Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    -,- hätte ich mir auch denken können, sonst hätte es mir vorhin fabienne bei facebook gesagt....Durchschnitt 1,9 Mirco...ich hatte mehr erwartet
    eyyy 1.9 muss ned heißen das ich euch ned verarschen darf:p

    Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
    du bist so ein streuner alter

    aber geile verarsche
    danke danke:win:
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    Kommentar


      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
      eyyy 1.9 muss ned heißen das ich euch ned verarschen darf:p



      danke danke:win:
      Ich weiß jetzt vieles über dich

      Machste ne große Party am Dienstag?

      Kommentar


        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Ich weiß jetzt vieles über dich

        Machste ne große Party am Dienstag?

        hey cool ich komm auch
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Ich weiß jetzt vieles über dich

          Machste ne große Party am Dienstag?
          neee ist ja nur der 17. :ugly: aber du kannst ruhig kommen:p

          Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
          hey cool ich komm auch
          tut mir ja sooooo leid aber da dürfen nur Mädchen kommen also du leider ned aber Jonas du weißt warum:ugly::p
          Fc Schweigen abschiessen
          B.F.C. - Bad Football Company

          Kommentar


            jonas und an alle anderen die sich bei meinem simu tunier angemeldet haben, ich wollt nur sagen das dass tunier voll ist und wenn luca on kommt starten wird
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
              neee ist ja nur der 17. :ugly: aber du kannst ruhig kommen:p

              tut mir ja sooooo leid aber da dürfen nur Mädchen kommen also du leider ned aber Jonas du weißt warum:ugly::p
              Ist mit zu weit, :ugly:

              Kommentar


                Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                was geht ab jungs ??:ugly:

                ich habe mein rechtes bein und mein linker arm gebrochen gestern beim fußball spielen stand ich im tor bin hochgesprungen um den all zu fangen habe ihn bekommen bin verdammt blöde mim fuß aufgekommen und dann auf meinen arm drauf gefallen wie blöd muss man eigentlich sein aber ist gott sei dank kein schlimmer bruch also keine OP


                War eig. klar, dass das nicht stimmt :ugly:
                Weil dazu muss man schon ziemlich blöde sein
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                  jonas und an alle anderen die sich bei meinem simu tunier angemeldet haben, ich wollt nur sagen das dass tunier voll ist und wenn luca on kommt starten wird
                  jaja ich habs schon gesehen

                  Kommentar


                    Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                    neee ist ja nur der 17. :ugly: aber du kannst ruhig kommen:p



                    tut mir ja sooooo leid aber da dürfen nur Mädchen kommen also du leider ned aber Jonas du weißt warum:ugly::p

                    joa das kann ich mir denken
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                      jonas und an alle anderen die sich bei meinem simu tunier angemeldet haben, ich wollt nur sagen das dass tunier voll ist und wenn luca on kommt starten wird
                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Ist mit zu weit, :ugly:
                      war mir klaaar:p

                      Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                      War eig. klar, dass das nicht stimmt :ugly:
                      Weil dazu muss man schon ziemlich blöde sein
                      endlich ein gleich gesinnter:ugly:

                      Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                      joa das kann ich mir denken
                      gut

                      bin was essen
                      Fc Schweigen abschiessen
                      B.F.C. - Bad Football Company

                      Kommentar


                        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                        neee ist ja nur der 17. :ugly: aber du kannst ruhig kommen:p
                        Ich wäre auch erschienen wenn ich nicht in München wär :ugly:

                        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen

                        endlich ein gleich gesinnter:ugly:


                        bin was essen

                        joo


                        Schmecken lassen ^^
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                          War eig. klar, dass das nicht stimmt :ugly:
                          Weil dazu muss man schon ziemlich blöde sein
                          deswegen hab ich ja nochmal nachgefragt bei ihm

                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                          jaja ich habs schon gesehen

                          man biste heute schnell ich glaub dein gehirn läuft heut auf höchstleistung
                          sigpic

                          Kommentar


                            guten abend

                            Kommentar


                              Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                              guten abend


                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                                guten abend
                                Zitat von Geracao Beitrag anzeigen

                                moin moin
                                Fc Schweigen abschiessen
                                B.F.C. - Bad Football Company

                                Kommentar


                                  Simulationsspiel
                                  72
                                  0 : 0
                                  0 : 0
                                  0 : 0
                                  0 : 0
                                  0 : 0
                                  XXL
                                  TSV 1910 Obergimpern e.v.
                                  72
                                  Wieczorek stellt sich Keidihra in den Weg. Aber Jaggy wird von Vogt sauber gebremst.
                                  64
                                  Harter Zweikampf zwischen Hinterberger und Hemp. ... Fair und elegant, wie Vogt dem Jaggy den Ball da abnimmt.
                                  63
                                  Emanuel Wyder
                                  63
                                  -7 Jens Jaggy
                                  63
                                  Jaggy hat das Auge für seinen Mitspieler. Wyder grätscht Jaggy in hohem Tempo von hinten ab. Jaggy wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Wyder gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Hackbart den Freistoß ausführen. Aber Heraf ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                                  62
                                  Schöne Flanke von Jaggy. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                  60
                                  Jaggy macht zu und versucht Wyder zu bremsen. Schöne Flanke von Wimmer. Taten kann zur Ecke klären und Michalke legt sich den Ball an die Eckfahne. Hohl kann sich gegen Schwegler nicht auf fairem Wege durchsetzen. Schwegler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Hohl kann zur Ecke klären und Michalke legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                  59
                                  Barmettler stellt sich Jaanson in den Weg. Aber Hohl wird von Schwegler sauber gebremst.
                                  52
                                  Hackbart stellt sich Hemp in den Weg. Doch Vogt hat das Nachsehen gegenüber Jaggy.
                                  50
                                  Hemp macht zu und versucht Hinterberger zu bremsen. Schöne Flanke von Jaggy. Aber Jaggy wird von Vogt sauber gebremst.
                                  45
                                  Halbzeit.
                                  44
                                  Pass von Hinterberger. Schubert freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Wyder gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                  42
                                  Hinterberger hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber Hotz wird von Vogt sauber gebremst.
                                  41
                                  Harter Zweikampf zwischen Hemp und Hinterberger. Hotz steigt da ziemlich böse gegen Vogt ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                                  38
                                  Das ist eine gute Chance für Hohl. Vogt kann zur Ecke klären und Schubert legt sich den Ball an die Eckfahne. Vogt geht da gegen Hotz vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Hackbart schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Hackbart. Vogt kann zur Ecke klären und Schubert legt sich den Ball an die Eckfahne. Michalke geht da gegen Jaggy vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Hackbart wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Vogt und Schubert wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                  36
                                  Hotz hat das Auge für seinen Mitspieler. Vogt kann zur Ecke klären und Schubert legt sich den Ball an die Eckfahne. Keidihra kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Wyder kann zur Ecke klären und Schubert legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                  32
                                  Weite Flanke von Jaggy. ... Fair und elegant, wie Vogt dem Hotz den Ball da abnimmt.
                                  30
                                  Schöne Flanke von Schwegler. Sauber geklärt von Taten und Michalke wird den folgenden Eckball ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                  25
                                  Weite Flanke von Jaggy. Sauber geklärt von Wyder und Schubert wird den folgenden Eckball ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                  21
                                  Schöne Flanke von Hackbart. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                  16
                                  Weite Flanke von Wimmer. Sauber geklärt von Taten und Michalke wird den folgenden Eckball ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                  14
                                  Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Janssen, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                  12
                                  Weite Flanke von Hotz. ... Fair und elegant, wie Wyder dem Jaggy den Ball da abnimmt.
                                  8
                                  Pass von Schwegler. Michalke freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hohl gerade noch so klären konnte. Jaanson zieht am Trikot von Schwegler, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Schwegler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Taten und Michalke wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                  5
                                  Schöne Flanke von Wimmer. Taten kommt zu spät und trifft Schwegler am Knöchel. Schwegler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Michalke freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Taten gerade noch so klären konnte. Wieczorek weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                  3
                                  Pass von Jaggy. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Jaggy, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                  2
                                  Schöne Flanke von Jaggy. Sauber geklärt von Wyder und Schubert wird den folgenden Eckball ausführen. Jaggy setzt sich durch. Sauber geklärt von Vogt und Schubert wird den folgenden Eckball ausführen. Schubert setzt sich durch. Sauber geklärt von Wimmer und Schubert wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                  1
                                  Weite Flanke von Schubert. Aber Jaggy wird von Wyder sauber gebremst.
                                  1
                                  Hallo und herzlich willkommen im Fatal Arena-Stadion des Gastgebers XXL, 35250 Zuschauer wollten sich das Spiel XXL gegen TSV 1910 Obergimpern e.v. nicht entgehen lassen.
                                  sigpic
                                  Pistoleros Deutschland

                                  Kommentar


                                    Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                                    Simulationsspiel
                                    72
                                    0 : 0
                                    0 : 0
                                    0 : 0
                                    0 : 0
                                    0 : 0
                                    XXL
                                    TSV 1910 Obergimpern e.v.
                                    72
                                    Wieczorek stellt sich Keidihra in den Weg. Aber Jaggy wird von Vogt sauber gebremst.
                                    64
                                    Harter Zweikampf zwischen Hinterberger und Hemp. ... Fair und elegant, wie Vogt dem Jaggy den Ball da abnimmt.
                                    63
                                    Emanuel Wyder
                                    63
                                    -7 Jens Jaggy
                                    63
                                    Jaggy hat das Auge für seinen Mitspieler. Wyder grätscht Jaggy in hohem Tempo von hinten ab. Jaggy wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Wyder gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Hackbart den Freistoß ausführen. Aber Heraf ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                                    62
                                    Schöne Flanke von Jaggy. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                    60
                                    Jaggy macht zu und versucht Wyder zu bremsen. Schöne Flanke von Wimmer. Taten kann zur Ecke klären und Michalke legt sich den Ball an die Eckfahne. Hohl kann sich gegen Schwegler nicht auf fairem Wege durchsetzen. Schwegler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Hohl kann zur Ecke klären und Michalke legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                    59
                                    Barmettler stellt sich Jaanson in den Weg. Aber Hohl wird von Schwegler sauber gebremst.
                                    52
                                    Hackbart stellt sich Hemp in den Weg. Doch Vogt hat das Nachsehen gegenüber Jaggy.
                                    50
                                    Hemp macht zu und versucht Hinterberger zu bremsen. Schöne Flanke von Jaggy. Aber Jaggy wird von Vogt sauber gebremst.
                                    45
                                    Halbzeit.
                                    44
                                    Pass von Hinterberger. Schubert freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Wyder gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                    42
                                    Hinterberger hat das Auge für seinen Mitspieler. Aber Hotz wird von Vogt sauber gebremst.
                                    41
                                    Harter Zweikampf zwischen Hemp und Hinterberger. Hotz steigt da ziemlich böse gegen Vogt ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                                    38
                                    Das ist eine gute Chance für Hohl. Vogt kann zur Ecke klären und Schubert legt sich den Ball an die Eckfahne. Vogt geht da gegen Hotz vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Hackbart schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Hackbart. Vogt kann zur Ecke klären und Schubert legt sich den Ball an die Eckfahne. Michalke geht da gegen Jaggy vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Hackbart wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Vogt und Schubert wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                    36
                                    Hotz hat das Auge für seinen Mitspieler. Vogt kann zur Ecke klären und Schubert legt sich den Ball an die Eckfahne. Keidihra kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Wyder kann zur Ecke klären und Schubert legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                    32
                                    Weite Flanke von Jaggy. ... Fair und elegant, wie Vogt dem Hotz den Ball da abnimmt.
                                    30
                                    Schöne Flanke von Schwegler. Sauber geklärt von Taten und Michalke wird den folgenden Eckball ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                    25
                                    Weite Flanke von Jaggy. Sauber geklärt von Wyder und Schubert wird den folgenden Eckball ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                    21
                                    Schöne Flanke von Hackbart. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                    16
                                    Weite Flanke von Wimmer. Sauber geklärt von Taten und Michalke wird den folgenden Eckball ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                    14
                                    Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Janssen, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                    12
                                    Weite Flanke von Hotz. ... Fair und elegant, wie Wyder dem Jaggy den Ball da abnimmt.
                                    8
                                    Pass von Schwegler. Michalke freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hohl gerade noch so klären konnte. Jaanson zieht am Trikot von Schwegler, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Schwegler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Taten und Michalke wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                    5
                                    Schöne Flanke von Wimmer. Taten kommt zu spät und trifft Schwegler am Knöchel. Schwegler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Michalke freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Taten gerade noch so klären konnte. Wieczorek weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                    3
                                    Pass von Jaggy. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Jaggy, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Doch der Ball landet beim Gegner.
                                    2
                                    Schöne Flanke von Jaggy. Sauber geklärt von Wyder und Schubert wird den folgenden Eckball ausführen. Jaggy setzt sich durch. Sauber geklärt von Vogt und Schubert wird den folgenden Eckball ausführen. Schubert setzt sich durch. Sauber geklärt von Wimmer und Schubert wird den folgenden Eckball ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                    1
                                    Weite Flanke von Schubert. Aber Jaggy wird von Wyder sauber gebremst.
                                    1
                                    Hallo und herzlich willkommen im Fatal Arena-Stadion des Gastgebers XXL, 35250 Zuschauer wollten sich das Spiel XXL gegen TSV 1910 Obergimpern e.v. nicht entgehen lassen.

                                    was soll uns das sagen ?

                                    Kommentar


                                      Erstes Spiel nach der Sommerpause mit 3:1 verloren gegner war echt stark, aber chancen ungefähr gleich...hatte einfach ein bisschen mehr glück

                                      Wird schon werden...

                                      Allen anderen GW zu euren siegen

                                      Kommentar


                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                        Erstes Spiel nach der Sommerpause mit 3:1 verloren gegner war echt stark, aber chancen ungefähr gleich...hatte einfach ein bisschen mehr glück

                                        Wird schon werden...

                                        Allen anderen GW zu euren siegen

                                        das is blöd ich habe auch 2:1 verloren die tabellenführung vergeigt
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                          Erstes Spiel nach der Sommerpause mit 3:1 verloren gegner war echt stark, aber chancen ungefähr gleich...hatte einfach ein bisschen mehr glück

                                          Wird schon werden...

                                          Allen anderen GW zu euren siegen
                                          2:1 verloren

                                          Kommentar


                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                            Erstes Spiel nach der Sommerpause mit 3:1 verloren gegner war echt stark, aber chancen ungefähr gleich...hatte einfach ein bisschen mehr glück

                                            Wird schon werden...

                                            Allen anderen GW zu euren siegen
                                            Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                            das is blöd ich habe auch 2:1 verloren die tabellenführung vergeigt
                                            Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                                            2:1 verloren
                                            oha iwie haben wir alle verloren ich habe 3 zu 0 gegen den 3. verloren
                                            Fc Schweigen abschiessen
                                            B.F.C. - Bad Football Company

                                            Kommentar


                                              gw an alle sieger, ich habe mit 1:0 gewonnen.
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                gw an alle sieger, ich habe mit 1:0 gewonnen.

                                                oha der erste sieger hier und heute im clan:p GW:win:
                                                Fc Schweigen abschiessen
                                                B.F.C. - Bad Football Company

                                                Kommentar


                                                  so, ich wollte euch mal darauf hinweisen, dass ich die nächsten beide tage unterwegs sein werde...bei fragen oder problemen also bitte an pitti oder junior wenden.


                                                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                  oha der erste sieger hier und heute im clan:p GW:win:
                                                  danke. :p
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    aloah...
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                      gw an alle sieger, ich habe mit 1:0 gewonnen.

                                                      gw kevin

                                                      ich hab auch meinen ersten Saisonsieg eingefahren 4:1 auswärtserfolg. angekommen in der neuen Saison

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von steinchen Beitrag anzeigen
                                                        aloah...
                                                        jaaa mojeeee. ^^


                                                        Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                                        gw kevin

                                                        ich hab auch meinen ersten Saisonsieg eingefahren 4:1 auswärtserfolg. angekommen in der neuen Saison
                                                        danke, dir auch gw....es geht doch. :p
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          boah..bin völlig platt...
                                                          war freitag auf nem ducksteinfest und samstag auf ner silberhochzeit...
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            hey

                                                            was macht ihr so?

                                                            Kommentar


                                                              OM 250 23 für 4,7 Mio zu verkaufen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X