Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo zusammen,
ich weiß ihr kennt mich nicht, aber Jonny dos Santos hatte mich Ingame gefragt, ob ich Lust und Laune hätte mich euch anzuschließen.
Eine Bewerbung werde ich aber wohl erst Montag schreiben, aber Jonny dos Santos meinte ich dürfte auch schon vorher mal hier schreiben, daher mache ich das eben mal Damit ihr wisst das ich komme
(will mir für die Bewerbung richtig Zeit nehmen und eine ordentliche Bewerbung schreiben)
Und am Ende will ich nicht vergessen: Glückwunsch sersch92
Kommentar
-
Zitat von Leya78 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
ich weiß ihr kennt mich nicht, aber Jonny dos Santos hatte mich Ingame gefragt, ob ich Lust und Laune hätte mich euch anzuschließen.
Eine Bewerbung werde ich aber wohl erst Montag schreiben, aber Jonny dos Santos meinte ich dürfte auch schon vorher mal hier schreiben, daher mache ich das eben mal Damit ihr wisst das ich komme
(will mir für die Bewerbung richtig Zeit nehmen und eine ordentliche Bewerbung schreiben)
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMa kurz imComputerraum in der Schule on
Kommentar
-
Zitat von Leya78 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Schreibe deine Bewerbung am besten bei Dragon 04 alias Kevin
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo an alle
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenjonas LM 19 Jahre 380 26 mio... was sagste dazu? der is in 3 jahren mehr wert oder?
Bitte geb ihn mit für ne mille
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenI just came to say hello
Nimm mal meine freundschaftsanfrage im Forum an
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhuhu^^
Nimm mal meine freundschaftsanfrage im Forum an
wo steht die bzw wo kann ich die annehmen?
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwo steht die bzw wo kann ich die annehmen?
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMach mich nicht fertig Ich heul gleich, so ein geiler spieler:eek:
Bitte geb ihn mit für ne mille
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigensodele - ich gehe mal Rasenmähen
edit: hab gesehen, das du ja schon angenommen hast^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch gehe immer auf mein Öffendliches Profil und dann links unter den Freunden auf Kontaktliste ändern! Und dann nach unten scrollen und da sind die Anfragen
okay, dankeschön hab dich
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigennein das war so nicht gemeint ich wollte nur fachmännische bestätigung einholen dass ich grade ein riesenschnäppchen getätigt habe xD
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDa fragst du noch der ist Hammer, in ein paar Saisons bekommst du richtig viel Geld für den
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenwerde jetzt häufiger auf solche spieler bieten... gibt immer deppen die solche spieler günstig verkaufen
Er hatte TW 510 25 Jahre, für 3,6 Millionen:win:
echt geil oder, der andere war so demlich, oder er hatte das Angebot ausversehen angenommen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMach ich auch, so hatte ich meinen TW damals bekommen
Er hatte TW 510 25 Jahre, für 3,6 Millionen:win:
echt geil oder, der andere war so demlich, oder er hatte das Angebot ausversehen angenommen
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin
und erstmal alles gute ufc
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenomg...der is über 20 mio wert...
Ja ich hätte nie mit einer zusage gerechnet:ugly:
Kommentar
Kommentar