Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenja gut kann ja jeder machen wie er will ich würds net machen
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenGUT GUT.
MEIN ZIEL IST DIE 3.LIGA. Das ist der erste Schritt nach oben.
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendenk ich auch nur können die nicht kaufen von mir leiderZitat von Messi_92 Beitrag anzeigenGUT GUT.
MEIN ZIEL IST DIE 3.LIGA. Das ist der erste Schritt nach oben.sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenGUT GUT.
MEIN ZIEL IST DIE 3.LIGA. Das ist der erste Schritt nach oben.
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigensorry stimmt daran hab ich gar nicht gedacht,wie war das 2 klassen unterschied,oder?
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenmein ziel ist,das der strand sauber bleibt
Kommentar
-
Sorry wegen der Störung ich suche noch Teams für diese Turnier:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998sigpic
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenmein ziel ist,das der strand sauber bleibt
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund meins die Meisterschafft in 2 saison je nach dem wie schwer die liga wird
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSorry wegen der Störung ich suche noch Teams für diese Turnier:sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo
meins ist auch durschmarsch in die 3. liga und dann mal weiter schauen
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenda habt ihr sie gesehen,meine strandnixen:p
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenWird zu schaffen sein mit ner AS von 80++
80** das hat doch noch niemand hinbekommen oder??
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenSchaffen wir. Danach will ich aber den Klassenerhalt schaffen. Muss mein Team wieder verstärken. Hab grad ne AS von 28++ damit steig ich eh nich danach wieder auf.
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenWird zu schaffen sein mit ner AS von 80++
Kommentar
-
Zitat von fc küstennebel Beitrag anzeigenmein ziel ist,das der strand sauber bleibt:d:d:d
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen80** das hat doch noch niemand hinbekommen oder??
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen80** das hat doch noch niemand hinbekommen oder??
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenklingt logisch oder^^
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenha wenn ich das mal hätte und der stärkste hat ja mal grad so 7500 AS fast hehe
ich habe Real Madrid gesehen mit 72** oder so
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwer den
ich habe Real Madrid gesehen mit 72** oder so
FC SeaShark, 1FC Otter, 1. FC Coco
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNö, die bisherige Maximum-AS liegt bei 7490
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich hab ne as von 29**
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendu und dein strand echt mann du liebst ihn oder^^Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendann hör auf da aufs Klo zu gehn mannZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenwer den
ich habe Real Madrid gesehen mit 72** oder sosigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenFC SeaShark, 1FC Otter, 1. FC Coco
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenha wenn ich das mal hätte und der stärkste hat ja mal grad so 7500 AS fast hehe
ASO okay. Dachte du hättest so ne AS oder war das dann die KS?
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigengenau da gint es hier ne liste im forum wo mann sich eintragen kann hehe ab 6000 AS
Kommentar
Kommentar