Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu wegen den spielern frag mal VSK Union Brazil
ob er sie von mir kaufen kann und dir sie dann verkauft als zwischen händler da du ja nicht von mir kaufen kannst ok
wer?
ICH?!?!?!
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenwer?
ICH?!?!?!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein eigentlich nicht oder spielst du auch 3 liga
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigennein spiele ich nicht. Aber bald. So in 18 Tagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwo sind denn die anderen hin
Die anderen sind ins Bettchen gehüpft und schlafen bzw. träumen schon.
Es müssen ja dei meisten zur Schule und früh aufstehen. Haben ja hier Junge Leute im Clan. Ein paar müssen ja auch zur Arbeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenEkelfernseh gucken
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenDie anderen sind ins Bettchen gehüpft und schlafen bzw. träumen schon.
Es müssen ja dei meisten zur Schule und früh aufstehen. Haben ja hier Junge Leute im Clan. Ein paar müssen ja auch zur Arbeit.
ja stimmt aber die meisten sind jetzt schon älter als früher noch hehe und das ist auch gut so muss morgen erst um 9 wieder zur arbeit hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ist geil das Dschungelcamp oder
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenBoar ich würde mich übergeben bei dem was die essen:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennicht nur du glaub mir aber für geld machen manche nu mal alles
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja kommt drauf an wie vieles gibt hehe
Kommentar
-
-
[IMG]file:///C:/Users/OPAWIL%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG]marco1988.3azlf.png
so, hab mal probiert, weiß aber nich ob es dir so gefällt
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenbin schon am würgen beim zu gucken
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigen[IMG]file:///C:/Users/OPAWIL%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png[/IMG][ATTACH]4847[/ATTACH]
so, hab mal probiert, weiß aber nich ob es dir so gefällt
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenBoar ich würde mich übergeben bei dem was die essen:eek::eek::eek:
ich würde erst gar nicht teilnehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenich würde erst gar nicht teilnehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenich würde erst gar nicht teilnehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ist geil das Dschungelcamp oder
ja stimmt aber die meisten sind jetzt schon älter als früher noch hehe und das ist auch gut so muss morgen erst um 9 wieder zur arbeit hehe
das ist auch korrekt. trotzdem müssen sie morgen früh raus.
schön schön.
Kommentar
-
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigender hat voll gekotzt:eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh schau mal sieht Hammer aus Danke dir hast was gut bei mir Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenJo sieht richtig super aus
Kommentar
-
-
Zitat von Nicki39 Beitrag anzeigenwas sogenannte Promis so alles machen
ja schon. Vielleicht wollen sie sich auch gewissen Vorausstellungen stellen.
Sie möchten erfahren wie früher die Uhrzeitmenschen leben mussten, glaub ich mal.
Der Homo sapiens war ja auch n Fleisch esser. <-- brauchten das um zu überleben. Pflanzenesser ging ja wohl schlecht sonst würden sie nicht gut jagen können.
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenDarf ich dich um einen Gefallen beten?
Würdest du für mich ein VereinsLogo gestalten und mir dann per PN oder so wies du haben möchtest schicken?
Wäre sehr nett von dia.
Würde mich voll freuen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt Deutlich besser als Vorrher er hat Talent muss mann mal sagen wow
Kommentar
-
Kommentar