Zitat von DynamoFan95
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennoch bisschen am pc chillen und musik hören^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo bin seit halb 6 wach^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHätte heut auch zeitig aufstehen müssen wenn ich nach Fürth gefahren wäre, habs aber gelassen (zum Glück) ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhätten aber 2-3 stund später fahren können da mein bruder es gut laufen lassen hat^^
Aber was tut man nich alles für seinen Vereinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNatürlich ärgerlich ^^
Aber was tut man nich alles für seinen Verein
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo ich würd wohl fast alles tun^^
Nur meine Eltern lassen mich manchmal nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch auch ^^
Nur meine Eltern lassen mich manchmal nicht
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo ich hab halt das glück das mein bruder fast immer dabei ist^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch hab keinen ^^
naja ich werd ja im märz endlich 18 dann gehts richtig rund^^
qobwi ich dann auf auswärtspielen nix mehr trinken werde^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenk
naja ich werd ja im märz endlich 18 dann gehts richtig rund^^
qobwi ich dann auf auswärtspielen nix mehr trinken werde^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWieso das? Musst du dann fahren oder was? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenhmm ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo ich trink auf auswärtsspielen aber eig eh nie viel^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenkay ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich trinken auf fussbalspielen ggenerell nicht viel da ich ich fussball gucken geh und net saufen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNaja 1,2 Bierchen trink ich schon mal, mehr muss aber auch nicht sein ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo ich auch aber wenn ich da manche seh das is ja net normal
Aber wenn man richtig zu ist, da kommt man ja eh nicht reinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJo ^^
Aber wenn man richtig zu ist, da kommt man ja eh nicht rein
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo weiß ich und des is auch richtig so^^
Ich mach erstma offsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTodesvoll!
Fuck, 7 neue Freundschaftseinladungen in Facebook, mit Nachrichten wie: "War ein schöner Abend mit dir" FUCK WAS HAB ICH GETAN!
NACHT!
man, fuck fuck
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungs und Mädels, ^^ na alles fit bei euch?
Bei mir ist alles fitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa wieder da? ^^
Bei mir ist alles fit
jep um 6:32 gelandet und direkt mal nen kleiner Stimmungsmacher
http://www.youtube.com/watch?v=xfiG9tVaKoM
bis ich wieder richtig in Deutschland bin wird paar Tage dauern, spätestens Samstag wenn ich auf Schalke bin
übrigens wir haben Dresden:Leverkusen geguckt in sportschau da wa nen leverkusen fan, der jubelte für leverkusen, wir wussten aber schon ergebnis 4:3 also und der so am jubeln 3:0 und dann wir immer hey hey hey hey und so un dann beim 4:3 alle am aufspringen der fieberte immer mit und wir wussten ausgang saugeilee aktion.. von dem tag an wa er immer bei uns fussball am gucken und hat es mit Humor genommen voll coool drauf.^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjep um 6:32 gelandet und direkt mal nen kleiner Stimmungsmacher
http://www.youtube.com/watch?v=xfiG9tVaKoM
bis ich wieder richtig in Deutschland bin wird paar Tage dauern, spätestens Samstag wenn ich auf Schalke bin
übrigens wir haben Dresden:Leverkusen geguckt in sportschau da wa nen leverkusen fan, der jubelte für leverkusen, wir wussten aber schon ergebnis 4:3 also und der so am jubeln 3:0 und dann wir immer hey hey hey hey und so un dann beim 4:3 alle am aufspringen der fieberte immer mit und wir wussten ausgang saugeilee aktion.. von dem tag an wa er immer bei uns fussball am gucken und hat es mit Humor genommen voll coool drauf.^^
Haha geil Vizekusen halt :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGeht mir meistens auch so ^^
Haha geil Vizekusen halt :ugly:
jep naja bald gehts direkt mal hier einen starten xDD
jaaa der wohnt in Berlin ist Leverkusen fan voll lieber typ ganz früher wa er fan von BFC Dynamo
Kommentar
-
Kommentar