieder Alkohol ins Blut kommt,
Kommentar
-
http://www.youtube.com/watch?v=MMQyjI-ysmg
geiler song zur Basketball EM heute gegen Italien 2ten Sieg holen
spielt schweden eig. auch mit?
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=MMQyjI-ysmg
geiler song zur Basketball EM heute gegen Italien 2ten Sieg holen
spielt schweden eig. auch mit?
Auch wenn der Name der Knaller ist des Litauners!
Schweden ist kein B-Ball Land, Schweden ist Fussball, Eishockey u. Handballland :-P
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas Lied mag ich
Auch wenn der Name der Knaller ist des Litauners!
Schweden ist kein B-Ball Land, Schweden ist Fussball, Eishockey u. Handballland :-P
na dann bist du ja auch für die Deutschen, heute 20:00 uhr gehts gegen Italien mal sehen was der Dirk mit seinen Jungs heute macht gestern war es ja eine berrauschende Gala.
Ja handball stimmt, wobei auch net mehr so überragend..
Schaue bei den Sportarten eh nur WM und EM die Deutschland-Spiele aber da fieber ich dann richtig mit und grade wenn man die Regeln net kennt regt man sich auf
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenna dann bist du ja auch für die Deutschen, heute 20:00 uhr gehts gegen Italien mal sehen was der Dirk mit seinen Jungs heute macht gestern war es ja eine berrauschende Gala.
Ja handball stimmt, wobei auch net mehr so überragend..
Schaue bei den Sportarten eh nur WM und EM die Deutschland-Spiele aber da fieber ich dann richtig mit und grade wenn man die Regeln net kennt regt man sich auf
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, das ist echt so ;-D man hat kein Plan von den Fouls, aber denkt so, alter Schiri!!! :p
aber Handball ist bessere Musik bei Unterbrechungen das gefälllt mir da an der Sportart am besten
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenaber Handball ist bessere Musik bei Unterbrechungen das gefälllt mir da an der Sportart am besten
Idrottsföreningen Kamraterna Sverige Hemsen!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIdrottsföreningen Kamraterna Sverige Hemsen!
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenade ade ade ohhhh Prost
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch sage Schweden gewinnt die EM! Die werden aufgrund Wettskandale noch i.wie nachrücken! :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSauftour nach Schweden :pro:
:pro:nächstes Reiseziel nach dem Treffen im November bei dir Kosten übernimmt Paddy.^^
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhi leute. ^^
Ich packe in meinem Koffer Absynth aus Holland, Veltins aus Gelsenkirchen u. Döner von DÖNERle.. bitte weiterführen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKevin ist auch dabei wa? :-P
Ich packe in meinem Koffer Absynth aus Holland, Veltins aus Gelsenkirchen u. Döner von DÖNERle.. bitte weiterführen
Ich packe in meinem Koffer Absynth aus Holland, Veltins aus Gelsenkirchen, Döner von DÖNERle und wodka aus russland
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHey Alles fit?
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenjo bis auf in der Liga immer noch nur 1pkt
ich mache mir gerade nen neues ingame Logo :-P
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOuh bitter..
ich mache mir gerade nen neues ingame Logo :-P
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenwie isses? :-P
Kommentar
Kommentar