Zitat von Geracao
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenhab gestern auch voll lange 24 Stunden von Le Mans geguckt
wird das denn nich i-wie langweiligsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigen:win::win:GUTE NACHT AN ALLE MITGLIEDER DES UFC:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenÜbertreibs nicht, ein normales Nacht Leute, hätte gereicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenÜbertreibs nicht, ein normales Nacht Leute, hätte gereicht:ugly:
streunersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHeyho was geht
doch ich bin abgestiegen..so ein mist..Zuletzt geändert von Diggerman; 13.06.2011, 10:07.
Kommentar
-
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigennicht sehr viel und bei dir...?
doch ich bin abgestiegen..so ein mist..
Ich bin gerade aufgewacht und mache daher noch nicht viel:ugly:
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenmoin jungs:win:
Kommentar
-
-
Guten Morgen^^. Brauche dringend einen Nachrücker für mein Turnier...
CrImE ist ausgestiegen....
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=298756
Kommentar
-
-
[quote=Diggerman;3988812]Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas ist schade also musst du wieder in die Regionalliga? Welche As hast du denn?
Ich bin gerade aufgewacht und mache daher noch nicht viel:ugly:
2570
Mich habe viele Spieler verlassen wegen dem alter..
Ich habe auch in letzter zeit mit abgängen zu kämpfenhoffe trotzdem meine As noch auf 2.liga niveau zu halten. meine As ist gerade bei ca. 5000
Kommentar
-
-
[QUOTE=jonny dos santos;3988832]Zitat von Diggerman Beitrag anzeigen
Mit so einer As, ist es auch kein wunder Da musst du dir dann wieder neue spieler kaufen schaffst du schon:ugly:
Ich habe auch in letzter zeit mit abgängen zu kämpfenhoffe trotzdem meine As noch auf 2.liga niveau zu halten. meine As ist gerade bei ca. 5000
Kommentar
-
-
Zitat von Diggerman Beitrag anzeigenBin dann weg...muss mich um meinen Sohn kümmern..
Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenMorgen jonas, was machst du heute so ?
Und was willst du noch machen
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenMorgen
naa spannendes F1 rennen verkraftet? das ging ja mal ab gestern bestes rennen!
machte übelst spaß noma schauen die Tage
Von hier bis unendlich zu den Sternen der nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWahrscheinlich werde ich noch irgendwas mit meinen Kumpels unternehmen
Und was willst du noch machen
Mein cousin hat geburtstag, vorher muss ich aber noch einen user für mein tunier finden^^
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenMorgen
naa spannendes F1 rennen verkraftet? das ging ja mal ab gestern bestes rennen!
machte übelst spaß noma schauen die Tage
Von hier bis unendlich zu den Sternen der nacht!
Guten Morgen^^
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenMein cousin hat geburtstag, vorher muss ich aber noch einen user für mein tunier finden^^
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNadann viel Spaß beim Geburtstag und beim Suchen
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigendanke, der geburtstag wird mehr spaß machen, alle sagen sie hätten keine zeit ...
Habe eben nochmal nachgezählt, und habe jetzt insgesammt 7-8 Simuliegen und Turniere amlaufen oder warte noch auf den Start:win:
Kommentar
-
Kommentar