United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAn Kevin wäre besser
Ich wurde von Mirco angeschrieben,
das ich bitte an ihn eine Bewerbung senden soll bzw. kann
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenWarum ?
Ich wurde von Mirco angeschrieben,
das ich bitte an ihn eine Bewerbung senden soll bzw. kann
Auch gut.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenOkay dann ist ja alles in der butter.
Seems to be!
Only 1 hour until the start in the weekend!
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSeems to be!
Only 1 hour until the start in the weekend!
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenseems to be = sieht so aus / scheint so ?
Right
Seems to be = Scheint so zu sein
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenRight
Seems to be = Scheint so zu sein
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenI did not expect that it would be so easy to translate it
I could write more difficult english, I work in the international service at a logistic company
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenI could write more difficult english, I work in the international service at a logistic company
thats its brilliantin a week we have holidays, we are happy i must work 6 nights
i have nightwork
0.30-4:30 all days and on saturday morning i have holiday so i work 6 days or you can say 24 hours the week
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenthats its brilliantin a week we have holidays, we are happy i must work 6 nights
i have nightwork
0.30-4:30 all days and on saturday morning i have holiday so i work 6 days or you can say 24 hours the week
When I read that, i think about to commit suicide!
It sounds very yukky!
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja...aber bier,sekt und wein reichen mir nicht ganz
Yes, parties without spirits are boring..
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWhen I read that, i think about to commit suicide!
It sounds very yukky!
Yes, parties without spirits are boring..
what does mean suicide?schreib mal deutsch, mein englisch ist nur für runaway.
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwhat does mean suicide?schreib mal deutsch, mein englisch ist nur für runaway.
Suicide = Selbstmord!
commit suicide = Selbstmord begehen!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSuicide = Selbstmord!
commit suicide = Selbstmord begehen!
oh patrick, das ist nicht so schlimm, das aufstehen ist das schlimmste aber man weiss ja wann ende ist und man hat ja nen angenehmes Arbeitsklima :P
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen#
oh patrick, das ist nicht so schlimm, das aufstehen ist das schlimmste aber man weiss ja wann ende ist und man hat ja nen angenehmes Arbeitsklima :P
einmal Meinung abgeben bitte:
http://forum.fussballcup.de/showthre...93#post4130793
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja da schau an du lebst auch noch ??
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo kevin weiß bescheid das ich im moment nicht soviel zeit habe
ok ok
ich bin ja jetzt im Vorstand
Kommentar
-
-
Bewerbung
Verein : SV Clepto
Liga: Kreisliga
Managername : Clepto9798
Forumname : Skater@Hamburg
Ich will in euren Clan weil da coole Leute sind und viel los ist.
dieser user würde gerne bei uns aufgenommen werden ich weiß jetzt nit ob ich das direkt schon veröffentlichen darf oder ob das dragon machen soll sein briefkasten ist mal wieder voll deshalb poste ich es halt hier
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenwas is denn jetzt eig. mit dem 2. aufsichtsrat
der wird vorerst ned gebraucht
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenwarum denn?da reicht ein aufsichtsrat vorerst mal ^^ jonas hat sich aj schon beworben ich denke wenn einer dazu kommt in den aufsichtsrat dann wird es jonas sein
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweil mit mir ein aktives Mitglied im Vorstand ist und ich ja auch aufpasse das hier alles glatt läuftda reicht ein aufsichtsrat vorerst mal ^^ jonas hat sich aj schon beworben ich denke wenn einer dazu kommt in den aufsichtsrat dann wird es jonas sein
ja ich wollt ja nur fragen wann jonas aufsichtsrat issigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenja ich wollt ja nur fragen wann jonas aufsichtsrat is
asoo okay ja und jetzt haste die antwort dazudauert noch ein wenig
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenVerein : SV Clepto
Liga: Kreisliga
Managername : Clepto9798
Forumname : Skater@Hamburg
Ich will in euren Clan weil da coole Leute sind und viel los ist.
dieser user würde gerne bei uns aufgenommen werden ich weiß jetzt nit ob ich das direkt schon veröffentlichen darf oder ob das dragon machen soll sein briefkasten ist mal wieder voll deshalb poste ich es halt hier
Weiß ich schon lange
Hatte Kevin auch schon Bescheid gesagt..
Kommentar
-
Kommentar