jemand bock auf ne simu?
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjungs hört esthal mit fcup auf?
oder inaktiv oder so?
Nicht das ich wüsstesigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenjungs hört esthal mit fcup auf?
oder inaktiv oder so?
VORBILD
Kommentar
-
-
Neu
Hallo,
ich wollte mich auch mal melden. Ich Cliffmaclaine1 ( Christian ) bin schon was älter und muß daher ab morgen Nachmittag arbeiten, werde mich die Woche über nur Nachts nach 23 Uhr hier rumtreiben. Ich bitte das zu berücksichtigen und mich nicht sofort wieder rauszuwerfen wegen zu wenig aktivität.
Kommentar
-
-
Zitat von cliffmaclaine1 Beitrag anzeigenHallo,
ich wollte mich auch mal melden. Ich Cliffmaclaine1 ( Christian ) bin schon was älter und muß daher ab morgen Nachmittag arbeiten, werde mich die Woche über nur Nachts nach 23 Uhr hier rumtreiben. Ich bitte das zu berücksichtigen und mich nicht sofort wieder rauszuwerfen wegen zu wenig aktivität.
wird schon gehen dafür sorge ich du bleibst hier wie gehts dir so ??
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenGuten Morgen,
habe noch ein FS für den 08.07 zu vergeben besteht interesse bei jemanden?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho, wie war denn gestern das turnier?^^
da wa der samstag viel geiler nächstes Jahr gehts wieder dahin, vll haste ja dann Zeit und kommst mit sag dir dann vorher bescheid ist immer so im Juni
lohnt sich hab in facebook 3 videos hochgeladen kannste ja mal reinhören
waren sitzplatz das ist angenehmer als 6 std zu stehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenehm sind 4ter geworden, ansonsten nichts besonders gewesen,normales hobbyturnier
da wa der samstag viel geiler nächstes Jahr gehts wieder dahin, vll haste ja dann Zeit und kommst mit sag dir dann vorher bescheid ist immer so im Juni
lohnt sich hab in facebook 3 videos hochgeladen kannste ja mal reinhören
waren sitzplatz das ist angenehmer als 6 std zu stehen!
und was gibt´s so neues beim marvin?^^
edit: oh, hab grade erst deine mail bei facebook gelesen.
ich werd dir heute nachmittag mal antworten...Zuletzt geändert von 04 Dragon; 27.06.2011, 11:58.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkk, schau ich mir mal an, wenn ich wieder zu hause bin...bin ja noch in der schule. :ugly:
und was gibt´s so neues beim marvin?^^
edit: oh, hab grade erst deine mail bei facebook gelesen.
ich werd dir heute nachmittag mal antworten...
^^beim Marvin naja fussball nicht mehr drin hat jtz Lehre als Koch 6 tage woche und alle paar monate wie du blockunterricht.
sicher kannste machen
kartenbestellung ist ja noch nicht in den nächsten Tage! denke irgendnen dienstag morgen demnächst
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenjaa genau musst du mal machen als einleitung für nächstes jahr 25 euro kostet die karte, mein dad fährt mit kann reichlich getrunken werden
^^beim Marvin naja fussball nicht mehr drin hat jtz Lehre als Koch 6 tage woche und alle paar monate wie du blockunterricht.
sicher kannste machen
kartenbestellung ist ja noch nicht in den nächsten Tage! denke irgendnen dienstag morgen demnächst
ah, das klingt doch super...dann brauch ich nicht mehr allein zu saufen.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenachso, ich dachte der wollte einjährige handelsschule machen(?)
ah, das klingt doch super...dann brauch ich nicht mehr allein zu saufen.
nee der hat sich dann wohl umentschieden^^
jaaa aufjedenfall, naja am 9.7 ist ja erstmal Malle party.
müssen wa mal schauen wann du kommen kannst
vorglühen ist ja klar ich besorge nächste woche noch was schönes
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenpuh in der 87. das 1:0 gegen esthal gemacht
ich wäre ausgerastet wenn das 0:0 ausgegangen wäre xD (da nur ich chancen hatte)
Kommentar
-
-
Kommentar