weil die besten halt zum GEilsten Verein der Welt gehören? oda weil er die Kulisse so geil fand und er sich denkt du das sind die GEilsten Fans der Welt die brauche ich.
weil die besten halt zum GEilsten Verein der Welt gehören? oda weil er die Kulisse so geil fand und er sich denkt du das sind die GEilsten Fans der Welt die brauche ich.
Oder er wollte zu Dortmund und hat ne Absage bekommen :pro:
Das Lied mag ich
Auch wenn der Name der Knaller ist des Litauners!
Schweden ist kein B-Ball Land, Schweden ist Fussball, Eishockey u. Handballland :-P
na dann bist du ja auch für die Deutschen, heute 20:00 uhr gehts gegen Italien mal sehen was der Dirk mit seinen Jungs heute macht gestern war es ja eine berrauschende Gala.
Ja handball stimmt, wobei auch net mehr so überragend..
Schaue bei den Sportarten eh nur WM und EM die Deutschland-Spiele aber da fieber ich dann richtig mit und grade wenn man die Regeln net kennt regt man sich auf
na dann bist du ja auch für die Deutschen, heute 20:00 uhr gehts gegen Italien mal sehen was der Dirk mit seinen Jungs heute macht gestern war es ja eine berrauschende Gala.
Ja handball stimmt, wobei auch net mehr so überragend..
Schaue bei den Sportarten eh nur WM und EM die Deutschland-Spiele aber da fieber ich dann richtig mit und grade wenn man die Regeln net kennt regt man sich auf
Ja, das ist echt so ;-D man hat kein Plan von den Fouls, aber denkt so, alter Schiri!!! :p
Ich sage Schweden gewinnt die EM! Die werden aufgrund Wettskandale noch i.wie nachrücken! :p
aufjedenfall nee ich tippe auf die Türkei. wobei Spanien ebenfalls stark sein wird. nur WM Litauen und so schätze da san viele Türken die werden das machen!
Kommentar