Van gaal raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenVan gaal raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
müssen mal mehr tun die überzahlten stars.
ohne fleiss kein Preis .
Kommentar
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenmirco spielts du auch fifa 11
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenVan gaal raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Pema1 Beitrag anzeigenwieso van gaal raus , bayern haben eh nur die taschen voll
müssen mal mehr tun die überzahlten stars.
ohne fleiss kein Preis .
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenaber ich bekomm so nen hals dieser verkackte lakic steht vorm lerren tor und schießt vorbei
ich hatte gestern auch einen hals auf bayern wie die sau -,- kannst ja meiner notiz im icq entnehmen was ich dazu dneke
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich hatte gestern auch einen hals auf bayern wie die sau -,- kannst ja meiner notiz im icq entnehmen was ich dazu dneke
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhiiiii
du hattest mich ja wegen dem ufc-cup angeschrieben...also ich bin jetzt erstmal bis zum 19. märz ausgebucht, aber von mir aus kann das turnier auch gerne ohne mich stattfinden.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen0 zu 3 verloren *________*:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendann mal gw. :ugly:
danke dir aber ich bleibe trotzdem 3. und morgen kommen endlich meine jungen spieler *_____*
Kommentar
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen16.03. UFC turnier nicht vergessen
hast du es schon erstellt wenn ja dann emlde ich mcih direkt an und du gibst mir das PW
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhast du es schon erstellt wenn ja dann emlde ich mcih direkt an und du gibst mir das PW
VORBILD
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhuhu leute, bin wieder da^^
hey mirco, in der 2.Buli verkacke ich gerade^^ 17.
wird schon ^^
Kommentar
Kommentar