Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [quote=jonny dos santos;4097893]
    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen

    zu meinen vater

    Wo wohntn der?

    Kommentar


      Endlich Ferien ey
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
        Endlich Ferien ey
        Bobritzsch!

        Kommentar


          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
          Bobritzsch!


          Klar

          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
          http://de.wikipedia.org/wiki/Meppen

          Du wohnst ja anscheinend auch nur 3 km oder so von Tschechien weg, so wie ich von Niederlande



          Na ja 3 km sinds nicht, aber weit ist es nicht
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
            Klar






            Na ja 3 km sinds nicht, aber weit ist es nicht

            Ostcoast von Deutschland wohnste also..

            Kommentar


              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
              Ostcoast von Deutschland wohnste also..

              Coast :ugly:

              Ja da wohn ich und bin stolz dort zu wohnen
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                Coast :ugly:

                Ja da wohn ich und bin stolz dort zu wohnen

                Westcoast ist geiler!

                Kommentar


                  Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                  Westcoast ist geiler!



                  Glaub ich weniger
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                    Glaub ich weniger

                    Niederlande - Tschechien -:-

                    merkste selber

                    Kommentar


                      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                      Niederlande - Tschechien -:-

                      merkste selber


                      Wasn das fürn Spiel?
                      sigpic

                      Kommentar


                        Benzinpreis CZ: 1,32 €
                        Benzinpreis NL: 1,57 €


                        Merkstes jetzt?
                        sigpic

                        Kommentar


                          moin mooin luschis

                          bin heute ab 13:50 bis morgen abend wieder weg

                          also wieder nicht oft hier online :p:ugly:
                          Fc Schweigen abschiessen
                          B.F.C. - Bad Football Company

                          Kommentar


                            hatte es an pitbull geschikt aber dann gesehen das er schon ne weile nicht mehr on ist deswegen post ich es hier auch mal offen und an dragon hab ichs auch geshcikt

                            Hallo liebe Clanchefs

                            Ich habe wie der Titel schon sagt ein Riesen Clanbattle geplant. Noch ist alles in der Planungsphase und genau deshalb schreibe ich euch alle an da ich befor ich mit der Planung beginne gerne wissen würde welche Clans alle daran teilnehmen. Geplant ist alles als Simu Turnier da es zu schwer ist ein Termin zwischen den ganzen Großturnieren zu finden an denen die meisten können.

                            Also geplant ist eins der Größten Clanbattels die es bisher in F-cup gab daran teilnehmen sollen am besten alle Clans, auch die Außerhalb dieses Forum, dazu gehören:

                            Evolution Clan of Fcup [ECOF]
                            Bad Football Company [BFC]
                            The Brother´s of Fcup [TBOF]
                            Pistoleros Deutschland
                            United Football Clan [UFC]
                            Realm of Football [ROF]
                            Die Gipfelstürmer [DGS]
                            Die Interessengemeinschaft alter Säcke [IGAS]
                            Multinational Group of Fcup [MGOF]
                            Fcup Football Groupe [FCFG]
                            Fcup - VIVA La Familia
                            Football Battle Force [FBF]
                            Free International F-cup Association [FIFA]

                            Elitärer Fußball Verband [EFC]
                            Der Runde Tisch
                            RDP Gamer
                            Nordkurve

                            So das waren denk ich mal alle Clans. Es wäre am besten wenn auch alle Clans dabei wären damit es auch ein Riesen Event wird. wie das ganze ablaufen soll werde ich den Clans die daran Teilnehmen dann noch schicken fest steht jedoch das es eine Wertung der Clans gibt das heist das es einen Clan gibt der am Ende die meisten Punkte hat und somit auch gewonnen hat außerdem werden auch noch die einzelnen Sieger ausgespielt. Für Platz 1-3 gibt es jeweils Pokale die man dann in den Clans bei bedarf ausstellen kann. Wie gesagt es wird alles als Simu Turnier ausgetragen und es wird auch noch ein bisschen dauern bis das ganze statt findet da es in dieser Größe ein bisschen dauert bis alles Geplant ist.

                            Deshalb bitte ich euch als Clanverteter mir bescheid zu geben ob ihr mit eurem Clan dabei sein werdet. Als anregung schonmal vorab: es werden Pro Clan maximal 10 Manager am Battle Teilnehmen können mehr geht nich fals es jedoch nicht so viele sind ist es auch nicht schlimm.

                            Da es wichtig ist das ich weis ob jeder Clan Teil nimmt bitte ich euch mir auch bescheid zu geben fals ihr absagt. Einfach eine mail schreiben ob ihr teilnehmt oder nicht. Ich Prsöhnlich hoffe das alle oben gannanten Clans an diesem Riesen Clanbattle vertreten sind.


                            LG
                            christel1

                            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                            Kommentar


                              Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                              hatte es an pitbull geschikt aber dann gesehen das er schon ne weile nicht mehr on ist deswegen post ich es hier auch mal offen und an dragon hab ichs auch geshcikt

                              Hallo liebe Clanchefs

                              Ich habe wie der Titel schon sagt ein Riesen Clanbattle geplant. Noch ist alles in der Planungsphase und genau deshalb schreibe ich euch alle an da ich befor ich mit der Planung beginne gerne wissen würde welche Clans alle daran teilnehmen. Geplant ist alles als Simu Turnier da es zu schwer ist ein Termin zwischen den ganzen Großturnieren zu finden an denen die meisten können.

                              Also geplant ist eins der Größten Clanbattels die es bisher in F-cup gab daran teilnehmen sollen am besten alle Clans, auch die Außerhalb dieses Forum, dazu gehören:

                              Evolution Clan of Fcup [ECOF]
                              Bad Football Company [BFC]
                              The Brother´s of Fcup [TBOF]
                              Pistoleros Deutschland
                              United Football Clan [UFC]
                              Realm of Football [ROF]
                              Die Gipfelstürmer [DGS]
                              Die Interessengemeinschaft alter Säcke [IGAS]
                              Multinational Group of Fcup [MGOF]
                              Fcup Football Groupe [FCFG]
                              Fcup - VIVA La Familia
                              Football Battle Force [FBF]
                              Free International F-cup Association [FIFA]

                              Elitärer Fußball Verband [EFC]
                              Der Runde Tisch
                              RDP Gamer
                              Nordkurve

                              So das waren denk ich mal alle Clans. Es wäre am besten wenn auch alle Clans dabei wären damit es auch ein Riesen Event wird. wie das ganze ablaufen soll werde ich den Clans die daran Teilnehmen dann noch schicken fest steht jedoch das es eine Wertung der Clans gibt das heist das es einen Clan gibt der am Ende die meisten Punkte hat und somit auch gewonnen hat außerdem werden auch noch die einzelnen Sieger ausgespielt. Für Platz 1-3 gibt es jeweils Pokale die man dann in den Clans bei bedarf ausstellen kann. Wie gesagt es wird alles als Simu Turnier ausgetragen und es wird auch noch ein bisschen dauern bis das ganze statt findet da es in dieser Größe ein bisschen dauert bis alles Geplant ist.

                              Deshalb bitte ich euch als Clanverteter mir bescheid zu geben ob ihr mit eurem Clan dabei sein werdet. Als anregung schonmal vorab: es werden Pro Clan maximal 10 Manager am Battle Teilnehmen können mehr geht nich fals es jedoch nicht so viele sind ist es auch nicht schlimm.

                              Da es wichtig ist das ich weis ob jeder Clan Teil nimmt bitte ich euch mir auch bescheid zu geben fals ihr absagt. Einfach eine mail schreiben ob ihr teilnehmt oder nicht. Ich Prsöhnlich hoffe das alle oben gannanten Clans an diesem Riesen Clanbattle vertreten sind.


                              LG
                              christel1
                              ohhhaaa was für ne geile idee also ich hoffe doch schwer das alle mitmachen also ich würde mir wünschen das unser clan auch mitmacht aber ich denke maleins ist klar wenn ihr mit eurem BFC mitmacht dann ist jetzt schon so gut wie klar wer gewinnt aber okay mal schauen also ich denke wenn unser clan daran teilnimmt werde ich aufjedenfall mitmachen müssen da ich zurzeit der 2.beste in unserem clan vond er stärke her bin als erstes kommt italinao und dann vermutlich ich und da pitti nicht mehr oft aktiv ist wird er vermutlich ned mitmachen naja schauen wir mal also ich fänds lustig
                              Fc Schweigen abschiessen
                              B.F.C. - Bad Football Company

                              Kommentar


                                Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                ohhhaaa was für ne geile idee also ich hoffe doch schwer das alle mitmachen also ich würde mir wünschen das unser clan auch mitmacht aber ich denke maleins ist klar wenn ihr mit eurem BFC mitmacht dann ist jetzt schon so gut wie klar wer gewinnt aber okay mal schauen also ich denke wenn unser clan daran teilnimmt werde ich aufjedenfall mitmachen müssen da ich zurzeit der 2.beste in unserem clan vond er stärke her bin als erstes kommt italinao und dann vermutlich ich und da pitti nicht mehr oft aktiv ist wird er vermutlich ned mitmachen naja schauen wir mal also ich fänds lustig
                                bist du dir da so sicher denk nochmal nach :p

                                Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                Kommentar


                                  Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                  bist du dir da so sicher denk nochmal nach :p

                                  mhm... T.B.O.F hat Goalinho und leon
                                  Fc Schweigen abschiessen
                                  B.F.C. - Bad Football Company

                                  Kommentar


                                    okay enteweder werdet ihr es mit der BFC oder vermutlich sogar eher der TBOF man haben die hochkaräter in ihrem clan:eek::eek: 76 mal meister insgesamt LMAA sag ich da nur
                                    Fc Schweigen abschiessen
                                    B.F.C. - Bad Football Company

                                    Kommentar


                                      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                      mhm... T.B.O.F hat Goalinho und leon
                                      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                      okay enteweder werdet ihr es mit der BFC oder vermutlich sogar eher der TBOF man haben die hochkaräter in ihrem clan:eek::eek: 76 mal meister insgesamt LMAA sag ich da nur
                                      daran hab ich gedacht :ugly:

                                      aber es gibt einige aus den einzelen clans die es als einzelne manschaft weit schaffen könne und somit viele punkte hohlen können xD

                                      Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                        umgekippt ist nicht gleich tod
                                        Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                        das stimmt


                                        ich dachte einen zu viel gekippt
                                        doch ist er aber...aufm weg in krankenhaus

                                        Kommentar


                                          moin
                                          sigpic
                                          Pistoleros Deutschland

                                          Kommentar


                                            Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                            bist du dir da so sicher denk nochmal nach :p

                                            Mirco ein bisschen mehr Selbstvertrauen!
                                            Wir holen uns das Ding!

                                            Kommentar


                                              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                              Mirco ein bisschen mehr Selbstvertrauen!
                                              Wir holen uns das Ding!
                                              so viel selbstvertrauen hätte ich auch gern wie du
                                              sigpic
                                              Pistoleros Deutschland

                                              Kommentar


                                                Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                                                Benzinpreis CZ: 1,32 €
                                                Benzinpreis NL: 1,57 €


                                                Merkstes jetzt?

                                                NL = Drogen
                                                CZ = Geklaute Autos!

                                                Ausgleich!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                                  so viel selbstvertrauen hätte ich auch gern wie du

                                                  Ich knall Ochsenhausen im Elferschießen raus
                                                  Genauso wie ich ganz damals mal FC Bayern , das Maß aller Dinge rausgekickt habe
                                                  Oke, da war ich zwar auch 1.BL aber naja

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                    Ich knall Ochsenhausen im Elferschießen raus
                                                    Genauso wie ich ganz damals mal FC Bayern , das Maß aller Dinge rausgekickt habe
                                                    Oke, da war ich zwar auch 1.BL aber naja
                                                    du warst mal 1 bulli ?
                                                    sigpic
                                                    Pistoleros Deutschland

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                                      du warst mal 1 bulli ?

                                                      Natürlich

                                                      Kommentar


                                                        Wir müssen alle mal mehr im Clan schreiben wir gehören zu den die die wenigsten Beiträge haben
                                                        sigpic
                                                        Pistoleros Deutschland

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                                          Wir müssen alle mal mehr im Clan schreiben wir gehören zu den die die wenigsten Beiträge haben
                                                          jaaa es schreiben hier immer dieselben manche im Clan hab ich noch nicht viel schreiben gesehen

                                                          achja hallo erstmal ich bins paul Paul panzer

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                            NL = Drogen
                                                            CZ = Geklaute Autos!

                                                            Ausgleich!


                                                            Mist der Konter war gut

                                                            CZ = viele und billige Feuerwerkskörper
                                                            NL = ne Sprache wie Deutsch wenn man besoffen ist :ugly:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              moin

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X