Zitat von ASV Esthal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhey ich auch wie gehts??
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna gut wie immer nur mist das jetzt ein spezialtunier ist wo ich schon in der 1 liga bin vor 2 wochen wäre es besser gewesen da wäre ich für liga 2 zu stark für die anderen gewesen und jetzt gibt nur 3 tuniere für die liga 1 und in allen sind die top teams mit über 7000 AS toll da brauch mann sich garnet anmelden da hat mann eh keine chance :mad::mad:
ein verscuh ist es trotzdem wert man sollte sich nicht schlechter einschätzen als man ist du hast doch eine as von ca. 6500 also gehörst du ja eigentlich auch zu den besseren also ich rate dir melde dich an dann weist du das du es wneigstens versucht hast ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenein verscuh ist es trotzdem wert man sollte sich nicht schlechter einschätzen als man ist du hast doch eine as von ca. 6500 also gehörst du ja eigentlich auch zu den besseren also ich rate dir melde dich an dann weist du das du es wneigstens versucht hast ^^
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich weis noch nicht mal sehn
Abend zusammen, wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenAbend zusammen, wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenna das sag ich doch!!
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund wie läuft es in der liga so bei dir
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenNaja also die 2.Liga konnte ich nicht mehr halten! Aber denke das es jetzt in Liga 3 ruckzuck wieder nachoben geht. Morgen fängt die neue saison an! Mal schauen wie ich mich mit meinem Kader dort so schlage!
achso na dann wünsch ich dir viel Erfolg beim wieder Austieg
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso na dann wünsch ich dir viel Erfolg beim wieder Austieg
Wie gesagt schauen wir erstmal! Vielleicht warte ich auch freiwillig noch eine Saison und wie läuft es bei dir in Liga 1?
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenWie gesagt schauen wir erstmal! Vielleicht warte ich auch freiwillig noch eine Saison und wie läuft es bei dir in Liga 1?
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenganz gut bis jetzt hatte erst 4 spiele ein verloren den rest gewonnen und was ich verloren hab da war mal wieder die schöne spielberechnung:mad:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenganz gut bis jetzt hatte erst 4 spiele ein verloren den rest gewonnen und was ich verloren hab da war mal wieder die schöne spielberechnung:mad:
was für eine Spielberechnung?
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenheut is nich viel los, sind alle feiern:p
was gibts denn zu feirrn??
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund marco wie schauts aus??^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich bin jetzt auch
wieder da was gab ihr so gemacht
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenlangeweile geschoben
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensorry mirco hab mir grad ein AV 550 27 jahre und ein Top talent RM 530 erst 24 Jahre hehe
okee^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigendes is ja mies ich war mit nehm kollegen draußen und hab nen bier getrunken
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna prost, hab auch schon eins weg
maja aber für des das heute freitag is isses überlst lw
Kommentar
Kommentar