Zitat von Messi_92
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigencesar wenn du gute teilnehmer hast die grosse stadien haben bekommst du pro spieltag 250 000. hab gerade eins laufen in dieser art und macht echt sinn.
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenQuatsch habe sogar mal im elferschießen gegen dich gewonnen:ugly:
also tiniere lohnen sich ab einer stadion größe von 20000+ würd ich sagen ich z.B. bekomm so um die 100-130 mio wenn ich ein tunier mach was 30 tage geht also so 3,5 mio am tag dann + einnahmen aus der liga + fs und so ist es sonst
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 639.495 €
Einnahmen: Gastronomie 284.492 €
Einnahmen: Fanshop 1.983.551 €
Zuschauereinnahmen Ligaspiel 1.275.410 €
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hat meinen spaß lletzte woche auch aber war halt trotzdem traurig und angepisst von dem scheiß die zusammen gespielt ham
und sommer 2010 weißste was in duisburg war odersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwieviel bekommt man so bei einem turnier???? man hat doch aber auch die ausgaben, was die preisgelder sind
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenda mußte aber auch die großen erstmal haben
hehe 11 zu 0 grad :p aber besser als 16 zu 0 oder
Kommentar
-
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenwat ich noch im sinn hab is ne 4 tore sieg von duisburg aber der war glaub ich in lautern und zuhause habt ihr hier auch mit 4 toren gewonnen.
dannach wollte ich eig nie wieder nach duisburg
Kommentar
-
-
da staunst du habe glaube ich noch irgendwo nen Screenshort als beweis:ugly:
Nicht schlecht :eek:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwas oh :eek::eek::eek:
also tiniere lohnen sich ab einer stadion größe von 20000+ würd ich sagen ich z.B. bekomm so um die 100-130 mio wenn ich ein tunier mach was 30 tage geht also so 3,5 mio am tag dann + einnahmen aus der liga + fs und so ist es sonst
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
639.495 € Einnahmen: Gastronomie
284.492 € Einnahmen: Fanshop
1.983.551 €
Zuschauereinnahmen Ligaspiel
1.275.410 €
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenIch bekomm so ca. 300.000. Manchmal auch 200.000. Kommt drauf an wie meine Öffentlichkeitsarbeit grad liegt. DU machst halt gute Preise, dass das Turnier voll wird. Ich mach meistens immer für 1. 200.000 2. 100.000 3-8. 70.000.
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenJap bist einer der wenigen wenn nicht der einzigste der bei jedem simuturnier wo er teilnimmt ordentlich spendet echt cool
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenaha, das hört sich ja gut an
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigensommer 2010 loveparade
dannach wollte ich eig nie wieder nach duisburgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwas oh :eek::eek::eek:
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 639.495 €
Einnahmen: Gastronomie 284.492 €
Einnahmen: Fanshop 1.983.551 €
Zuschauereinnahmen Ligaspiel 1.275.410 €
Wie groß ist eig dein Stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja sokann mann etwas zurück geben denk ich war auch froh am anfang das ich schnell sehr gute freunde aus der 1-2 liga hatte die mich mit fs versorgten und ich daher schon in der kl so 400-600 tausend jeden tag eina´nahmen hatte bei den fs spielen
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenbei tunieren kommt es immer auf dein eigenes stadion an soweit ich weißsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenbei tunieren kommt es immer auf dein eigenes stadion an soweit ich weiß
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja sokann mann etwas zurück geben denk ich war auch froh am anfang das ich schnell sehr gute freunde aus der 1-2 liga hatte die mich mit fs versorgten und ich daher schon in der kl so 400-600 tausend jeden tag eina´nahmen hatte bei den fs spielen
so Marco muss los morgen muss ich früh auf
Schönen Abend noch und Ne gute Nacht hehe ^^
denn anderen auch !
Man liest sich sicherlich die Tage .
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenJap war 2 bulli
Hast noch ein paar Spieler für mich?
Kommentar
-
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenwarse auch da? mein bruder und so waren auch da. ich war zu dem zeitpunkt am nürburgring saufen. aber kannte dat alte eisenbahngelände schon von meiner arbeit war früher mal eisenbahnwerke drauf und hab vor der loveparade schon gesagt dat gibt nix. aber dat beste is unseren tollen bürgermeister sauerland dat arschloch haben se immer noch nich aufgehängt. dat is dat letzte. hat hier echt jeder gesagt der damit nichts zu tun hatte dat dat nix gibt. hatte echt angst um meine leute die dort waren habe auch ers 4 oder 5 uhr morgens kontakt zu denen gehabt.
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenmarco sry, wie hoch haste mich denn heut geschlagen, hab´s nich mehr gesehn
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenGEIL. Kein Wunder hast du soviel Geld. :ugly:
Wie groß ist eig dein Stadion?
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenmir haste am anfang auch immer geholfen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen11 zu 0 mein lieber
70300 zur zeit in 20 tagen 71300
ja das mach ich auch gern wenn ich kann
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenYeah, das hatte ich leider nicht
so Marco muss los morgen muss ich früh auf
Schönen Abend noch und Ne gute Nacht hehe ^^
denn anderen auch !
Man liest sich sicherlich die Tage .
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja ich war dort ich hatte glück das ne kollege von mir gesagt hat wir bleiben noch da sonnst wer ich in dem tunnel drin gewesen naja damls dat war ech hart ich weiß auch net mehr viel weil ich einfach assi den schock hattesigpic
Kommentar
-
-
70300 zur zeit in 20 tagen 71300
ja das mach ich auch gern wenn ich kann
Das dauert ja 4 Jahre oder so um das Stadion so zu haben wie du?
Du hast bestimmt Credits eingelöst oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenjo morgens um 5 hab ich endlich mein bruder am tele gehabt der is kurz vorher raus gekommen aus den scheiß. war ich echt erleichtert. aber die tollen vorstände wie sauerland wollten ja den erfolg jetzt kennt jeder duisburg auf der welt aber nicht im positiven sinne. war doch klar. aber wat soll ich machen bin hier arbeitwr bin hier gebohren und liebe meine stadt trozdem. die menschen hier sind zwar sehr stur aber wenn man hilfe braucht sind se da.
mir hat irgendeiner gesagt sei froh das ihr net gegangen seit das sind mindestens 10 tote am ende warens 21
ich weiß genau wie des war als ich am nächsten morgen heim kam
Kommentar
-
Kommentar