welche taktik spielt ihr denn...???
denke das man aber mit 4.500 und ner guten taktik bzw. den richtigen spieler für die taktik schon was reissen kann in der 2.liga...
Naja, da bist du schon sehr optimistisch, aber das kann ja auch ganz gut sein
denke das man aber mit 4.500 und ner guten taktik bzw. den richtigen spieler für die taktik schon was reissen kann in der 2.liga...
Wie ich meine Taktikbälle verteile ist geheim, aber du kannst mal meine Aufstellung sehen
^^ich sag mal 4800 brauch man schon für Liga 2
hab knapp über 5000 as und bin 9ter okay da vor die Jahre wa ich mal 4ter,8ter
demnach wird man für Liga 1 denke auch 5500 brauchen
kommt auch immer auf die Liga an, die Stärken sind da unterschiedlich!
Wie ich meine Taktikbälle verteile ist geheim, aber du kannst mal meine Aufstellung sehen
eigentlich ne fette sache mit bzw. ohne stürmer zu spielen...werde es auch bald testen...sobald genug passende spieler vorhanden...
aber...das seh ich doch auch im simu-spiel..^^...jetzt mal butter bei die fische...gebt mal nen tip, was ihr bei den taktiken so einstellt...
eigentlich ne fette sache mit bzw. ohne stürmer zu spielen...werde es auch bald testen...sobald genug passende spieler vorhanden...
aber...das seh ich doch auch im simu-spiel..^^...jetzt mal butter bei die fische...gebt mal nen tip, was ihr bei den taktiken so einstellt...
Das musst du schon selber wissen, einfach weiter testen, mein einer Stürmer ist ende der saison weg und dann wird ohne gespiehlt
Kommentar