andy, mal lust auf ein simu?????
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
hallo oliZitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhey leuts
ja sicherZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenandy, mal lust auf ein simu?????sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
-
FC Küstennebel-1.FC Hassels 6:0
komisch letztes tor 54.min
und dann hören sie auf zu treffen
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
ja is doch gutZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenFC Küstennebel-1.FC Hassels 6:0
komisch letztes tor 54.min
und dann hören sie auf zu treffen

Kommentar
-
-
na ich mein ja nur in 35 min passiert nix mehrZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenja is doch gut

sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhallo oli
ja sicher
hast du eig nen guten spieler für mich für 4 Mio. (TW 450+, 240+IV, AV, 230+ ST)
Kommentar
-
-
hab gerad meine aufstellung verfeinert, gefällt es dir wenigsten, das ist die hauptsacheZitat von Messi_92 Beitrag anzeigenwas machst?
thx nochmal für das logo.
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenOlli dein Logo sieht gut aus^^
danke schön. Hat auch caesar40, Jörg gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhab gerad meine aufstellung verfeinert, gefällt es dir wenigsten, das ist die hauptsache
Ich schau grad 2 + 1/2 man.
:ugly:
japp gefällt mir sehr gut.
Kommentar
-
-
stimmt,wirst aber auch noch großZitat von Nicki39 Beitrag anzeigengw andy, bin ja noch klein
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
wir helfen dir schon dabeiZitat von Nicki39 Beitrag anzeigenhoffe ich doch

sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
das find ich gut, das ihr meinem herzblatt helfen tutZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwir helfen dir schon dabei

Kommentar
-
-
weiss net ob mir noch zu helfen ist jetzt kurz vor schluss verliere ich immer, hoffe doch das ich noch aufsteigeZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwir helfen dir schon dabei

Kommentar
-
-
nicki,stell die stärksten spieler auf,egal was wie ein spielsystemZitat von Nicki39 Beitrag anzeigenweiss net ob mir noch zu helfen ist jetzt kurz vor schluss verliere ich immer, hoffe doch das ich noch aufsteige

4-4-2 oder3-5-2 oder3-4-3sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Habe ich grad gemacht und jörg in die Verlängerung gezwungenZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennicki,stell die stärksten spieler auf,egal was wie ein spielsystem
4-4-2 oder3-5-2 oder3-4-3

Kommentar
-

Kommentar