Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWas ist heute eigendlich in der Bundesliga los, 5 Partien laufen und nach 60 min. sind nur 5 Tore gefallen:eek:
ja ich weis echt dcer hammer naja nachher werden wir mit großer sicherheit tore sehen und zwar von bayern hoffe ich
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja ich weis echt dcer hammer naja nachher werden wir mit großer sicherheit tore sehen und zwar von bayern hoffe ich
mal sehn^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja ich weis echt dcer hammer naja nachher werden wir mit großer sicherheit tore sehen und zwar von bayern hoffe ich
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIst dir aufgefallen das eigendlich nur wir beide hier immer schreiben und diskutieren etc.
Ab und zu sieht man mal einen Beitrag von dem ein oder anderen aber sonst sind es nur wir beide.
Ein bisschen wenig aktivität meiner meinung
ja und das nicht nur deiner meinung aber dragon beteiligt sich auch ( ein bisschen schleimen) ne aber du hasst schon recht hier sollten sich machne wirklich mal mehr beteiligen ..
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIst dir aufgefallen das eigendlich nur wir beide hier immer schreiben und diskutieren etc.
Ab und zu sieht man mal einen Beitrag von dem ein oder anderen aber sonst sind es nur wir beide.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich würde gerne mehr aber meine ellis verbieten mir dauernd...ich melde mich wenn ich on bin fast immer geht leider halt nicht so oft :'(
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenkann ich ja auch verstehen, aber es were wirklich schöner wenn auch mal die anderen mitglieder sich mehr beteiligen
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich würde gerne mehr aber meine ellis verbieten mir dauernd...ich melde mich wenn ich on bin fast immer geht leider halt nicht so oft :'(
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenkann ich ja auch verstehen, aber es were wirklich schöner wenn auch mal die anderen mitglieder sich mehr beteiligen
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja hab so das gefühl,seitdem marco weg is läuft hier fast nix mehr
und das gefühl hast nicht nur du mein lieber ach ja heute abend machen wir euch platt :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund das gefühl hast nicht nur du mein lieber ach ja heute abend machen wir euch platt :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja hab so das gefühl,seitdem marco weg is läuft hier fast nix mehr
Ja stimmt, da war immer echt viel los
Aber seitdem er weg ist, ist hier irgendwie...zia nichts los
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie gesagt 2-2...und ich bin jez auch bis 20.30weg zu nem kumpel das spiel des spieltags anschaun...haut rein!
Fifa 11 Prognose für das spiel lautet 3 zu 0 für dortmund die haben sie ja nicht mehr alle so geht das nie und nimmer aus ich denke unentschieden oder ein kanpper sieg für bayern bzw. dortmun
jo okay bis dann und vs beim anschauen
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenFifa 11 Prognose für das spiel lautet 3 zu 0 für dortmund die haben sie ja nicht mehr alle so geht das nie und nimmer aus ich denke unentschieden oder ein kanpper sieg für bayern bzw. dortmun
jo okay bis dann und vs beim anschauen
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie gesagt 2-2...und ich bin jez auch bis 20.30weg zu nem kumpel das spiel des spieltags anschaun...haut rein!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund das gefühl hast nicht nur du mein lieber ach ja heute abend machen wir euch platt :p:ugly:
Köln führt 1:0
Mainz führt 2:1
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhau rein^^
meine güte, jetzt fallen die Tore:eek:
Köln führt 1:0
Mainz führt 2:1
allerdings und hannover hat auch noch den siegtreffer gemacht
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja denke auch,dass mes knapp wird dir auch
ich kann es ned anschauen -,- habe kein sky:ugly:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSchalke 04...-:-...Nürnberg-------->1:1
Hoffenheim...-:-...Mainz----------->1:2
Köln.......-:-.......Freiburg---------->1:0
Kaiserslautern..-:-..Hamburg------->1:1
St.Pauli...-:-...Hannover----------->0:1
das sind echt wenig Tore!!
gerade mal 9 tore in 5 spielen im durschschnitt nur 1,8 Tore pro spiel echt zu wenig:eek:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigengerade mal 9 tore in 5 spielen im durschschnitt nur 1,8 Tore pro spiel echt zu wenig:eek:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich kann es ned anschauen -,- habe kein sky:ugly:
Kommentar
-
Ich weiß, viele arbeiten oder machen andere sachen aber trotzdem...
und wie gesagt, wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne bei euren freunden für uns werbung machen, sofern die derzeit noch keinem anderen clan angehören.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, zwischenzeitlich war unser clan wieder richtig aktiv, doch danach haben uns innerhalb von wenigen tagen wieder recht viele mitglieder verlassen.
und wie gesagt, wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne bei euren freunden für uns werbung machen, sofern die derzeit noch keinem anderen clan angehören.
Kommentar
Kommentar