Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigengwdanke jungs,aber das war erst der halbe weg zum pokalgewinnZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin wieder da na geht doch super
jetzt zählt es für meine jungssigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
jo ich weiß bei mir gehts ab mittwoch wieder drumZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendanke jungs,aber das war erst der halbe weg zum pokalgewinn
jetzt zählt es für meine jungs
Kommentar
-
-
ja das stimmt und wie ist dein nähster gegner soZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigendanke jungs,aber das war erst der halbe weg zum pokalgewinn
jetzt zählt es für meine jungs
Kommentar
-
-
auch meisterpokal?Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo ich weiß bei mir gehts ab mittwoch wieder drumsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
in welcher bist du jetzt?Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo liga geht morgen wieder lossigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
da bin ich so durchmaschiert,ich fand vl schwierigerZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenolsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
xd ixh hab ne as von 29** also ich denk des düfte langenZitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenda bin ich so durchmaschiert,ich fand vl schwieriger
Kommentar
-
-
jo hau rein werd dann wohl auch off gehnZitat von Caesar40 Beitrag anzeigenbin dann auch erstmal raus

Kommentar
-
-
es ist 22:20 und es ist keiner mehr da......hallo es ist doch samstagZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHallo jungs ist noch wer da^^
Kommentar
-
-
ja, deshalb ja...sind wohl alle am saufen. :ugly::pZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenes ist 22:20 und es ist keiner mehr da......hallo es ist doch samstag
Kommentar
-
-
ja grad deshalb wird keiner da seinZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenes ist 22:20 und es ist keiner mehr da......hallo es ist doch samstag
naja ich bin jetzt da
Kommentar
-
-
alle kann nich sein sonnst wären wir beide wohl auch sicher am saufen xdZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, deshalb ja...sind wohl alle am saufen. :ugly::p
:ugly:
Kommentar
-
-
Hey es ist immer einer da.Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHallo jungs ist noch wer da^^
Kommentar
-
-
GW. Mach die restlichen noch fertig. Damit du den Meisterpokal holst.Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna also geht doch,6:0 im meisterpokal gewonnen
k.o.runde erreicht
Kommentar
-
-
Als ob. Ich weiß warum. Alle schauen Schlag den Raab an. Deswegen sind die nicht da.Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, deshalb ja...sind wohl alle am saufen. :ugly::p
Kommentar
-
-
stimmt, ich wollte mich dieses weekend mal ausruhen. ^^Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenalle kann nich sein sonnst wären wir beide wohl auch sicher am saufen xd
Kommentar
-

Kommentar