Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenKlar doch, nur leider hat es grad angefangen bei mir zu regnen
Achja, mein Ava ist geil oder^^
bei mir ist es kräftig am Gewittern, ich schalt mal eben Laptop und so aus, melde mich später wieder
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenbei mir ist es kräftig am Gewittern, ich schalt mal eben Laptop und so aus, melde mich später wieder
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenbei mir ist es kräftig am Gewittern, ich schalt mal eben Laptop und so aus, melde mich später wieder
Kommentar
-
Hier scheint wieder die Sonne
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, ist bei uns genauso übel...ich bin auch erstmal weg. ^^
Euch passiert schon nichts
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenbei mir ist es kräftig am Gewittern, ich schalt mal eben Laptop und so aus, melde mich später wiederZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, ist bei uns genauso übel...ich bin auch erstmal weg. ^^
man habt ihr es guut
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNa wie gehts dir
Heute wieder ganz gut Nur blöder Heuschupfen stört
Und gestern gings mir schlecht, war wohl zu lange in der Sonnesigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHeute wieder ganz gut Nur blöder Heuschupfen stört
Und gestern gings mir schlecht, war wohl zu lange in der Sonne
Habe auch ein wenig häuschnupfen, aber jetzt regnet es
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHabe auch ein wenig häuschnupfen, aber jetzt regnet es
Bei uns (noch) nicht Noch schöne Abendsonne da
Aber entweder heut Nacht oder morgen wirds bei uns auch so losgehensigpic
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEuch passiert schon nichts
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenBei uns (noch) nicht Noch schöne Abendsonne da
Aber entweder heut Nacht oder morgen wirds bei uns auch so losgehen
Justin wie stark ist deine AS ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenBei uns (noch) nicht Noch schöne Abendsonne da
Aber entweder heut Nacht oder morgen wirds bei uns auch so losgehen
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenführe beim Pfingst-tunier 4:1
habe moregen und übermorgen Spätschicht bin nicht da
ciao bis Mittwoch
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHI
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso wenn du bei uns in der gegend wohnen würdest und das miterlebt hättest, würdest du das wahrscheinlich anders sehen.
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJustin wie stark ist deine AS ?
Zu hoch für dich :p
Scherz 4***
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEs wird 100% bei euch alles platt machen:eek: Scherz
Habe 3:1 gewonnen, damit höchstwahrscheinlich Gruppenphase überstanden^^
Wo??
OK, hattest du etwa Angst
Ach bei uns hat immer alles stand gehaltensigpic
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEs wird 100% bei euch alles platt machen:eek: Scherz
Habe 3:1 gewonnen, damit höchstwahrscheinlich Gruppenphase überstanden^^
Wo??
OK, hattest du etwa Angst
du würdest ja wahrscheinlich auch nicht einfach mal so von ner brücke springen, oder?
Kommentar
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenführe beim Pfingst-tunier 4:1
habe moregen und übermorgen Spätschicht bin nicht da
ciao bis Mittwoch
Das läuft momentan
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendas nicht, aber man muss sich ja nicht unbedingt ins eigene knie schießen.
du würdest ja wahrscheinlich auch nicht einfach mal so von ner brücke springen, oder?
Bei und in der nähe gibts ne Brücke, so 4 Meter hoch, da springen wir immer runter, macht echt spaß
Kommentar
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenich werde auf der startseite gar nicht als mitlgied geführt
oho das ist aber ein Schandale!! :P
http://www.youtube.com/watch?v=3V_P1Z9Kr-A
Kommentar
-
-
Zitat von sersch92 Beitrag anzeigenich werde auf der startseite gar nicht als mitlgied geführt
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensonst einfach ne kurze mail an junior schreiben, der trägt dich dann ein.
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenGelsenkirchenpaddy hast du spieler zum Verkauf bräuchte sehr sehr dringend welche
ja einen OM aufm Markt sonst keinen zurzeit!
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja einen OM aufm Markt sonst keinen zurzeit!sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar