Zitat von Messi_92
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, findet bald der 4. Forumsaward statt: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=296747
Wir haben die Möglichkeit, ein Jurymitglied zu bestimmen, welches dann im Namen des UFC für uns abstimmen wird.
Derjenige sollte natürlich schon etwas länger im Forum unterwegs sein und wirklich nur für diejenigen abstimmen, die den Sieg seines Erachtens am meisten verdient haben.
Wer von euch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und dann werde ich in den nächsten Tagen eine Entscheidung bekannt geben...
1. Jonny
2. Mirco
3. Messi
4. Dominik
5.
bitte die liste fortführen...
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenKönntest du mich noch als 3. Vorstand einstellen, Alex???????
nenenene so geht das ned oli
Kommentar
-
-
Hi......
Ich dacht ich komm mal vorbei und puller dir
ins Forum
______________________________###_______
________________________ _____#O###______
____________________________#######_____
____________________ __________####______
_______________________________##_______
________________ _____________######_____
____________________________#######_____
____________ ______________#########_____
_________________________###_######_____
________ ________________###__######_____
_______________________###___######_____
____ ________________________######______
_____________________ooC#########_______
____________________oo_______####_______
___________________o_________####_____ __
___________________o_________####_______
___________________o_________####_ ______
__________________ooo_______#####______
Viel Spaß beim aufwischen....
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenned viel und bei dir
Kommentar
-
So, die folgenden Mitglieder müssen den Clan leider wegen Inaktivität verlassen:
Lengo (Lengoliners)
rainer1996 (1.VfL Fortuna Veenhusen)
FCB-FanOliver92 (Rot-Weiß Soest)
Schickeria_77 (Schickeria München)
Der Rest wird in Kürze von mir angeschrieben und erhält nochmal eine Galgenfrist von einer Woche...
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, die folgenden Mitglieder müssen den Clan leider wegen Inaktivität verlassen:
Lengo (Lengoliners)
Der Rest wird in Kürze von mir angeschrieben und erhält nochmal eine Galgenfrist von einer Woche...
Kommentar
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenwie soll ich es verstehn, ich bin seit vorstern hier mitglied geworden
die oben aufgelisteten mitglieder haben den clan verlassen...
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, die folgenden Mitglieder müssen den Clan leider wegen Inaktivität verlassen:
Lengo (Lengoliners)
Wie siehts denn mit den neuen Mitgliedern aus? Da wollten hier doch viele schonmal welche suchen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSchön das es hier mal vorran geht
Wie siehts denn mit den neuen Mitgliedern aus? Da wollten hier doch viele schonmal welche suchen
dann habe ich noch 2 weitere bewerbungen erhalten, aber von denen fehlt mir noch der forenname...
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenzwei neue mitglieder haben wir ja schon mal und die stehen auf der startseite.
dann habe ich noch 2 weitere bewerbungen erhalten, aber von denen fehlt mir noch der forenname...
Alex, seh grad das du da bist, kannst du mal die Mitgliederliste mittig machen? Ich glaube das sieht besser aus
Kommentar
-
man könnte die erste seite ja im allgeminen ein wenig freundlicher gestalten vor allem die beiträge in denen noch nix drin steht könnte man sich ja was überlegen was man da rein amchen könnte wie z.B. ne geburtstgasliste oder ne liste fü die ergebnisse in simuturnieren oder ähnliches man könnte sich ja mal was einfallen lassen und ich finde das die infos auf seite 1 von junior eig. ned unbedingt gebraucht werden da ,man die wichtigsten dinge auch so mitbekommt und die ja auch schon lanmge ned mehr aktualisiert worden sind dann hätten wir ein paar beiträge frei und man könnte überlgen was man da so reinmachen könnte
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenzwei neue mitglieder haben wir ja schon mal und die stehen auf der startseite.
Eine wohl von Boca Juniors
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenman könnte die erste seite ja im allgeminen ein wenig freundlicher gestalten vor allem die beiträge in denen noch nix drin steht könnte man sich ja was überlegen was man da rein amchen könnte wie z.B. ne geburtstgasliste oder ne liste fü die ergebnisse in simuturnieren oder ähnliches man könnte sich ja mal was einfallen lassen und ich finde das die infos auf seite 1 von junior eig. ned unbedingt gebraucht werden da ,man die wichtigsten dinge auch so mitbekommt und die ja auch schon lanmge ned mehr aktualisiert worden sind dann hätten wir ein paar beiträge frei und man könnte überlgen was man da so reinmachen könnte
Man könnte es ja so machen:
Beitrag 1.-----> Zusammenfassung der 1. Seite
Beitrag 2.-----> Vorstellung des Clans; Vorstand
Beitrag 3.-----> Regeln
Beitrag 4.-----> Mitgliederliste
Beitrag 5.-----> Geburtstagsliste
Beitrag 6.-----> Transfermarkt
Beitrag 7.-----> UFC Ingame Turnier
Beitrag 8.-----> UFC Simuliga
Beitrag 9.-----> Parterclan's
Beitrag 10.----> Sonstiges
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDie Geburtstagsliste hast du von mir
Beitrag 3.-----> Regeln
jep das wäre mal ne idee aber wiedrrum was könnte man bei sonstiges machen man könnte die Pokale die die Mtglieder gewonnen haben noch dazu amchen wie es vorne auch schon ist nur vielleicht ein wenig besser gesatlten also mit pokalen drüber
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjep das wäre mal ne idee aber wiedrrum was könnte man bei sonstiges machen man könnte die Pokale die die Mtglieder gewonnen haben noch dazu amchen wie es vorne auch schon ist nur vielleicht ein wenig besser gesatlten also mit pokalen drüber
Mit jjetzt mal etwas draußen, die sonne genießen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDie Geburtstagsliste hast du von mir
Beitrag 3.-----> Regeln
Find ich gut,
besonders die News braucht ja kein Mensch!
& sind ja auch nicht die aktuellsten..
Kommentar
-
So könnte sie dann also aussehen:
Beitrag 3.-----> Regeln
Beitrag 5.-----> UFC Museum-------------------------> also die meisterschaften, pokale etc.
Beitrag 6.-----> Geburtstagsliste
Beitrag 7.-----> Transfermarkt
Beitrag 8.-----> UFC Ingame Turnier
Beitrag 9.-----> UFC Simuliga
Beitrag 10.-----> Parterclan's
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenStimmt, ich musste ich hatte was vergessen, die könnte man noch unter die Mitgliederliste setzten
Mit jjetzt mal etwas draußen, die sonne genießenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFind ich gut,
besonders die News braucht ja kein Mensch!
& sind ja auch nicht die aktuellsten..
genau was meint ihr wir könnten ja versuchen heute abend konzepts auf die beine zu stellen die man dann vorne rein machen könnte jeder hätte ein bis zwei aufgaben um die er sich bemühen sollte wie es am besten aussehen sollte wäre das ne option also ich denke bin ab spätestens 20-21 uhr wieder da da ich jetzt auch in ner halben stunde fußball spielen gehen werde könnte man das doch dann heute abend machen oder was meint ihr dazu ^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSo könnte sie dann also aussehen:
Beitrag 3.-----> Regeln
Beitrag 5.-----> UFC Museum-------------------------> also die meisterschaften, pokale etc.
Beitrag 6.-----> Geburtstagsliste
Beitrag 7.-----> Transfermarkt
Beitrag 8.-----> UFC Ingame Turnier
Beitrag 9.-----> UFC Simuliga
Beitrag 10.-----> Parterclan's
bei dem Transfermarkt könnte man noch ne kategorie mit Freundschftsspielen anhängen also wer wann FS anbieten würde
Kommentar
Kommentar