3:0 gewonnen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigen3:0 gewonnen
GW ich auch ach nein ich habe 0 zu 3 gewonnen war ein auswärtssieg für mich ^^:ugly:
Kommentar
-
-
Braucht jemand die folgenden spieler:
IV 450 25 Jahre für SK. von 62 Mio.
RM 430 23 Jahre für SK.von 57 Mio.
LM 425 23 Jahre für SK. von 57 Mio.
OM 445 24 Jahre für SK. von 68 Mio.
ST 425 25 Jahre für SK. von 60 Mio.
ST 420 25 Jahre für SK. von 60 Mio.
Die dickmakierten spieler werden noch bis zum saisonende den 15.02 benötigt jeder der sein transferfesnter nach dem 15. februar hat kann gerne die spieler sofortkaufen
würde mich freuen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenInfo:
Da ich gerade pittis acc sitte - er ist im urlaub - darf ich leider nicht das UFC erstellen, da das verboten ist
du meinst das UFC Turnier oder??^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenBraucht jemand die folgenden spieler:
IV 450 25 Jahre für SK. von 62 Mio.
RM 430 23 Jahre für SK.von 57 Mio.
LM 425 23 Jahre für SK. von 57 Mio.
OM 445 24 Jahre für SK. von 68 Mio.
ST 425 25 Jahre für SK. von 60 Mio.
ST 420 25 Jahre für SK. von 60 Mio.
Die dickmakierten spieler werden noch bis zum saisonende den 15.02 benötigt jeder der sein transferfesnter nach dem 15. februar hat kann gerne die spieler sofortkaufen
würde mich freuen ^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenInfo:
Da ich gerade pittis acc sitte - er ist im urlaub - darf ich leider nicht das UFC Turnier erstellen, da das verboten istZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu meinst das UFC Turnier oder??^^
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenOM ist interessant
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhab ich doch geschrieben
ne du hast UFC geschreiben hast das turnier noch schnelle hinten dran gehängt :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna dann spare mal für 38 Mio bekommste den ned ^^:ugly:
ne du hast UFC geschreiben hast das turnier noch schnelle hinten dran gehängt :ugly:
du musst besser lesen :p
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenmit einem spielerverkauf habe ich wieder 100
du musst besser lesen :p
pfff okay dann verkauf mal deinen spieler ^^ schau in den ersten beitrag diser seite da habe ich dein zitat kommentiert und da steht noch kein turnier:mad::p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenpfff okay dann verkauf mal deinen spieler ^^ schau in den ersten beitrag diser seite da habe ich dein zitat kommentiert und da steht noch kein turnier:mad::p:ugly:
ne du hast es weg gemacht :ugly::p
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhabs net eilig meine saison fängt erst am 03. an :ugly:
ne du hast es weg gemacht :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenJungs ich suche Freundschaftsspiele also bitte ladet mich ein wenn ihr was frei habt die Schickeria München freut sich auf einladungen ^^
wenn du den 6. februar noch frei hast würde ich dich gerne einladen ^^
Kommentar
-
-
Verflixte Technik - kulante DFL? In der Transferposse um Eric Maxim Choupo-Moting (Foto) wird die Deutsche Fußball Liga (DFL) nun eventuell doch Gnade vor Recht ergehen lassen und den schon für gescheitert erklärten Wechsel des HSV-Profis zum 1.FC Köln möglicherweise noch gestatten.
«Nach Eingang der vom 1.FC Köln angekündigten näheren Darlegung der Umstände wird sich die DFL selbstverständlich mit dem Antrag befassen und zeitnah bis spätestens Ende der Woche eine Entscheidung treffen», sagte ein DFL-Sprecher am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa.
Richtig DUMMMMMMMMM !!!! hahhahahhahahsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenanstatt du sagst komm bruder wir machen hälfte hälfte
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenanstatt du sagst komm bruder ich regel es das du eine 3 bekommst in english
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenist schon geregltsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Kommentar