Zitat von Messi_92
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenhehe. Japp da hasch recht.
Welcher Name? 1.fc streetsoccer oder messi_92?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenich such auch noch wenn der mir eins macht, hab schon im forum geschaut, aber da sind die meistens wieder geschlossen
hatte ich mir damals auch machen lassensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenich such auch noch wenn der mir eins macht, hab schon im forum geschaut, aber da sind die meistens wieder geschlossen
ahja. Ich auch.
Wo gibts sowas im Forum?
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenda gibt es doch soviele,
hatte ich mir damals auch machen lassen
kannst mir das dann per pn senden?
bin ja glei im bett.
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna ich finde beide nicht so einfallsreich:p
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenSo nun bin ich weg. Bis heut Abend.
bye.sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
jörg,du hast recht,die sind alle dicht gemacht worden
ist ja schadesigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenjörg,du hast recht,die sind alle dicht gemacht worden
ist ja schade
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenso werd mich auch mal verabschieden, werd mal noch was nachschaun, dann bis heut abendsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenalles fit bei dir
ja und bei dir bin noch auf Arbeit
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja und bei dir bin noch auf Arbeit
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja bei mir auch hab gerade schule bin jetzt zuhause bis kurz vor 3 dann gej ich mit paar kollegen weg
achso sag mal darf mann sich auch wenn mann auf arbeit ist ingame einloggen hab ich bis jetzt immer nur gemacht ich mein mich einloggen wenn ich zuhause war
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenachso sag mal darf mann sich auch wenn mann auf arbeit ist ingame einloggen hab ich bis jetzt immer nur gemacht ich mein mich einloggen wenn ich zuhause war
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigensry das weiß ich selber net also ich log mich auch ab und zu bei nehm kumpel ein
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund das geht und wurdest nie gesperrt
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenein Freund von mir hat mir mal erzählt das er sich von der Arbeit aus eingelogt hgat und er dann gesperrt war daher weis ich das nicht will ja net das mein Accound dann hin ist
Kommentar
Kommentar