Moin, danke dass ich in die Probezeit gekommen bin!
Im Forum heiße ich Dj-Starshine, Ingame nist17 !
Früher hatte ich ein Verein, der in der Oberliga gespielt hat, aber da mir die Zeit gefehlt hatte, musste ich ihn leider aufgeben!
Nun habe ich einen neuen Verein U.D. Las Palmas, der Spielt derzeit in der Verbandsliga, zur Saisonhälfte stehe ich auf dem 4. Platz, somit habe ich die Chance auf den Aufstieg in die Oberliga.
Ich bin immer auf der Suche nach Freundschaftsspielen! Am besten Auswärts, da mein Stadion noch sehr klein ist, da ich mich bis jetzt erst einmal drauf fixiert habe, dass mein Kader verstärkt wird!
( habe auch ein paar Spieler aufm TM, für kleinere Vereine!)
Nunj, so viel wollt ich gar nicht schreiben ^^
Falls ihr i-welche Fragen an mich habt, fragt ruhig!
willkommen bei UFC, ich bin zwar hier nicht mitglied, aber ich freu mich auf zuwachs bei UFC
Also ich suche noch dringend bis spätestens morgen mittag
DM, RM oder OM mit min. 170 bis 23.. falls jemand was im angebot für mich hat und nicht all zu viel für seinen spieler verlangt kanns sich bei mir melden!
also ich sehr gut. beine schwer,^^nun auch heute zum Abschluss 1:0 Erfolg. nun einen Tag Pause und dienstag wieder training mittwoch spiel, do. frei freitag training ud sa. spiel danach gehts für mich erstmal in den Urlaub! die jungs dürfen dann weiterschuften und ich muss alle 2 Tage am Strand ne Std laufen
also ich sehr gut. beine schwer,^^nun auch heute zum Abschluss 1:0 Erfolg. nun einen Tag Pause und dienstag wieder training mittwoch spiel, do. frei freitag training ud sa. spiel danach gehts für mich erstmal in den Urlaub! die jungs dürfen dann weiterschuften und ich muss alle 2 Tage am Strand ne Std laufen
stimmt auch wieder, das haben wohl nur die wenigsten. :p
Ich meine, ich habe im Moment 80 aufm Konto. Aber wenn ich einen Spieler gleichstark ersetzen will, müsste ich ds doppelte hinblättern. Da stimmt doch was nicht, oder?
Kommentar