Hast du einen über 340 und unter 25 jahre bitte brauche dringend einen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwie stark und alt ?
puuh alter ist glaube 31 und stärke 375
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenpuuh alter ist glaube 31 und stärke 375
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJulian schreibt sehr schnell und vielsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEyy Mirco, gib mal dein statement bei facebook, in unserer Gruppe. Wir haben da ein paar Ideen
okay mal schauen ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay mal schauen ^^
Bin jetzt mla weg, schau noch fern und lern noch ein bissl für die Mündliche Prüfung
achja, habe montag und dienstag keine Schule, weil ich erst am Mittwoch die Prüfung habe
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEyy Mirco, gib mal dein statement bei facebook, in unserer Gruppe. Wir haben da ein paar Ideenthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenwo bei Facebook? Ich bin auch bei Facebook.
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenCool, sag mal ganzen namen, dann adde ich dichthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenwo bei Facebook? Ich bin auch bei Facebook.
Jo Jonas läd dich ein,
ich werde niemanden mehr aus Fussballcup in Facebook hinzufügen, also nix bei denken..
Mirco , Jonas u. ich beratschlagen dort schon was man hier im Clan zum Positiven ändern könnte! ;-)
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenich hab ein neues Wappen ---> von Brownie !
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJo Jonas läd dich ein,
ich werde niemanden mehr aus Fussballcup in Facebook hinzufügen, also nix bei denken..
Mirco , Jonas u. ich beratschlagen dort schon was man hier im Clan zum Positiven ändern könnte! ;-)
hemsen brauchst du ein 260 DM 25 jahre ??sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenCool, sag mal ganzen namen, dann adde ich dich
hey
schick mal die facebookseite von uns hier?
kann jmd meim bro ein wappen machen.
seinvereinsname ist sf pfeifle
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhemsen brauchst du ein 260 DM 25 jahre ??
wieviel?
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenich hab ein neues Wappen ---> von Brownie !
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja,
wieviel?
was gibst ??sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, das ich nochmal störe, aber kommst du aus Melsungen?
Na alter Vorgesetzter,
komm mal öfters vorbei =)
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwas gibst ??
Sag was an, ich brauch ihn nicht unbedingt =)
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa alter Vorgesetzter,
komm mal öfters vorbei =)
Habe ich vor. Es ist wichtig, das ich mich mal mehr blicken lasse. Nicht nur bei euch. Habe das bisher erfolgreich vermieden
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar doch nicht dein Vorgesetzter
Habe ich vor. Es ist wichtig, das ich mich mal mehr blicken lasse. Nicht nur bei euch. Habe das bisher erfolgreich vermieden
Nein :p:p:p
Sonst alles Paletti bei dir?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNein :p:p:p
Sonst alles Paletti bei dir?
Und bei dir? Gehts aufwärts?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSag was an, ich brauch ihn nicht unbedingt =)sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar