was macht ihr so
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenjonas,das glaub ich nicht 94.minute 1:0 für dich
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen80** das hat doch noch niemand hinbekommen oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenASO okay. Dachte du hättest so ne AS oder war das dann die KS?
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuck mal hier!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuck mal hier!
und das man irgendwann auch mal ne AS von über 80** bekommen kann
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich hab gehört das die KS und AS jetzt immer höher werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna klar du pflaume
das hab ich grad gesucht hehe
Hey ich bin nichts essbares. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenich hab gehört das die KS und AS jetzt immer höher werden.
Kommentar
-
-
Kann man locker schaffen, aber nur als Cloner und Zusatztraining-Nutzer.
Mittlerweile sind sogar AS von 8500 im Rahmen des möglichen.
Solche AS können aber erst in etwa 6-8 Monaten erreicht werden....
KS gibt es ja jetzt schon einige über 15000, das kann sich aber auch noch steigern.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenecht wo hast du das denn nur her
da stannt auch das die spieler immer mehr bekommen durchs Premium
training und so^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKann man locker schaffen, aber nur als Cloner und Zusatztraining-Nutzer.
KS gibt es ja jetzt schon einige über 15000, das kann sich aber auch noch steigern.
woher weißt du das nur alles und das kann man jetzt schon sagen
wann diese As erreicht wird interessant
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKann man locker schaffen, aber nur als Cloner und Zusatztraining-Nutzer.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenDie Waschbären 09
Mannschaftsstärke: 15325.00
Stärkster Spieler: Reiner Beadle , 42 ,TW 750
seht ihr? Ist zu schaffen.
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo des ist teilweiße schon voll häftig
Der hat ne AS von ca. 10.000
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigennaja ich finds etwas übertrieben was die premium user für teile uns normalos gegenüber haben
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenJa schon.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein hat er nicht
Die Waschbären 09
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenJa schon.
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja find ich auch nicht ganz fair gegen über den anderen auch wenn ich es auch nutzte klar aber die finanzieren nu mal auch das spiel ist leider immer so
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenDann erklär mir mal wieso er dann ne MS von ca 15.000 hat?
Die Waschbären 09
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenDann erklär mir mal wieso er dann ne MS von ca 15.000 hat?
Die Waschbären 09
Kommentar
-
-
Die Waschbären 09
Mannschaftsstärke: 15325.00sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Die Waschbären 09
haben kann und den rest kann man sich ja ausrechnen^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenne hat er net den wie du ein paar antworten weiter vorne lesen kannst is das zurzeit noch nicht möglich
jo is schon klar die das spiel mit finanzieren ich hab auch nix gegen die die es nutzen is ja jedem selbst überlassen ob er geld fürn spiel ausgeben will oder net
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna zeugwart,platzwart,kassenwart,putzfrau,klofrau und kartenabreißer nicht vergessen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenDoch das ist schon möglich. Hab mal gelesen das einer 11 Spieler über 700 SKILLS. hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenne hat er net den wie du ein paar antworten weiter vorne lesen kannst is das zurzeit noch nicht möglich
jo is schon klar die das spiel mit finanzieren ich hab auch nix gegen die die es nutzen is ja jedem selbst überlassen ob er geld fürn spiel ausgeben will oder net
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna ja schau wenn er alles spieler auf den feld von fast 700 und mehr hat und das sind nur 11 mann und mann kann 25 spieler im kader haben und er schon bestimmt auf jüngere setzt und sie trainiert denn die ganu starken gehen ja mal in rente werden die anderen auch so 500-600 + sein dann sind 15000 gut zu schaffen
Kommentar
-
Kommentar