United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigenwieso noch so lange??
wegen abschluss 10. dann macht er abisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigennur noch 5 !!! was für ein shit
ich hab meine 6 wochen noch vor mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenwegen abschluss 10. dann macht er abi
achso ja hatte mirco ja auch
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenich hab meine 6 wochen noch vor mir
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengw
ich hab schon ferienZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu bist wohl der einzigste hier im clan der überhaupt noch schule hat alle haben schon ferien:ugly::p
ich bin halt ein fleißiger jungesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMacht euch mal Profilbilder, das sieht so leer aus,links
ich hatte bei robe schon vor 3 wochen ne bestelléung aufgegeben
und bin eig. jetzt bald dransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMacht euch mal Profilbilder, das sieht so leer aus,linkssigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Fabienne Beitrag anzeigenjaund dafür hab ich schon eine woche chillen können
die hät ich auch schon gerne gehabt und dazu noch mal 6 wochen voraus das wär gut:win::win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich bin halt ein fleißiger junge
Paddy u. ich arbeiten, wir sind fleißiger!
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhemsen wir müssen noch ein Simu machen für das Simutunier
haste die nachricht erhalten nesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhemsen wir müssen noch ein Simu machen für das Simutunier
Jau, wenn ich zuhause bin gegen 6, bin dann kurz on. Dann noch ne Runde Tennis trainieren für's WE
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigendie hät ich auch schon gerne gehabt und dazu noch mal 6 wochen voraus das wär gut:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhallo juliansigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJau, wenn ich zuhause bin gegen 6, bin dann kurz on. Dann noch ne Runde Tennis trainieren für's WEsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigensry das ich grad anderes thema anspreche aber
Weiss eig. hier jemand was mit dem 2 turnier vom Geburstagssimuturnier geworden ist?
das sollte doch heute starten.
ich habe kevin vor 2 tagen gefragt, er sagte das er pitti (er is ja ausrichter) gefragt hat wann er es dann ausrichtet aber weil pitti seit über ner woche nicht on gekommen wird es wohl verschobensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenhaste die nachricht erhalten nesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenich habe kevin vor 2 tagen gefragt, er sagte das er pitti (er is ja ausrichter) gefragt hat wann er es dann ausrichtet aber weil pitti seit über ner woche nicht on gekommen wird es wohl verschoben
ah okay danke, dann werd ich mir für die nächsten 7 Tage mal nen anderes Turnier suchen um Geld reinzukriegen^^
http://fussballcup.de/index.php?w=30...icipate=364991
hier nen ganz gutes Turnier 100000. sicher^^Zuletzt geändert von Gelsenkirchenpaddy; 04.07.2011, 17:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
selbst meine gerade erst gekommenen Jugis haben schon mehr:p
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenschlecht...
selbst meine gerade erst gekommenen Jugis haben schon mehr:p
klappe du spielst ja schon 2 buli ich noch kreisligasigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenwo hasse das Geld her ???
ich spiele immer gegen große vereine im FSsigpic
Kommentar
-
Kommentar