Zitat von ASV Esthal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenverdrehe nicht die tatsachen, lautern=2.liga
nein Bremen = 2.Liga
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbei mir kommt als erstes bayern dann Lautern dann mainz usw.. aber bremen kommt ganz ganz zum schluss:ugly:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennein Bremen = 2.Liga
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbei mir kommt als erstes bayern dann Lautern dann mainz usw.. aber bremen kommt ganz ganz zum schluss:ugly:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennein Bremen = 2.Liga
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenis bei mir ehnlich^^bei mir kommt bayern zu letzt:p
haha Bayern = 3.Liga:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab eig nix gegen bremen nur gegen fans die die tatsachen verdrehen
so siehts aus
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenis bei mir ehnlich^^bei mir kommt bayern zu letzt:p
haha Bayern = 3.Liga:ugly::ugly:Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab eig nix gegen bremen nur gegen fans die die tatsachen verdrehen
so siehts ausZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenschön wäre es aber passieren wird es nie
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich habs======== Bayern / Bremen und Lautern 2.Liga
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich habs======== Bayern / Bremen und Lautern 2.Liga
ich bin für stuttgart wolfsburg und gladbach rettet sich durch relegation
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengenau
ja toll dann kassiert jeder in der 2.liga sop eine hohe niederlage von bayern wie gestern gegen ahmburg :p
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenne dann lieber kiener davon
ich bin für stuttgart wolfsburg und gladbach rettet sich durch relegation
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigengerne, so soll es sein
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwolfsburg muss aleine weggen lakic dem scheiß söldner schon runter
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenzum glück ist er nicht zu werder gegangen
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendes so lächerlich was der abzieht
bin mal weg, bis später
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmh, wird ja langsam knapp...ich würde vorschlagen, dass wir das pw veröffentlichen und jeder der will, kann dann mitmachen.
dann wäre es ja kein UFC cup ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendann wäre es ja kein UFC cup ^^
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjap, aber so wie´s aussieht, wird das turnier sonst nicht mehr voll.
ja dann verschieben wir es lieber nochmal weil eie uFC cup an dem alle teilnehmen dürfen fände ich nichtgut
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja dann verschieben wir es lieber nochmal weil eie uFC cup an dem alle teilnehmen dürfen fände ich nichtgut
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigengeht nicht mehr
wieso ??
wenn keiner mehr kann von den ufc teilnehmern würde ich sagen wir lassen es auslaufen und erstellen dann demnächst wenn mehr können einen neuen thread für das turnier
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwieso ??
wenn keiner mehr kann von den ufc teilnehmern würde ich sagen wir lassen es auslaufen und erstellen dann demnächst wenn mehr können einen neuen thread für das turnier
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenverschwendete zeit :ugly:
NEEEEIIIIIIIIIN -,- :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich bin dann jetzt mal wieder ein wenig PES zocken bis dann ciao ^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendu bist voll der suchti, wenn du schon suchtest, dann aber fifa
Kommentar
Kommentar