moin ich war heute beim 1.hilfe kurs fürn führerschein und dann noch nach nem auto gucken deshalb erst jetzt da
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nabend ^^
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin ich war heute beim 1.hilfe kurs fürn führerschein und dann noch nach nem auto gucken deshalb erst jetzt dasigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNabend ^^
Und was gefunden? ^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengefunden schon gekauft nocht nicht^^
Und was isses?sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWar mir klar ^^
Und was isses?
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIs richtig
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmein problemm is nur das nir der a4 eig besser gefällt aber ich davon 2837 oder so selber bezahlen müsste
Bin ma kurz weg ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHm das ist natürlich Mist
Bin ma kurz weg ^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo das muss ich mir jetzt überlegen^^
Ich würde auch A4 nehmen, wenn halt wegen Geld nicht geht, dann gehts halt nich A1 ist ja auch gut ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin ich war heute beim 1.hilfe kurs fürn führerschein und dann noch nach nem auto gucken deshalb erst jetzt da
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWieder da ^^
Ich würde auch A4 nehmen, wenn halt wegen Geld nicht geht, dann gehts halt nich A1 ist ja auch gut ^^
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenah und hast du den scheiß gut überstanden?^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenGeld würd mir meinr oma die auch den rest bezahlt leihen müsste nur in 2jahren zurück zahlen aber ich mein die karre kostet knapp 33.000€und sowas als erstes car ich schon heftigsigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWas nimmst du auch gleich Audi als erstes Auto? :p
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmein bruder hat nen 6. golf gti der war dank der aussatung net billiger da die oma 30.000€ gibt fürs 1. auto^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenboah alter der typ hat uns die ganze über irgendwelche freunde von ihm zu gelabbert die ihm mal ein weihnachten zerstört haben da sie sich umbringen wollten was interesiert mich was dem seine geistes kranken freund machen
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGeil, so ne Oma will ich auch :ugly::ugly:
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenohne spaß, hast du den mal geboxt? :p
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo is schon ne geile sache^^
ne ich hab den komischen zettel gebraucht den hätte ich dan wohl nicht bekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJop auf jeden Fall
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo is schon ne geile sache^^
ne ich hab den komischen zettel gebraucht den hätte ich dan wohl nicht bekommen
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhättest ihn ja danach boxen können.
das waren 6stunden meines lebens denkste das kann bleibende schäden haben
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenaber glaub mir das hat net nur vorteile^^
Ja kann seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenverdammt stimmt^^
das waren 6stunden meines lebens denkste das kann bleibende schäden haben
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe momentan kein Internet, wahrscheinlich erst Dienstag wieder nur das ihr es wisst
Und kann wohl nicht so oft on kommen, weil ich arbeiten bin und da nicht zuhause binsigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe momentan kein Internet, wahrscheinlich erst Dienstag wieder nur das ihr es wisst
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein...ich hab den mist auch größtenteils aus meinem gedächtnis verdrängt. ^^
was man da gelernt hat
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenI'm back:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:: bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bboun ce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Kommentar