Zitat von steinchen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
...dann geht das unter dem Reiter Mein Fussballcup -> Vereinsprofil ->Vereinsnamen ändern
Ich würde aber meine 65 Credits an anderer Stelle investieren
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von steinchen Beitrag anzeigensag mal..weiß hier jemand wie ich meinen vereinsnamen ändere?Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenJa wenn du 65 Credits ausgeben möchtest...Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen...dann geht das unter dem Reiter Mein Fussballcup -> Vereinsprofil ->Vereinsnamen ändern
Ich würde aber meine 65 Credits an anderer Stelle investieren
Kommentar
-
was ein gebrauchter Tag mal eben 9:0 verloren gegen einen Landesligisten nach 25 minuten stand es noch 0:0 doch dann innerhalb von 10 minuten 4 Buden kassiert so ein dreck,danach wa es ein showlaufen für Sportfreunde Siegen 2
Frankfurt liegt ja auch hinten, wird wohl nichts mit dem Wideraufstieg.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwas ein gebrauchter Tag mal eben 9:0 verloren gegen einen Landesligisten nach 25 minuten stand es noch 0:0 doch dann innerhalb von 10 minuten 4 Buden kassiert so ein dreck,danach wa es ein showlaufen für Sportfreunde Siegen 2
Frankfurt liegt ja auch hinten, wird wohl nichts mit dem Wideraufstieg.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennabend, der tobi mal bei UFC :eek::eek:
na klar
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenhat sich grad jemand cloverfield angeschaut???Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennicht mal hier kriegt man seine Ruhe von dir! :ugly::p:p
na klar
nur ab und zu, war aber schon geil der film
tja ich mach dich mal nach und bin ein stalker :ugly::ugly::p:psigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentja ich mach dich mal nach und bin ein stalker :ugly::ugly::p:p
für wenn bist du? Frankfurt oder Fürth?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennicht mal hier kriegt man seine Ruhe von dir! :ugly::p:p
na klar
nur ab und zu, war aber schon geil der film
da sind alle gestorben:eek:
aber sonst war der film echt hammerFC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
und zu cool für Profiligen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenblos das ende war ein bischen komisch
da sind alle gestorben:eek:
aber sonst war der film echt hammerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich bin kein Stalker :p
für wenn bist du? Frankfurt oder Fürth?
ja klar, und ich bin der könig der schweiz :p:p
für wen wohl???
natürlich für fürth :p:win:sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja klar, und ich bin der könig der schweiz :p:p
für wen wohl???
natürlich für fürth :p:win:
gut soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigencool freut mich
gut so
naja echt, wär ist denn für die anderen????sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja echt, wär ist denn für die anderen????Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja echt, wär ist denn für die anderen????FC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenZenat!Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenalso ich bin eher für frankfurt
also tobi, die beiden müssen wir ausstalken :p:p
das war ein groér fehler da zuzuebensigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenalso ich bin eher für frankfurt
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso tobi, die beiden müssen wir ausstalken :p:p
das war ein groér fehler da zuzuebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja echt, wär ist denn für die anderen????
ich bin für Frankfurt, für mich gehören die in Liga 1
augsburg,hoffenheim müssen runter
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich bin für Frankfurt, für mich gehören die in Liga 1
augsburg,hoffenheim müssen runterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja fand ich auch, schade das es keinen 2.Teil gibt ^^
ja schade...
bald kommt aber so ein ähnlicher film rausFC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja ich glaube es gibt noch schlechtere Mannschaften in der 1.Liga als Augsburg, so wie Freiburg, Köln usw.
Hoffenheim,Augsburg, haben ja mal nichts zu bieten , die SGE aus frankfurt geht mal ab
für die 2.liga zu schade!
Nur der S04 unser Ganzes Leben!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmir gehts nicht um die Klasse sondern Fangruppen
Hoffenheim,Augsburg, haben ja mal nichts zu bieten , die SGE aus frankfurt geht mal ab
für die 2.liga zu schade!
Nur der S04 unser Ganzes Leben!
naja ich finde jetzt nicht das Augsburg die schlechtesten Fangruppen hat, nix gegen schalke jetzt sie haben ein tolles Support aber da wo ihr gegen uns gespielt habt im DFB Pokal hat man kaum was von euch gehört..erst dann wo ihr das 0-1 gemacht habt.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpfui
aber für fürth bin ich ganz sicher niemalsFC Nürnberg ever
Ewiger Amateurfussballer
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -checker96- Beitrag anzeigenich mag ja beide nicht
aber für fürth bin ich ganz sicher niemalsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAso ^^
naja ich finde jetzt nicht das Augsburg die schlechtesten Fangruppen hat, nix gegen schalke jetzt sie haben ein tolles Support aber da wo ihr gegen uns gespielt habt im DFB Pokal hat man kaum was von euch gehört..erst dann wo ihr das 0-1 gemacht habt.
ich finde wir haben die besten fans der Liga
wir machen auswärts eig. immer stimmung und machen unser maul auf wenn es uns nicht passt wir leben für den Verein, wir wehren uns gegen so Leute wie Magath!! das macht kein anderer verein
wir feiern unsere Spieler, augsburg kann froh sein wenn mal 30000 leute im stadion sind, bei uns ist immer ausverkauft
Pokal auch was anderes in der Woche fahren nicht soviele mit Arbeiten usw. es kann da nicht jeder fan kommen!
Kommentar
Kommentar