in der liga habe ich 6 zu 0 gewonnen ^^:ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab 5:0 gewonnen
17. in der 3.liga rangliste
nich schlecht^^
Kommentar
-
Ich Verkaufe:
RM 475 23 Jahre SK 150-160 Mio. sobald er 24 ist möchte ich noch so 140-145 Mio haben
IV 465 24 Jahre SK 95 Mio. sobald er 25 ist möchte ich noch so 85-87 Mio für ihn haben
IV 470 23 Jahre SK 115 Mio sobald er 24 ist möchte ich so 105-107 Mio für ihn haben
ab dem 14.02 kommen noch diese spieler hinzu
AV 420 20 jahre SK 115 Mio. sobald der spieler 21 ist möchte ich so 107 Mio für ihn haben
LM 410 22 Jahre SK 60 Mio. sobald er 23 jahre ist möchte ich noch so 50 Mio. für ihn haben
LM 460 22 jahre SK 145-150 Mio sobald er 23 ist möchte ich so 135-140 Mio.
LM 455 22 Jahre SK 143-148 Mio. sobald er 23 jahre ist möchte ich so 133-137 Mio. für ihn haben
ST 505 27 Jahre SK 145-153 Mio. sobald er 28 ist möchte ich noch so 130 Mio für ihn haben
TW 630 30 Jahre SK 65 Mio. sobald er 31 ist möchte ich so 58-60 Mio für ihn haben
würde mich freuen wenn wir ins geschäfft kämen
mfg. Mirco
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmoin alles fit bei euch
ja sicher nachdem sieg gegen hoppenlheim und lautern hat auch gut gespielt
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja sicher nachdem sieg gegen hoppenlheim und lautern hat auch gut gespielt
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo haut der moravek des teil in den winkel wobei ich sagen muss die gelb rote karte gegen subotic muss man net geben
habe es net gesehen ^^
hast du das tor von robben gesehen das 2. von ihm war auch ein geiles tor ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhabe es net gesehen ^^
hast du das tor von robben gesehen das 2. von ihm war auch ein geiles tor ^^
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhabt ihr dortmund gesehen^^
haben nur 1:1 gegen die Lauterer gespielt
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenne hatte selber tunier
nur 1:1 komm mehr wer im leben net verdient gewesen
solange werder bremen nicht absteigt
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenist mir auch egal wie die da oben in der liga spielen^^
solange werder bremen nicht absteigt
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennö
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwieso soll werder nich gewinnen?? bist du hanoveraner??
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenne aber lautrer
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenaha, dann GW zum punktgewinn gegen dortmund, schafften diese saison nicht viele^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo wobei man sagen muss das die gelb rote karte gegen subotic übertrieben war
das hast du eben schon geschrieben^^naja kann ich nicht beurteilen, ich hab nur das ergebnis gehört
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas mit der gelb roten karte stört dich ja richtig
das hast du eben schon geschrieben^^naja kann ich nicht beurteilen, ich hab nur das ergebnis gehört
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenne stört mich bestimmt net
weist du vllt warum andy, marco, jörg und die anderen den clan verlassen haben??
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhehe, ist ja nur dortmund^^
weist du vllt warum andy, marco, jörg und die anderen den clan verlassen haben??
die haben leider kein grund gegeben ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendie haben leider kein grund gegeben ^^
er hat sogar unsere ingame vereinsfreundschaft beendet:eek:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhehe, ist ja nur dortmund^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenleider aber ich keine ahnung aber davon dürfen wir uns net unterkriegen lassen
gründen aufhören würde, dann hätte ich einen grund genannt und mich verabschiedet:mad:
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich hatte andy ingame gefragt und er hatte nicht mehr geandwortet
er hat sogar unsere ingame vereinsfreundschaft beendet:eek:
ja bei mir auch ^^
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenfinde ich trotzdem irgendwie unsozial, wenn ich hier aus irgendwelchen
gründen aufhören würde, dann hätte ich einen grund genannt und mich verabschiedet:mad:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja bei mir auch ^^
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja macht normal aber kann man leider nix machen
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas er aus denn clan ausstegt ist halt so, aber das er gleich den kontakt auch ingame abbricht ist komisch
naja, jetzt wo sie weg sind, müssen wir mal wieder auf mitglieder suche gehen^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo werden wir wohl tuen müssen
oder bist du carsten jetzt der einziege im Aufsichtsrad
Kommentar
Kommentar