Meine Schalke Karten san heute schon angekommen sau stark
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenMeine Schalke Karten san heute schon angekommen sau stark
gw
Meine für morgen sind gestern gekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigengw
Meine für morgen sind gestern gekommen
wie für morgen? was ist denn da sache?^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwie für morgen? was ist denn da sache?^^
Energie Cottbus - Dynamo Dresden
Schönes Ostderbysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenEnergie Cottbus - Dynamo Dresden
Schönes Ostderby
achso kann ich net sehen, werd sport1 22:30 zusammenfassung schauen, habe selber nen Spiel gegen Sportfreunde Siegen 2 freu vor sovielen zuschauern wie morgen hab ich noch nie gespielt mit 200-400 werden gerechnet, nach uns ist das 2te Turnierspiel
ist nen Turnier von heute-sonntag
2 grp. 3 Teams und sonntag san alle platzierungsspiele und restlichen tage grp.spiele jeweils pro grp. 1
samstag das 2te von uns
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWest-Ost Derby
SV Meppen - RB Leipzig
ist auch schon fast ausverkauft , 14.000 Karten sind weg
Na hoffentlich haut ihr die Wi***** weg
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenachso kann ich net sehen, werd sport1 22:30 zusammenfassung schauen, habe selber nen Spiel gegen Sportfreunde Siegen 2 freu vor sovielen zuschauern wie morgen hab ich noch nie gespielt mit 200-400 werden gerechnet, nach uns ist das 2te Turnierspiel
ist nen Turnier von heute-sonntag
2 grp. 3 Teams und sonntag san alle platzierungsspiele und restlichen tage grp.spiele jeweils pro grp. 1
samstag das 2te von uns
Na das ist schon ordentlich
Ich spiel meistens vor 10-20 Zuschauern :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa hoffentlich haut ihr die Wi***** weg
Kommt ja eh nicht live, außer man hat Sky
Ich spiel meistens vor 10-20 Zuschauern :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSogar bei mir kamen mal mehr so ca 50-60
ausverkauft :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa hoffentlich haut ihr die Wi***** weg
Kommt ja eh nicht live, außer man hat Sky
Ich spiel meistens vor 10-20 Zuschauern
ich hab ja sky werd in der woche mal wenns gut wa wiederholung des Spiels anschauen kann eig. nur Montagabendsspiel anschauen, wobei ich ab Sonntag wieder die Woche nachtschicht habe und vorher mich meist mal noch hinlege bevors in den Urlaub geht
so ging es mir auch letzes Jahr a-Jugend aber jtz Senioren viel mehr alleine im Testspiel gegen einen unterklassigen verein waren mehr
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSogar bei mir kamen mal mehr so ca 50-60
bei mir waren schon einmal 2000 u. einmal 1300..
2000 als wir gegen Twente Enschede gespielt haben in Enschede.
1300 als wir gegen FC Emmen gespielt haben in Emmen (im Stadion) von denen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich hab ja sky werd in der woche mal wenns gut wa wiederholung des Spiels anschauen kann eig. nur Montagabendsspiel anschauen, wobei ich ab Sonntag wieder die Woche nachtschicht habe und vorher mich meist mal noch hinlege bevors in den Urlaub geht
so ging es mir auch letzes Jahr a-Jugend aber jtz Senioren viel mehr alleine im Testspiel gegen einen unterklassigen verein waren mehr
Achso
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenausverkauft :ugly:
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenbei mir waren schon einmal 2000 u. einmal 1300..
2000 als wir gegen Twente Enschede gespielt haben in Enschede.
1300 als wir gegen FC Emmen gespielt haben in Emmen (im Stadion) von denen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich hab ja sky werd in der woche mal wenns gut wa wiederholung des Spiels anschauen kann eig. nur Montagabendsspiel anschauen, wobei ich ab Sonntag wieder die Woche nachtschicht habe und vorher mich meist mal noch hinlege bevors in den Urlaub geht
das testspiel heute abend wird übertragen auf laola1.tv oder so
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigennein
Waren das testspiele oder turniere Bei turnieren sind deutlich mehr da, aber natürlich nich nur um uns zu sehen:ugly:
Testspiele..
wir hatten ja in der B-Jugend sogar ne Spielgemeinschaft mit FC Emmen(NL) ..
Hab ich inner holländischen Liga gespielt, die erste B hat 1.Liga gespielt , ich vierte bei Emmen 2
Kommentar
-
-
so, hallo leute...
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhatte es an pitbull geschikt aber dann gesehen das er schon ne weile nicht mehr on ist deswegen post ich es hier auch mal offen und an dragon hab ichs auch geshcikt
Hallo liebe Clanchefs
Ich habe wie der Titel schon sagt ein Riesen Clanbattle geplant. Noch ist alles in der Planungsphase und genau deshalb schreibe ich euch alle an da ich befor ich mit der Planung beginne gerne wissen würde welche Clans alle daran teilnehmen. Geplant ist alles als Simu Turnier da es zu schwer ist ein Termin zwischen den ganzen Großturnieren zu finden an denen die meisten können.
Also geplant ist eins der Größten Clanbattels die es bisher in F-cup gab daran teilnehmen sollen am besten alle Clans, auch die Außerhalb dieses Forum, dazu gehören:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Bad Football Company [BFC]
The Brother´s of Fcup [TBOF]
Pistoleros Deutschland
United Football Clan [UFC]
Realm of Football [ROF]
Die Gipfelstürmer [DGS]
Die Interessengemeinschaft alter Säcke [IGAS]
Multinational Group of Fcup [MGOF]
Fcup Football Groupe [FCFG]
Fcup - VIVA La Familia
Football Battle Force [FBF]
Free International F-cup Association [FIFA]
Elitärer Fußball Verband [EFC]
Der Runde Tisch
RDP Gamer
Nordkurve
So das waren denk ich mal alle Clans. Es wäre am besten wenn auch alle Clans dabei wären damit es auch ein Riesen Event wird. wie das ganze ablaufen soll werde ich den Clans die daran Teilnehmen dann noch schicken fest steht jedoch das es eine Wertung der Clans gibt das heist das es einen Clan gibt der am Ende die meisten Punkte hat und somit auch gewonnen hat außerdem werden auch noch die einzelnen Sieger ausgespielt. Für Platz 1-3 gibt es jeweils Pokale die man dann in den Clans bei bedarf ausstellen kann. Wie gesagt es wird alles als Simu Turnier ausgetragen und es wird auch noch ein bisschen dauern bis das ganze statt findet da es in dieser Größe ein bisschen dauert bis alles Geplant ist.
Deshalb bitte ich euch als Clanverteter mir bescheid zu geben ob ihr mit eurem Clan dabei sein werdet. Als anregung schonmal vorab: es werden Pro Clan maximal 10 Manager am Battle Teilnehmen können mehr geht nich fals es jedoch nicht so viele sind ist es auch nicht schlimm.
Da es wichtig ist das ich weis ob jeder Clan Teil nimmt bitte ich euch mir auch bescheid zu geben fals ihr absagt. Einfach eine mail schreiben ob ihr teilnehmt oder nicht. Ich Prsöhnlich hoffe das alle oben gannanten Clans an diesem Riesen Clanbattle vertreten sind.
LG
christel1
1. FC Dragon 04
2. VSK Union Brazil
3. FC Germania Bobritzsch
4. Fc Schweigen ( haha lächerlich der Verein )
5. FC Nürnberg ever
6. Geração C.F
7. Hemsener SV
8. Santos FC
9. SPVGG Augustdorf
10. VFL ALT WOB
bitte die liste weiterführen und euren vereinsnamen eintragen...
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWar doch keine frage
Deshalb auch ---> :ugly:
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, hallo leute...
Bewerberliste:
1. FC Dragon 04
2. VSK Union Brazil
4. Fc Schweigen
5. FC Nürnberg ever
6. Geração C.F
7. Hemsener SV
8. Santos FC
9. SPVGG Augustdorf
10. VFL ALT WOB
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenso, hallo leute...
Bewerberliste:
1. FC Dragon 04
2. VSK Union Brazil
4. Fc Schweigen ( haha lächerlich der Verein )
5. FC Nürnberg ever
6. Geração C.F
7. Hemsener SV
8. Santos FC
9. SPVGG Augustdorf
10. VFL ALT WOB
Meine Mail gelesen?
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenmeine karten sind noch nicht da :/ ^^
das testspiel heute abend wird übertragen auf laola1.tv oder so
jap genau, mein dad schaut es ich muss arbeiten um 18 uhr
morgen 13:30 auslosung für die 3te quali runde
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendu hast mich trotzdem verletzt:p
Es sollen doch nur 10 aus jedem Clan mitmachensigpic
Kommentar
-
-
Bewerberliste:
1. FC Dragon 04
2. VSK Union Brazil
4. Fc Schweigen
5. FC Nürnberg ever
6. Geração C.F
7. Hemsener SV
8. Santos FC
9. SPVGG Augustdorf
10. VFL ALT WOB
11.RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
weiterführen es können immer welche Zeitprobleme haben
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMeine Mail gelesen?
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendu hast mich trotzdem verletzt:p
Es sollen doch nur 10 aus jedem Clan mitmachen
falls wir mehr als 10 interessenten haben sollten, machen die besten teams mit. und ansonsten könnten ja noch welche wieder abspringen...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
falls wir mehr als 10 interessenten haben sollten, machen die besten teams mit. und ansonsten könnten ja noch welche wieder abspringen...
dann bin ich ja der erste der rausfliegtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengenau, antwort ist raus. ^^
deshalb hab ich ja extra bewerber-liste geschrieben.
Ich lach mich tot....lukas das war wohl nix:win::ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigengenau, antwort ist raus. ^^
deshalb hab ich ja extra bewerber-liste geschrieben.
Puh, dann kann ich nur hoffen das ich dabei bleibe ..
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigendann bin ich ja der erste der rausfliegt
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenzu spätZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWie geil:bbounce:
Ich lach mich tot....lukas das war wohl nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWie geil:bbounce:
Ich lach mich tot....lukas das war wohl nix:win::ugly::p
ach bald bin ich der beste Fcup`ler und dann wollt ihr alle das ich da mitmache aber dann werde ich sagen " ihr könnt mich alle mal "sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar