Zitat von Dj-Starshine
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhab 3:0 gewonnen! bist du 3.Liga oder 2.??
noch dritte, aber ich hab ziemlich gute chancen auf den aufstieg...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenah, gw. ^^
noch dritte, aber ich hab ziemlich gute chancen auf den aufstieg...
ich steige vlt. auf, bei mir ist es sehr knapp ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja viel glück! was hast du denn an AS????
ich steige vlt. auf, bei mir ist es sehr knapp ...
wie viele spiele hast du denn noch?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenknapp 4500...ist für liga 2 also noch ausbaufähig.
wie viele spiele hast du denn noch?
ja ich weiß, hab auch so viel, deswegen will ich eigentlich noch ein jahr 3- liga bleiben
7 Spiele noch und die letzten 3 spiele gegen die ersten 3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm? wann war das denn?the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich weiß, hab auch so viel, deswegen will ich eigentlich noch ein jahr 3- liga bleiben
7 Spiele noch und die letzten 3 spiele gegen die ersten 3
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenheute nach Mittag
denn im forum hab ich heute nichts von dir bekommen, könnte natürlich auch sein, dass mein postfach voll war...Zuletzt geändert von 04 Dragon; 17.07.2011, 19:28.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, ich hab auch ein wenig bedenken, für die zweite liga müsste ich mich auf jeden fall noch verstärken...
ähm...ingame oder hier im forum?
denn im forum hab ich heute nichts von dir bekommen, könnte natürlich auch sein, dass mein postfach voll war...
ja ich mich auch ... hoffentlich find ich ein paarsigpic
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennabend jungs
bin auch mal anwesend, muss aber gleich mal schlafen die Nachtschicht ruft ab heute nacht wieder
schönen abend euch
Habe einen 95 verpflichtet
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigennabend jungs
bin auch mal anwesend, muss aber gleich mal schlafen die Nachtschicht ruft ab heute nacht wiederZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGuten Abend ^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabendli:bbounce::bbounce::bbounce:
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich mich auch ... hoffentlich find ich ein paar
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenschönen abend euch
Habe einen 95 verpflichtet
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennabend kollegen. ^^
jap, nur leider hab ich auch nicht mehr das meiste geld auf dem konto.
schon den beitrag gelesen, den ich vor ner stunde gepostet hab?^^
Kommentar
-
-
und wie gehts euch? wochenende gut überstanden?
also ich sehr gut. beine schwer,^^nun auch heute zum Abschluss 1:0 Erfolg. nun einen Tag Pause und dienstag wieder training mittwoch spiel, do. frei freitag training ud sa. spiel danach gehts für mich erstmal in den Urlaub! die jungs dürfen dann weiterschuften und ich muss alle 2 Tage am Strand ne Std laufen
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennabend kollegen. ^^
jap, nur leider hab ich auch nicht mehr das meiste geld auf dem konto.
schon den beitrag gelesen, den ich vor ner stunde gepostet hab?^^
was denn ?
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenund wie gehts euch? wochenende gut überstanden?
also ich sehr gut. beine schwer,^^nun auch heute zum Abschluss 1:0 Erfolg. nun einen Tag Pause und dienstag wieder training mittwoch spiel, do. frei freitag training ud sa. spiel danach gehts für mich erstmal in den Urlaub! die jungs dürfen dann weiterschuften und ich muss alle 2 Tage am Strand ne Std laufen
Ich hab Sommerferien :p
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenund wie gehts euch? wochenende gut überstanden?
Jo war schon gutes Wochenende
Das stell ich mir gar nicht mal so schlecht vorsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenwas ist schon wochenende
Ich hab Sommerferien :p
ihr und eure Ferien fieser lucker
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigennein da war ich schwimmen ?
was denn ?Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen Skater@Hamburg und Dj-Starshine als neue Mitglieder auf Probe - Willkommen an Bord, ihr zwei!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer hat das schon
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen Skater@Hamburg und Dj-Starshine als neue Mitglieder auf Probe - Willkommen an Bord, ihr zwei!
Auf ein schönes Clan-Leben und viel Spaß
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenihr und eure Ferien fieser lucker
muss mich leider gleich schon wieder verabschieden
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenwuhuuuu super mega geil danke an euch
Auf ein schönes Clan-Leben und viel Spaß
mojn ihr 2
dj leg direkt mal was auf hier
vater Abraham hat 7 Söhne,7 Söhne hatte Vater Abraham und sie aßen nichts und sie tranken nichts und sie hatten keine Sorgen *sing*
shalalala,
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmojn ihr 2
dj leg direkt mal was auf hier
vater Abraham hat 7 Söhne,7 Söhne hatte Vater Abraham und sie aßen nichts und sie tranken nichts und sie hatten keine Sorgen *sing*
shalalala,
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenstimmt auch wieder, das haben wohl nur die wenigsten. :p
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenIch habs jetzt auch links beim Avatar stehen
Kommentar
-
Kommentar