Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIst ja wie bei uns mit konsti
der ist ja noch manchmal on, aber der antwortet niucht auf meine pns und so...!!:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigender ist ja noch manchmal on, aber der antwortet niucht auf meine pns und so...!!:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwie gesgt ihr wechselt am besten alle zu unssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenneee!! da bleiben wir lieber bei uns oder dynamo???? obwohl ich manchmallieber weg wär bei GFF!!!:p
will euch aber net abwerben bevors jmd falsch versteht
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenneee!! da bleiben wir lieber bei uns oder dynamo???? obwohl ich manchmallieber weg wär bei GFF!!!:p
Koennten wir eig. auch machen
Alle hier her und bei GFF das Licht ausmachen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenKoennten wir eig. auch machen
Alle hier her und bei GFF das Licht ausmachen!
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja dann komm zu uns
will euch aber net abwerben bevors jmd falsch verstehtZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenKoennten wir eig. auch machen
Alle hier her und bei GFF das Licht ausmachen!Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwobei des ne sache is die ihr mit kevin undso klären müsst
alle, sind ja fast nur wir beide!!! naja, wir bleiben lieber bei uns!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalle, sind ja fast nur wir beide!!! naja, wir bleiben lieber bei uns!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwie gesagt das problemm war ja net das wir euch net haben wollten wir hatten (haben) nur kein bock auf nen neuen tread
Na ja wenn wir alle zu euch kommen wuerden,haettet ihr das Problem ja nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwie gesagt das problemm war ja net das wir euch net haben wollten wir hatten (haben) nur kein bock auf nen neuen tread
also wir wollen ja, nicht nach 2 tagen patrnerschaft schon den neuen clan gründen, sowie kevin auch gesagt, das ist wie wenn man ne frau trifft, will man sie ja auch nichtr gleich heiraten!!! also deswegen sollten wir noch warten!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa ja wenn wir alle zu euch kommen wuerden,haettet ihr das Problem ja nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso wir wollen ja, nicht nach 2 tagen patrnerschaft schon den neuen clan gründen, sowie kevin auch gesagt, das ist wie wenn man ne frau trifft, will man sie ja auch nichtr gleich heiraten!!! also deswegen sollten wir noch warten!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo genau des issesZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo is eure entscheidung wobei es eig egal is ob ihr weiter nur bei uns schreibt oder hleich mitglied werdet
wir schreiben lieber bei euch weiter!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso wir wollen ja, nicht nach 2 tagen patrnerschaft schon den neuen clan gründen, sowie kevin auch gesagt, das ist wie wenn man ne frau trifft, will man sie ja auch nichtr gleich heiraten!!! also deswegen sollten wir noch warten!!!Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo is eure entscheidung wobei es eig egal is ob ihr weiter nur bei uns schreibt oder hleich mitglied werdet
Na ja wir wollen ja keinen neuen Clan machen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa ja wir wollen ja keinen neuen Clan machen!
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigener aber ja anscheinend schon
Da isser wohl mit seiner Meinung alleine xD
So ich geh erstmqa off!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa ja wir wollen ja keinen neuen Clan machen!Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigener aber ja anscheinend schonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDa isser wohl mit seiner Meinung alleine xD
So ich geh erstmqa off!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDa isser wohl mit seiner Meinung alleine xD
So ich geh erstmqa off!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmache wollen es, manche nicht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo hau rein
ich seh der sache nen bisschen skeptisch entgegen wils eig unnötig is schon wieder nen neuen treaad aus zu machen
ja, sind aber 2 automatisch weg!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja, sind aber 2 automatisch weg!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenne nur einer weils ja einen neuen geben würde
ja ich weiß!!naja, bis wir denn gründen sind monate vergangen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja ich weiß!!naja, bis wir denn gründen sind monate vergangen!!!
ich bin dann mal weg
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja gut wie gesagt müsst ihr wissen was ihr machen wollt
ich bin dann mal weg
icg geh auch off!!! können morgen deswegen weiterschreiben!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenicg geh auch off!!! können morgen deswegen weiterschreiben!!
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch^^
juhu!!! haste auch schon mitgekriegt, das zenat raus ist???sigpic
Kommentar
-
Kommentar