Zitat von steinchen
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch spielte vor einer weile ja auch 2te Liga, und muss dir sagen, das ich damals mit einer As von 4300 abgestiegen bin, als 16.
Jetzt habe ich eine As von 5000 und denke, das ich den klassenerhalt in der 2. Liga schaffen kann
allerdings waren die spieler damals allgemein auch deutlich schwächer, da es damals noch kein klonen oder zusatztraining gab...
damals war das also schon relativ viel, aber mittlerweile ist das im vergleich zu den top-teams natürlich fast gar nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, also als ich damals vor langer, langer zeit zum ersten mal in die erste liga aufgestiegen bin, lag meine as auch nur bei knapp 5000. :ugly:
allerdings waren die spieler damals allgemein auch deutlich schwächer, da es damals noch kein klonen oder zusatztraining gab...
damals war das also schon relativ viel, aber mittlerweile ist das im vergleich zu den top-teams natürlich fast gar nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNaja, da bist du schon sehr optimistisch, aber das kann ja auch ganz gut sein
also wenn meine mannschaft morgen wieder komplett ist..dann schlag ich dich endlich:win::win:...hoffentlich:p
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwelche taktik spielt ihr denn...???
denke das man aber mit 4.500 und ner guten taktik bzw. den richtigen spieler für die taktik schon was reissen kann in der 2.liga...
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwelche taktik spielt ihr denn...???
denke das man aber mit 4.500 und ner guten taktik bzw. den richtigen spieler für die taktik schon was reissen kann in der 2.liga...
^^ich sag mal 4800 brauch man schon für Liga 2
hab knapp über 5000 as und bin 9ter okay da vor die Jahre wa ich mal 4ter,8ter
demnach wird man für Liga 1 denke auch 5500 brauchen
kommt auch immer auf die Liga an, die Stärken sind da unterschiedlich!
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
aber...das seh ich doch auch im simu-spiel..^^...jetzt mal butter bei die fische...gebt mal nen tip, was ihr bei den taktiken so einstellt...
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigeneigentlich ne fette sache mit bzw. ohne stürmer zu spielen...werde es auch bald testen...sobald genug passende spieler vorhanden...
aber...das seh ich doch auch im simu-spiel..^^...jetzt mal butter bei die fische...gebt mal nen tip, was ihr bei den taktiken so einstellt...
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin moin
soll ich euch mal meine aufstellung zeigen ??
einmal nackt machen bitte... loooos:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce :
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin moin
soll ich euch mal meine aufstellung zeigen ??
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenLieber nicht, dann tun mir nur die augen weh und mein herz blutet vor schmerz, wenn ich sehen muss wie jung und gleichzeitig stark deine Spieler sind
sollt man sportlich sehen....und es besser machen..
...irgendwann zumindest vielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigeneinmal nackt machen bitte... loooos:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce :
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenLieber nicht, dann tun mir nur die augen weh und mein herz blutet vor schmerz, wenn ich sehen muss wie jung und gleichzeitig stark deine Spieler sind
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigen..wo bleibt denn da der ehrgeiz?
sollt man sportlich sehen....und es besser machen..
...irgendwann zumindest vielleicht
Kommentar
-
-
Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigenAbend Leute!
Euch viel Glück beim Pfingsturnier, fals ihr noch dabei seid
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJo, bin noch dabei, mal schauen ob es klappt
Kommentar
-
-
Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigenKlappt schon hau den gegner weg
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMuss schauen, der hat nur 14 Spieler und eine Kaderstärke von 6800
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen6 Minute = 1:0 für mich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigen44. min 4:0 für mich nächste runde wird härter...
Kommentar
-
-
hehe
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenübertreibs nich du musst uns nichts beweisen, ein 1:0 reicht auch
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenso hier ist sie meine aufstellung mit dem alter neben oder unten ran gekritzelt habe 3 sturmspitzen
Kommentar
-
-
Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigenmuss doch als neuling hier n bissl rumprotzen steht schon 7:0 xD
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHabe 2:0 gewonnen, damit heißt es: Viertelfinale ich komme:win:
Glückwunsch!!! Mal schauen ob wir den Pott holen ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigenGlückwunsch!!! Mal schauen ob wir den Pott holen ;-)
Bin leider Morgen abend und samstag nicht da daher weis ich erst am sonntag ob ich weitergekommen bin:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen6 Minute = 1:0 für mich:ugly:
mach´n platt...united...^^go go go:win::win::win:
Kommentar
-
Kommentar