United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhey leutee^^
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ich frag mal ein Go
Kommentar
-
-
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenmoin moin,
also ich log mich seid jahren von der arbeit aus in browser games ein und bis her is noch nie etwas passiert. ich denke es ist eher das wenn du zwei accounds von einem pc sprich ip adresse steuerst das ist untersagt.
Kommentar
-
-
hm dat stimmt auch wieder also von dem pc bei mir auf der arbeit spielen auch fünf andere das spiel hier. aber anhand der ip kann man ja sehen das es arbeits rechner sind wenn mich nicht alles täuscht. aber frag mal nach würd mich jetzt auch interessieren was die mods hier da zu sagen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Martin Lattek Beitrag anzeigenhm dat stimmt auch wieder also von dem pc bei mir auf der arbeit spielen auch fünf andere das spiel hier. aber anhand der ip kann man ja sehen das es arbeits rechner sind wenn mich nicht alles täuscht. aber frag mal nach würd mich jetzt auch interessieren was die mods hier da zu sagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja mach ich mal wenn ein go heut on ist
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas machst heute so ?^^
heute halbfinale,hoffe das ich gewinne,ich will den pokal.
meine as ist jetzt bei 32xxsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennix besonderes,muß mein team auf den meisterpokal einstellen,
heute halbfinale,hoffe das ich gewinne,ich will den pokal.
meine as ist jetzt bei 32xx
wer ist dein gegner ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenach wird schon klappen
wer ist dein gegner ?
schon komisch ich spiel RLsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenhaselünner.sv,spielt oberliga nordrhein-westfalen 2019
schon komisch ich spiel RL
wann hast du denn dein ticket bekommen ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkomisch
wann hast du denn dein ticket bekommen ?
mein gegner von gestern war auch RL,muß wohl auch so ähnlich gewesen sein bei ihm.
naja dann stehen meine chancen gar nicht so schlecht das ding zu gewinnensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigennoch in der oberliga,hab mich dann gleich angemeldet
mein gegner von gestern war auch RL,muß wohl auch so ähnlich gewesen sein bei ihm.
naja dann stehen meine chancen gar nicht so schlecht das ding zu gewinnen
wenn ich bald aufsteige hol ich mir den pokal auch
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenaso du musstest halt warten bis das turnier angefangen hat und bis dahin warst du schon aufgestiegen
wenn ich bald aufsteige hol ich mir den pokal auch
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenauf der forumsseite unter choreos,dann auf turtorial da ist es erklärt
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigensicherlich nicht :ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin moinbin vor einer halben stunde erst heimgekommen jetzt ess ich noch schnell was dann bin ich da
^^
Jetzt geh ich kurz was essen. Und danach bin ich dann da.
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenmoin moin an alleZitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin moinbin vor einer halben stunde erst heimgekommen jetzt ess ich noch schnell was dann bin ich da
^^
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Kommentar