Zitat von a.pato
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenjetzt gegen den 13. was tippt ihr?
einfach drauflos!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenein simuspiel gegen ein glau verbandsligsietn oder landesligisten weis jetzt nicht mehr genau aber das ist der screen da haben meine jungs mal wieder guten fussball gespielt
aber es hätt gut und geren auch noch höher ausfallen können ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenviel Erfolg in der Liga Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendir auch...bei mir stehts 1-1 erstes tor in der 2.liga seit dem neuanfang^^
Kommentar
-
-
hey wer lust hat kann und soll wieder mitmachen würd mich freuen OK
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=271146
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Danke ich für grad 2 zu 0
ende siiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeg!!!Zuletzt geändert von elfer-killer; 04.02.2011, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe Geil mein höster Simusieg war 16 zu 0 hehe:p
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenviel Erfolg in der Liga Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey wer lust hat kann und soll wieder mitmachen würd mich freuen OK
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=271146
würde ja gerne aber bin schon dabei:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenbin 7.
bin aber bisher 0-1 hinten -.- nach 42 min.
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Danke ich für grad 2 zu 0
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenerstmals in führung und vllt der erste sieg im 2.spiel...führe 3-1^^
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbei mir 17 zu 0 habe ich dir ja mal den screen geschickt ^^
ja stimmt
danke dir auch bei mir steht es zur zeit 1 zu 1^^:mad:
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwürde ja gerne aber bin schon dabei:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensehr schön weiter so
mann du läst nach mein lieber
ja hab ich gesehn ich bin der titel Träger hehe
ohh man soeine scheiß spielberechnung wieder 1 zu 2 verloren gegen den ich in der hinrunde 2 zu 0 gewonne habe-,-:mad: naja bin jetzt wrestling zocken meine wut rauslassen -,-. ciao ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh man soeine scheiß spielberechnung wieder 1 zu 2 verloren gegen den ich in der hinrunde 2 zu 0 gewonne habe-,-:mad: naja bin jetzt wrestling zocken meine wut rauslassen -,-. ciao ^^
findest mich über pemalaki
geh jetzt erst mal Bayern auf der ps3 bsiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh man soeine scheiß spielberechnung wieder 1 zu 2 verloren gegen den ich in der hinrunde 2 zu 0 gewonne habe-,-:mad: naja bin jetzt wrestling zocken meine wut rauslassen -,-. ciao ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das ist mist so war mein erstes spiel in liga 1 wo ich gegen ein der 15 ist verloren hab :mad:
bei mir war es jetzt aber schon das dritte spiel in der rückrunde das so mies läuft -,-
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbei mir war es jetzt aber schon das dritte spiel in der rückrunde das so mies läuft -,-
ja das ist richtig ärgerlich mal sehn ob ich etwas verschont bleibt geht ja um die meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das ist richtig ärgerlich mal sehn ob ich etwas verschont bleibt geht ja um die meisterschaft
wünsche dir viel glück ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pema1 Beitrag anzeigengw an alle sieger
habe 1:0 verloren :mad:
schade beim nächsten mal wieder
Kommentar
-
Kommentar