Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem Einjährigen.
:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
Danke dir Bert
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHast aber ne schöne Schrift
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie findest du die Aufstellung ??
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHast aber ne schöne SchriftZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHab ich auch schon gedacht
haltet die klappe
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHab ich auch schon gedachtZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhaltet die klappesigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGar nicht schlecht. Hat bestimmt ne Menge Schotter gekostet
die habe ich alle mit 390-400 gekauft wie sie 19-20 jahre waren pro spieler knapp 50 Mio sogar den TW damals noch 595 24 habe ich für 50 Mio bekommen:eek:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendie habe ich alle mit 390-400 gekauft wie sie 19-20 jahre waren pro spieler knapp 50 Mio sogar den TW damals noch 595 24 habe ich für 50 Mio bekommen:eek:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas sehe ich genauso:ugly:
ihr seid so blöde
Kommentar
-
Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigenwie macht ihr eigentl. diese screenshots?
schau mal hier, bubi erklärt das eigendlich ganz gut
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106505
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenschau mal hier, bubi erklärt das eigendlich ganz gut
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106505
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenihr seid so blöde
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110697866587
Das ist doch ein Fake, oder?
Kommentar
-
Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigenthx.. immer diese neulinge was, fragen einem immer löcher in den bauch hehe
Ich hatte mir früher i-wie alles selber hier beigebracht und hatte mir vieles von anderen abgekuckt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste deine Gurke schon gesehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110697866587
Das ist doch ein Fake, oder?
ich wills hoffen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenStört mich nicht, es macht mir spaß zu helfen
Ich hatte mir früher i-wie alles selber hier beigebracht und hatte mir vieles von anderen abgekuckt
Kommentar
-
Leute Leute, eine Ansage!! Ich muss euch vorwahrnen, mein Bruder ist wieder da und will jetzt hier Mitglied werden!! Also seit auf der hut, er kommt gleich:eek::eek:
Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigenSo lernt man am besten, also ich hau dann mal ab 4.30 aufstehen u zur arbeit gehen *kotz* machts gut und einen schönen abend euch noch! bis morgen!!
Ok mach das viel Spaß
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenLeute Leute, eine Ansage!! Ich muss euch vorwahrnen, mein Bruder ist wieder da und will jetzt hier Mitglied werden!! Also seit auf der hut, er kommt gleich:eek::eek:
Ok mach das viel Spaß
der hat mich vor ein paar tagen im FB geaddet
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGlaub ich nicht
das ist ein fake aber definitiv ich mein wer ist so blöd und bietet 10 Mio. € auf eine gammlige gurke
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich wills hoffen
scheinen Spaßbieter zu sein..
oder einer der so viel Spenden will..
Soll ja angeblich zur Spende dienen!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenscheinen Spaßbieter zu sein..
oder einer der so viel Spenden will..
Soll ja angeblich zur Spende dienen!
ja angeblich
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigender hat mich vor ein paar tagen im FB geaddet
Ach echt, der böse wicht
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAch echt, der böse wicht
ja aber echt jetzt habe ich 2 so Reiß auf meiner seite einmal der jonas und einmal der lukas
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas ist ein fake aber definitiv ich mein wer ist so blöd und bietet 10 Mio. € auf eine gammlige gurke
Gibts genug Leute :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja aber echt jetzt habe ich 2 so Reiß auf meiner seite einmal der jonas und einmal der lukas
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmeinst du etwa Jonas ??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmeinst du etwa Jonas ??
Nö :p
Ich sag ma nur Hauptschuleeeeee :ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar