ich finde aber bescheuert, das ich für ein ausgefallenes spiel nur 9.000euro
als endschedigung bekomme. was soll ich damit denn anfangen, das ist doch ein witz:mad::mad:
ich finde aber bescheuert, das ich für ein ausgefallenes spiel nur 9.000euro
als endschedigung bekomme. was soll ich damit denn anfangen, das ist doch ein witz:mad::mad:
ja da hatse recht das ist für ein bald abiturienten viel zu wenig :ugly:
aber jetzt mal ehrlich warum endern die das denn nicht
kein plan ich finde das auch ein bisschen untertreiben
am besten pro ausgefallenes spiel für den gegener eine entschädigung von mindestens 100 MIO:ugly:
ja versuch sie für 120 wegzubekommen, aber doch net für 160 wie du es damals hattest :eek::ugly:
ach tom und alex, jetzt wo ihr beide gerade on seit, hätte ich mal ein paar fragen.
Erstens wollt ich mal wissen ob der UFC-cup noch nachgeholt wird
und 2tens, wann wollen wir denn neue mitglieder suchen und wie machen wir das überhaubt??
neeee das hat man mir schon lange ausgeredet :ugly:
kein plan ich finde das auch ein bisschen untertreiben
am besten pro ausgefallenes spiel für den gegener eine entschädigung von mindestens 100 MIO:ugly:
ach tom und alex, jetzt wo ihr beide gerade on seit, hätte ich mal ein paar fragen.
und 2tens, wann wollen wir denn neue mitglieder suchen und wie machen wir das überhaubt??
hoffe ihr könnt mir ein paar antworten geben^^
ja wir schreiben einfach mal freunde an bei denen wir wissen oder auch nicht wissen ob sie in einem clan sind und fragen sie somit dann halt ^^
also wenn Interesse besteht kann ich gern den UFC Cup ausrichten wenn sich genung Leute finden ^^
musst pitti fragen er wollte den UFC Cup austragen^^
einfach fragen^^
Kommentar