Zitat von agent56
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
allerdings habe ich nach 6 saisonspielen schon mehr punkte geholt als ich erwartet habe...
17 TSC Dorste 6 0 1 5 0 : 26 -26 1
nach meinem neustart habe ich nur das ziel gehabt alle spiele spielen zu können, aber an punkte hab ich nie gedacht...
gestern hab ich ein 0:0 geschafft und das obwohl 2 meiner stammspieler gelbrot gesperrt waren....naja kaum bin ich schwächer hole ich einen punkt:rutsch:
:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenwas macht deine bessere hälfte?
ist sie wieder gesund?
Kommentar
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigennaja ich hab mal wieder knapp verloren.... mit 0:4
allerdings habe ich nach 6 saisonspielen schon mehr punkte geholt als ich erwartet habe...
17 TSC Dorste 6 0 1 5 0 : 26 -26 1
nach meinem neustart habe ich nur das ziel gehabt alle spiele spielen zu können, aber an punkte hab ich nie gedacht...
gestern hab ich ein 0:0 geschafft und das obwohl 2 meiner stammspieler gelbrot gesperrt waren....naja kaum bin ich schwächer hole ich einen punkt:rutsch:
:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigennee, der husten ist immer schlimmer geworden ist seit heut krankgeschrieben
Kommentar
-
Zitat von Schickeria_77 Beitrag anzeigenhey mal ne frage??
wan findet hier das nächste tunier statt!!
Kommentar
-
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann dann kümmer dich mal schön um sie hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann nicht gut
ich habe ja quasi von 0 vor dieser saison angefangen und innerhalb von 3-4 tagen mit knapp 5 mio ein team aufgestellt das aktuell 2300 as hat...damit ist nächste saison auf jedenfall der klassenerhalt möglich
Kommentar
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigennaja wie gesagt ich hab nichtmal mit einem punkt in dieser saison gerechnet
ich habe ja quasi von 0 vor dieser saison angefangen und innerhalb von 3-4 tagen mit knapp 5 mio ein team aufgestellt das aktuell 2300 as hat...damit ist nächste saison auf jedenfall der klassenerhalt möglich
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigendas von mirco???
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigennee, der husten ist immer schlimmer geworden ist seit heut krankgeschriebensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenna dann bestell mal liebe grüße und wünsch ihr gute besserung
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein ein Clan Tunier das ist ohne Credis immer
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenkann man da mitmachen???
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas ist leider voll wie ich gesehen hab geht ja immer nur für 8 mann machen aber bestimmt bald mal ein clan simu tunier da können alle dann mitmachen und ich werd was schönes spenden das alle was von haben
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigenschade, aber da würd ich dann gern mitmachen um mich selber zu testen:p
Kommentar
-
Zitat von Caesar40 Beitrag anzeigendoch bin da
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna keiner mehr da heut Abendsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas ist sehr schön und die anderen schlafen wohl schon wa
Kommentar
Kommentar