United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
boa, wieviele ziehen denn bei dir umZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo jörg
mußte schon wieder beim umzug helfen

Kommentar
-
-
nur einer,aber von einer sandburg in ne anderen sandburgZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenboa, wieviele ziehen denn bei dir um

sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
-
war die WahrheitZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhuhu nicki
du bist ja auch noch da
danke für die pn

Kommentar
-
-
-
schön das so was noch gibtZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwar nett sowas zu lesen
so bin ich halt

Kommentar
-
-
super jörg,wie cool ist das dennZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenandy, haste mal auf seite 566 geschaut????
vielen,vielen dank
aber der storch ist kein muß,nen leuchtturm wäre genialsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
er wollte dir auch mal was gutes tun:p:p:pZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigensuper jörg,wie cool ist das denn
vielen,vielen dank
aber der storch ist kein muß,nen leuchtturm wäre genial
Kommentar
-
-
das ist ihm total gelungenZitat von Nicki39 Beitrag anzeigener wollte dir auch mal was gutes tun:p:p:p
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
na warte mal, schaumal was ich tun kann:p:p:pZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigensuper jörg,wie cool ist das denn
vielen,vielen dank
aber der storch ist kein muß,nen leuchtturm wäre genial
Kommentar
-
-
ich hatte damals ein wappen gesucht, das irgendwas maritimes hat und da habe ich das gefunden, ist aus holland von ado den haagZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna warte mal, schaumal was ich tun kann:p:p:psigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
ist sehr künstlerisch begabt,der jörgZitat von Nicki39 Beitrag anzeigenER findet bestimmt noch einen Leuchtturm für dich^^
ach so jörg grau gegen weiß tauschen wenn es gehtsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Der Begabte versucht es cheffe:p:p:pZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenist sehr künstlerisch begabt,der jörg
ach so jörg grau gegen weiß tauschen wenn es geht

Kommentar
-
-
was macht er jetzt?Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenDer Begabte versucht es cheffe:p:p:p

er möchte mal sein tw abholen,
der steht an der haltestelle und wartet auf ihn
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
macht er gleichZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwas macht er jetzt?
er möchte mal sein tw abholen,
der steht an der haltestelle und wartet auf ihn

Kommentar
-
-
der hat kein schirm und steht bim regen,Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenmacht er gleich

nicht das der noch krank wird
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
er hat ihn sich geschnappt:p:p:p:pZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigender hat kein schirm und steht bim regen,
nicht das der noch krank wird
Kommentar
-
-
fc reisholz-fc küstennebel 0:6Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigener hat ihn sich geschnappt:p:p:p:p
danke für die nette gastfreundlichkeit im rheinstadion
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
bitte immer wieder gerne:p:pZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenfc reisholz-fc küstennebel 0:6
danke für die nette gastfreundlichkeit im rheinstadion
Kommentar
-
-
wow jörg ich bin sprachlos,weltklasseZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenso andy, noch ein versuch:p:p:p
[ATTACH]4913[/ATTACH]
[ATTACH]4914[/ATTACH]
[ATTACH]4912[/ATTACH]
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
das alte sieht aber noch am besten aus finde ichZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwow jörg ich bin sprachlos,weltklasse

Kommentar
-
-
na wenn du meinst,nimm ich das alte wiederZitat von Nicki39 Beitrag anzeigendas alte sieht aber noch am besten aus finde ichsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
ist der alte jetzt arbeitslos?Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenachso andy, bevor ich es vergesse. danke für den tw:p:p:p:p
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-

Kommentar