abend
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSchön
Und jetzt biste in der Weltmetropole Hemsen oder?
Jau, das ist absolute Metropole!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJau, das ist absolute Metropole!
Meine Metropole: http://de.wikipedia.org/wiki/Bobritzsch_%28Gemeinde%29 :ugly:
Größer als Hemsensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
man is doch i-wie egal es zählt nur die beste F-Cup mannschaft und das bin dann wohl ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
Du wohnst ja anscheinend auch nur 3 km oder so von Tschechien weg, so wie ich von Niederlande
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkrass leute...hatte heute abschlussfeier und plötzlich is ein lehrer umgekippt...!
lol
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkrass leute...hatte heute abschlussfeier und plötzlich is ein lehrer umgekippt...!
is ja cool warumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenlolZitat von Geracao Beitrag anzeigenis ja cool warum
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwollt ihr mich verarschen?is total lustig oder cool wenn einer stirbt
umgekippt ist nicht gleich tod
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenumgekippt ist nicht gleich tod
das stimmt
ich dachte einen zu viel gekipptsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenalso leute ich hau mich aufs Ohr morgen noch englisch präsentation halten und dan ist endlich alles rum dan noch 2 wochen chillen in der schue und dan 7 wochen fereeeen !
ich hatte heut offizillen ersten ferientag:psigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigen
einen wunderschönen guten Morgen
Moooin
Wie war der Kundenbesuch?
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenna klar und selber?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoooin
Wie war der Kundenbesuch?
Jep, fast Wochenende!
aber ist nen toller job..will ich nciht hergeben
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwie immer anstrengend
aber ist nen toller job..will ich nciht hergeben
Kommentar
-
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenWas machst du den wenn ich fragen darf...?
sales manager für die xerox & Canon Company...biete officelösungen durch drucker und softwarelösungen an...
und die kunden sind immer die chefs, die immer erstmal hart und megascheisse sind...was sich nach ner zeit aber ändert
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigensales manager für die xerox & Canon Company...biete officelösungen durch drucker und softwarelösungen an...
und die kunden sind immer die chefs, die immer erstmal hart und megascheisse sind...was sich nach ner zeit aber ändert
Mich regt dieses teilweise besseriges Wissen der Kunden auf!
Ätzend! :win:
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigensales manager für die xerox & Canon Company...biete officelösungen durch drucker und softwarelösungen an...
hört sich interessant an..
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMich regt dieses teilweise besseriges Wissen der Kunden auf!
Ätzend! :win:
ach..ich sehe das eher locker...die haben halt wissen von den dingen die ich nicht kann..und wenn man sich nen bissel kennt, dann sind die meisten doch ganz nett und hören auch zu
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenach..ich sehe das eher locker...die haben halt wissen von den dingen die ich nicht kann..und wenn man sich nen bissel kennt, dann sind die meisten doch ganz nett und hören auch zu
Hier leider nicht..
Kommentar
-
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenhört sich interessant an..
ist es auch...
hier mal fachchinesisch:
-finanzierungss- und kostenplan erstellen
-entwicklung von passenden lösungen durch software
-abdeckung von lukrativen marktsegmenten bei hochpersonalisierten druckerzeugnissen
-lieferung, implementierung und wartung der optimalen hardware -und softwarelösung
-digitalisierung
- workflowverbesserung
-dokumentenmanagement
-consulting
-outsourcingkonzepte
usw...
Kommentar
-
Kommentar