moin ich war heute beim 1.hilfe kurs fürn führerschein und dann noch nach nem auto gucken deshalb erst jetzt da

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Nabend ^^

Und was gefunden? ^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin ich war heute beim 1.hilfe kurs fürn führerschein und dann noch nach nem auto gucken deshalb erst jetzt dasigpic
 Kommentar
- 
- 

gefunden schon gekauft nocht nicht^^Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNabend ^^

Und was gefunden? ^^
 Kommentar
- 
- 

War mir klar ^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengefunden schon gekauft nocht nicht^^
 Und was isses? sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

so wie aussieht nen a4 oder nen a1Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWar mir klar ^^
 Und was isses? 
 Kommentar
- 
- 

mein problemm is nur das nir der a4 eig besser gefällt aber ich davon 2837 oder so selber bezahlen müssteZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIs richtig 
 Kommentar
- 
- 

Hm das ist natürlich MistZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmein problemm is nur das nir der a4 eig besser gefällt aber ich davon 2837 oder so selber bezahlen müsste 
 Bin ma kurz weg ^^sigpic
 Kommentar
- 
- 

jo das muss ich mir jetzt überlegen^^Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHm das ist natürlich Mist 
 Bin ma kurz weg ^^
 Kommentar
- 
- 

Wieder da ^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo das muss ich mir jetzt überlegen^^
 Ich würde auch A4 nehmen, wenn halt wegen Geld nicht geht, dann gehts halt nich A1 ist ja auch gut ^^

sigpic A1 ist ja auch gut ^^

sigpic
 Kommentar
- 
- 

ah und hast du den scheiß gut überstanden?^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin ich war heute beim 1.hilfe kurs fürn führerschein und dann noch nach nem auto gucken deshalb erst jetzt da
 Kommentar
- 
- 

Geld würd mir meinr oma die auch den rest bezahlt leihen müsste nur in 2jahren zurück zahlen aber ich mein die karre kostet knapp 33.000€und sowas als erstes car ich schon heftigZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWieder da ^^
 Ich würde auch A4 nehmen, wenn halt wegen Geld nicht geht, dann gehts halt nich A1 ist ja auch gut ^^ A1 ist ja auch gut ^^
 Kommentar
- 
- 

boah alter der typ hat uns die ganze über irgendwelche freunde von ihm zu gelabbert die ihm mal ein weihnachten zerstört haben da sie sich umbringen wollten was interesiert mich was dem seine geistes kranken freund machenZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenah und hast du den scheiß gut überstanden?^^
 Kommentar
- 
- 

Was nimmst du auch gleich Audi als erstes Auto? :pZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenGeld würd mir meinr oma die auch den rest bezahlt leihen müsste nur in 2jahren zurück zahlen aber ich mein die karre kostet knapp 33.000€und sowas als erstes car ich schon heftigsigpic
 Kommentar
- 
- 

mein bruder hat nen 6. golf gti der war dank der aussatung net billiger da die oma 30.000€ gibt fürs 1. auto^^Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWas nimmst du auch gleich Audi als erstes Auto? :p
 Kommentar
- 
- 

Geil, so ne Oma will ich auch :ugly::ugly:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmein bruder hat nen 6. golf gti der war dank der aussatung net billiger da die oma 30.000€ gibt fürs 1. auto^^sigpic
 Kommentar
- 
- 

ohne spaß, hast du den mal geboxt? :pZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenboah alter der typ hat uns die ganze über irgendwelche freunde von ihm zu gelabbert die ihm mal ein weihnachten zerstört haben da sie sich umbringen wollten was interesiert mich was dem seine geistes kranken freund machen
 Kommentar
- 
- 

jo is schon ne geile sache^^Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGeil, so ne Oma will ich auch :ugly::ugly:
 ne ich hab den komischen zettel gebraucht den hätte ich dan wohl nicht bekommenZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenohne spaß, hast du den mal geboxt? :p
 Kommentar
- 
- 

Jop auf jeden FallZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo is schon ne geile sache^^

ne ich hab den komischen zettel gebraucht den hätte ich dan wohl nicht bekommen sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

aber glaub mir das hat net nur vorteile^^Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJop auf jeden Fall 
 Kommentar
- 
- 

hättest ihn ja danach boxen können.Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo is schon ne geile sache^^

ne ich hab den komischen zettel gebraucht den hätte ich dan wohl nicht bekommen  
 Kommentar
- 
- 

verdammt stimmt^^Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhättest ihn ja danach boxen können. 
 das waren 6stunden meines lebens denkste das kann bleibende schäden haben
 Kommentar
- 
- 

nein...ich hab den mist auch größtenteils aus meinem gedächtnis verdrängt. ^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenverdammt stimmt^^
 das waren 6stunden meines lebens denkste das kann bleibende schäden haben
 Kommentar
- 
- 

Okay ^^Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe momentan kein Internet, wahrscheinlich erst Dienstag wieder nur das ihr es wisst 

Und kann wohl nicht so oft on kommen, weil ich arbeiten bin und da nicht zuhause bin sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

schade aber kann man nix machen aber thx für die infoZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe momentan kein Internet, wahrscheinlich erst Dienstag wieder nur das ihr es wisst 

mein bruder meint aber wirklich vergessen tuts man nieZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennein...ich hab den mist auch größtenteils aus meinem gedächtnis verdrängt. ^^
 was man da gelernt hat
 Kommentar
- 
- 

Ja dann mal Hallo!Zitat von steinchen Beitrag anzeigenI'm back:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:: bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bboun ce::bbounce::bbounce:  

Kommentar
- 
- 

Skater@Hamburg Skater@Hamburg

Kommentar