United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenna alles klar ?
Joar , ausser das die ganzen "Verräter" hier abgehauen sind, alles paletti
& bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJoar , ausser das die ganzen "Verräter" hier abgehauen sind, alles paletti
& bei dir?
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenwas für verräter ?
Och, 10 Stück haben sich gegen unseren Clan "verschworen" und haben ihn verlassen, so müssen wir wieder unten anfangen.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOch, 10 Stück haben sich gegen unseren Clan "verschworen" und haben ihn verlassen, so müssen wir wieder unten anfangen.
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenso was gibt es doch überall
Das 10 "gute" User ohne Vorwarnung einfach rausgehen?!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey pat, kannst wieder versuchen zu antworten, ich weiß das ist stressig, aber naja da müssen wir beide durch
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas 10 "gute" User ohne Vorwarnung einfach rausgehen?!
Dein Postfach ist voll
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas 10 "gute" User ohne Vorwarnung einfach rausgehen?!
Dein Postfach ist voll
jetzt aber nicht mehr!! du hast ein echt schlechtes timingsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenok nicht 10
Ja, u.a Mirco u. Jonny.. ;D
Die haben nun keinen guten Ruf mehr bei mir..
und bei vielen anderen auch nicht mehr.. ;D
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, u.a Mirco u. Jonny.. ;D
Die haben nun keinen guten Ruf mehr bei mir..
und bei vielen anderen auch nicht mehr.. ;D
wenn interessiert schon deine meinung???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa bestimmt nicht. Ich kann sowas weder verstehen, noch nachvollziehen
Iss verständlich. Es eilt ja auch nicht. Machts in der Reihenfolge, wie es euch am wichtigsten erscheint
hallo Pinkie
antwortest du nicht auf PM's ???the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo Pinkie
antwortest du nicht auf PM's ???
das kann dauern der hat viel zu lesensigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Also ich wäre dabei. Preisgeld ist mir Wurscht. Aber das Turnier ist noch nicht erstellt, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAh, jetzt isser ja wieder on.
Also ich wäre dabei. Preisgeld ist mir Wurscht. Aber das Turnier ist noch nicht erstellt, oder?
natürlich ist es erstellt und wenn du nicht hinmachst, wird das nix aus dem DUELL der Giganten . . . . . . Start: 31.07.2011 "HELL FREEZES OVER CUP 10"the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
hallo,
auch dich habe ich per PM angeschrieben - auch keine Antwort bekommen. Ich glaube hier sind nur Ignoranten unterwegs. Das ist ganz schlimm. Mag ich überhaupt nicht.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo,
auch dich habe ich per PM angeschrieben - auch keine Antwort bekommen. Ich glaube hier sind nur Ignoranten unterwegs. Das ist ganz schlimm. Mag ich überhaupt nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey leute...3 unerwartete punktev eingefahren im auftaktspiel werde wohl aber trotzdem absteigen
versteh dich nicht, hast doch erst ein spiel gehabt ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenversteh dich nicht, hast doch erst ein spiel gehabt ^^
Kommentar
-
-
Wir begrüßen Skater@Hamburg und Dj-Starshine als neue Mitglieder auf Probe - Willkommen an Bord, ihr zwei!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWir begrüßen Skater@Hamburg und Dj-Starshine als neue Mitglieder auf Probe - Willkommen an Bord, ihr zwei!
hey kevin hast du mal kurz zeit, hab da mal eine frage ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhey kevin hast du mal kurz zeit, hab da mal eine frage ...
Kommentar
-
-
Moin, danke dass ich in die Probezeit gekommen bin!
Im Forum heiße ich Dj-Starshine, Ingame nist17 !
Früher hatte ich ein Verein, der in der Oberliga gespielt hat, aber da mir die Zeit gefehlt hatte, musste ich ihn leider aufgeben!
Nun habe ich einen neuen Verein U.D. Las Palmas, der Spielt derzeit in der Verbandsliga, zur Saisonhälfte stehe ich auf dem 4. Platz, somit habe ich die Chance auf den Aufstieg in die Oberliga.
Ich bin immer auf der Suche nach Freundschaftsspielen! Am besten Auswärts, da mein Stadion noch sehr klein ist, da ich mich bis jetzt erst einmal drauf fixiert habe, dass mein Kader verstärkt wird!
( habe auch ein paar Spieler aufm TM, für kleinere Vereine!)
Nunj, so viel wollt ich gar nicht schreiben ^^
Falls ihr i-welche Fragen an mich habt, fragt ruhig!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhi...na klar, was gibt´s denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigenMoin, danke dass ich in die Probezeit gekommen bin!
Im Forum heiße ich Dj-Starshine, Ingame nist17 !
Früher hatte ich ein Verein, der in der Oberliga gespielt hat, aber da mir die Zeit gefehlt hatte, musste ich ihn leider aufgeben!
Nun habe ich einen neuen Verein U.D. Las Palmas, der Spielt derzeit in der Verbandsliga, zur Saisonhälfte stehe ich auf dem 4. Platz, somit habe ich die Chance auf den Aufstieg in die Oberliga.
Ich bin immer auf der Suche nach Freundschaftsspielen! Am besten Auswärts, da mein Stadion noch sehr klein ist, da ich mich bis jetzt erst einmal drauf fixiert habe, dass mein Kader verstärkt wird!
( habe auch ein paar Spieler aufm TM, für kleinere Vereine!)
Nunj, so viel wollt ich gar nicht schreiben ^^
Falls ihr i-welche Fragen an mich habt, fragt ruhig!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey ich schreibs dir lieber per pn .... wie liefs bei in der liga???
hab 3:1 gewonnen und du?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennochmals willkommen, das klingt doch schon mal sehr symphatisch.
alles klar, leg los. ^^
hab 3:1 gewonnen und du?
hab 3:0 gewonnen! bist du 3.Liga oder 2.??sigpic
Kommentar
-
Kommentar