Zitat von FC Küstennebel
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwie??? das sieht doch supi aus. bis vielleicht auf die schrift, die könnte meines erachtens ein wenig heller con der farbe sein, damit man sie besser sieht
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey du Plaume:psigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenwie??? das sieht doch supi aus. bis vielleicht auf die schrift, die könnte meines erachtens ein wenig heller con der farbe sein, damit man sie besser siehtZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenjörg hast gut gemacht
messi92 fragte nach ob jemand eins machen kann
marco:die raubkatze in deinem logo paßt doch,
du beißt doch richtig zu hier:p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenkannst du dir meinst mal kopieren und mal probieren für mich ich kann sowas nicht hat nen freund mla gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenich probier es mal, kannst du es mal hier rein stellen???
grieg da gard nicht hin
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja deswegen hab ich die ja hehesigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwieso nimmst du nicht euer vereinslogo vom tsv?
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenna warte ich versuchs mal
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenJörg ist jetzt stark beschäftigtsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenJörg ist jetzt stark beschäftigt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich muss mir wohl malso ein program dafür holen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie findet ihr die sig. eigentlich bekomm morgen ne neue jaaaaaaaaaaaasigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
So, da wir jetzt erstmal wieder genügend Mitglieder haben, verhängen wir vorerst einen "Aufnahmestopp". Falls uns also demnächst noch jemand beitreten will, wird derjenige erstmal auf einer Warteliste landen. Sobald wir wieder Bedarf haben sollten, können die User auf der Warteliste dann in den Clan nachrücken...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenwas machst?
frag jörg mal wegen wappensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigennabend
und alles fit?
wie siehts eig in der liga bei dir so aus?
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenwas machst?
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhast du die deinen kindern geklaut:p
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo, da wir jetzt erstmal wieder genügend Mitglieder haben, verhängen wir vorerst einen "Aufnahmestopp". Falls uns also demnächst noch jemand beitreten will, wird derjenige erstmal auf einer Warteliste landen. Sobald wir wieder Bedarf haben sollten, können die User auf der Warteliste dann in den Clan nachrücken...
hey kevin bin in 5 tagen in der liga 1 wow und wow das wir wieder so viele mitglieder haben oder klasse mein freund
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhey oli
frag jörg mal wegen wappen
hmmm. sry wer ist nochmal der jörg?
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenfrag jörg mal wegen wappen
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenokay mach ich.
hmmm. sry wer ist nochmal der jörg?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenhuhu, oli
Würdest du für mich ein VereinsLogo gestalten und mir dann per PN oder so wies du haben möchtest schicken?
Wäre sehr nett von dia.
Würde mich voll freuen.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenfrag mal caesar
ob er sie von mir kaufen kann und dir sie dann verkauft als zwischen händler da du ja nicht von mir kaufen kannst ok
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenmit euch schreiben hehe
ne die sind viel zu klein dafür hehe
hey kevin bin in 5 tagen in der liga 1 wow und wow das wir wieder so viele mitglieder haben oder klasse mein freund
jap, stimmt, in den letzten wochen hat sich hier wirklich sehr viel zum positiven entwickelt.
Kommentar
-
Kommentar