Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenguckst du
Gessner, Erich LM L 480 29 demnächst
Jansen, Clemens ST L 350 23 demnächst
Raugsch, Günther DM R 330 22 demnächst
Diethelm, Franz RM R 315 22 demnächst
Eguren, Antonio David IV R 345 20 demnächst
Kirsten, Mark OM R 310 20 demnächst
Scheve, Arno DM R 320 22 demnächst
Cullmann, Maximilian AV R 335 20 demnächst
Edlinger, Augustin LM L 330 21 demnächst
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennicht schlecht hab ein AV jugi ab morgen zum verkauf 380 19 jahre erst alt hehe
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
GW mein lieber
ist echt super
ich mache das ja jetzt so wie ich dir schon gechreiben habe ich hebe alle spieler auf bis zu dem alter 28/29 und dann verkaufe ich sie wieder ^^die bringen dann so um die 150 Mio ein pro mann ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenGW mein lieber
ist echt super
ich mache das ja jetzt so wie ich dir schon gechreiben habe ich hebe alle spieler auf bis zu dem alter 28/29 und dann verkaufe ich sie wieder ^^die bringen dann so um die 150 Mio ein pro mann ^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenvg dann beim verkaufen
ja dauert ja noch 7-8 monate ^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenkann oich mir wahrscheinlich net leisen such nen rm in level hab 20mio
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenhab grad mal deine liga angeguckt denkst du wirst noch meister
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenGW mein lieber
ist echt super
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja dauert ja noch 7-8 monate ^^
ich behalt die jetzt entweder bis ich aufsteig oder bis ie 27 sind aus den lm 480 der is so alt landet morgen auf dem tm und den rm 315 der is mir zu schwch
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhmdafür hab ich nichts
ich hoffe ist sehr spannend morgen kommt der 3 plätzierte gegen ihn hatte ich 1 zu 0 verloren in der hinrunde leider das muss ich gewinnen und der erste platz kommt auch noch noch ist alles drin ich hoffe doch mal sehn
ja stimmt und mehr je nach dem wie stark sie dann sind
jop die werden alle so um die 540 bis 570 sein
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhmdafür hab ich nichts
ich hoffe ist sehr spannend morgen kommt der 3 plätzierte gegen ihn hatte ich 1 zu 0 verloren in der hinrunde leider das muss ich gewinnen und der erste platz kommt auch noch noch ist alles drin ich hoffe doch mal sehn
ja stimmt und mehr je nach dem wie stark sie dann sind
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjop die werden alle so um die 540 bis 570 sein
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin Hier esrtmal wieder weg netten Abend euch noch war mal wieder nett mit den die immer da sind zu schreiben hehe
hau rein
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach gott solche hab ich garnet mehr der schwächtse ist LM 605 28 jahre :p
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo kannnst ruhig mal wieder öfter vorbei schaun hat keiner von uns was daggegen
hau rein
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin Hier esrtmal wieder weg netten Abend euch noch war mal wieder nett mit den die immer da sind zu schreiben hehe
jap fand ich auch
dir auch noch nen schönen abend und du wirst ja demnächst noch ne pn von mir erhalten sobald der Vorstand das mit dir und mir geklärt hat Junior und pitti haben halt noch keine antwort gegeben deswegen musste noch warten aber das wird bestimmt
so und dann noch viel erfolg und hoffentlich wirst mal Meister
@ all ich geh jetzt auch will noch duschen und muss dann noch was lernen
also bis morgen ciao
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenach gott solche hab ich garnet mehr der schwächtse ist LM 605 28 jahre :p
ach du heilige schei**
na dann kann ja alles nur noch besser werden
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmach ich gern versprochen
und auch daran halten :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEinen wunderschönen Guten Abend:
Wie waren denn eure Ligaspiele?
gfhw(6.) - Hemsener SV(3.) 0:4
3x mein Torwart
GW ich habe gott sei dank gegen einen der besten meiner liga ein unentschieden rasugeholt
ich bin jetzt aber auch weg bis morgen oder so
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjetzt bin ich da
Cool, und ich gleich erstmal für ne Stunde weg, Mittagspause..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenCool, und ich gleich erstmal für ne Stunde weg, Mittagspause..
Kommentar
Kommentar